Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

kindergarten ist eher das xxx fingerzeigen auf andere. Wir stehen und fallen zusammen!
Glaubst du wirklich unsere " Klientel" ist so besser?

Ich versteh nicht, was Du damit sagen willst. Aussagen wie die angeblichen zwei Gesichter von Kuntz sind wirklich lächerlich. Dass er in seinem Job nicht immer nur nett sein kann und sich durchsetzen muss, versteht sich von selbst.

Aussderdem: Was denn nun? Sind Kuntz und Sasic nun Kopp und Arsch? Oder doch zerstritten?

Mir scheint die Sache auf DBB ist längst aus dem Ruder. Zu verantworten haben es die zitierten User. Wie schnell sich sowas in der "gereizten" Stimmung ausbreitet kann man erkennen.

Ich sehe uns vor einer großen Krise, die diesmal die Fans eingeleitet haben.

Ich versteh nicht, was Du damit sagen willst. Aussagen wie die angeblichen zwei Gesichter von Kuntz sind wirklich lächerlich. Dass er in seinem Job nicht immer nur nett sein kann und sich durchsetzen muss, versteht sich von selbst.

Aussderdem: Was denn nun? Sind Kuntz und Sasic nun Kopp und Arsch? Oder doch zerstritten?

Mir scheint die Sache auf DBB ist längst aus dem Ruder. Zu verantworten haben es die zitierten User. Wie schnell sich sowas in der "gereizten" Stimmung ausbreitet kann man erkennen.

verstehe mich nicht falsch - aber dann melde dich an und diskutiere es dort!

befürchte ich auch ein wenig. Hoffentlich gibt es noch viele Fans, die nicht in Foren lesen
default_wink.png

Echt schade und unverstänlich wie sowas passieren kann. Statt sachlicher Kritik wird da z.T. echt nurnoch scheiße geschrieben. Aber wollen wir wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen...

Auf dbb diskutieren se grad, wer Nachfolger von Sasic wird... So ein lächerlicher, peinlicher Kindergarten dort...

Stimmt. Zum Glück geht hier alles gesittet zu.

Fraktion Weltuntergang vs Fraktion Die-Welt-besteht-aus-Marshmallows überbieten sich gegenseitig mit Lächerlichkeiten. Aber wenigstens stimmt die Zensur hier, und niemand befasst sich mit solch pösenpösen Themen wie drüben im Kindergarten.

befürchte ich auch ein wenig. Hoffentlich gibt es noch viele Fans, die nicht in Foren lesen
default_wink.png

Echt schade und unverstänlich wie sowas passieren kann. Statt sachlicher Kritik wird da z.T. echt nurnoch scheiße geschrieben. Aber wollen wir wenigstens mit gutem Beispiel voran gehen...
Zum Teil?? LOL, net nur zum Teil! Das war da schon immer so, wird sich auch nie ändern, wenn sich dort gewisse Personen nicht grundlegend ändern oder komplett abmelden. Und genau deshalb les ich da seit Jahren nix mehr und für voll nehm ich da auch nur noch grad ne Hand voll. Da is doch ein Danke-Dietmar-Forum besser..

verstehe mich nicht falsch - aber dann melde dich an und diskutiere es dort!

Hab ich drüber nachgedacht. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es auch dort Leute gibt, die solche Aussagen nicht gut finden und es auch artikulieren werden.

Ich meine, das ist vielleicht nicht der richtige Thread dafür, aber mittlerweile zieht die Geschichte schon größere Kreise. Warum sollte das nicht in diesem Forum besprochen werden? Ich hab keinen Schimmer, warum Du Dich so aufregst.

Fraktion Weltuntergang vs Fraktion Die-Welt-besteht-aus-Marshmallows überbieten sich gegenseitig mit Lächerlichkeiten. Aber wenigstens stimmt die Zensur hier, und niemand befasst sich mit solch pösenpösen Themen wie drüben im Kindergarten.

Jetzt hab ich da auch mal ein bissel gelesen, aber hab es schnell wieder aufgegeben, sonst kann ich heute nicht mehr schlafen.

Eine Lawine kommt ins rollen!

Ich bleib lieber hier im Forum.....
default_wink.png

Zum Teil?? LOL, net nur zum Teil! Das war da schon immer so, wird sich auch nie ändern, wenn sich dort gewisse Personen nicht grundlegend ändern oder komplett abmelden. Und genau deshalb les ich da seit Jahren nix mehr und für voll nehm ich da auch nur noch grad ne Hand voll. Da is doch ein Danke-Dietmar-Forum besser..

okay, es beruhigt mich, dass das schon Jahre dort so geht. Habe heute nach sehr langer Zeit mal wieder dort ernsthaft Beiträge durchgelesen. Aber wenn das schon immer so schlimm war, dann ist es ja garnicht so schlimm, wie ich es zunächst dachte, weil man die Leute tatsächlich wohl echt net ernst nehmen kann.

Also, war dann wohl auch das letzte Mal, dass ich dort ernsthaft Beiträge gelesen habe...

Ich finde es schlimm, was da auf DBB im Moment abgeht. Dass die meisten User da nach einer Niederlage an Rad drehen, is normal. Jetzt fangen aber, aus mir nicht ersichtlichen Gründen, selbst die Betreiber an eine negative anti Sasic und Kunz Stimmung zu erzeugen, indem sie Halbwahrheiten und Gerüchte streuen ohne Quellen zu nennen. Sehr bedenklich die Entwicklung dort.

WOW! Die heutige Entwicklung ist ja schon mehr als abartig! Da waren wir Fans Stefan so dankbar, dass er Ruhe in den Verein gebracht hat und im Prinzip sind wir Fans nun daran Schuld, dass wir Leute in den AR gewählt haben (bzw. als Nachrücker), die nun ohne mit der Wimper zu Zucken solche Geschichten ins Internet stellen und die Unruhe im Umfeld somit mal richtig anheizen.

Wenn es wirklich solche Probleme gibt, dann gehen die nur Kuntz und sein Team etwas an und auch nur die müssen etwas dagegen tun. Gibt es solche Probleme mit Sasic wird man sich von ihm trennen und uns dann etwas verkünden, gibt es diese Probleme nicht, dann gibt es nichts zu verkünden und man wird versuchen die sportlichen Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Aber jetzt solche Diskussionen anzuzetteln finde ich ein starkes Stück und einen extremen Vertrauensmissbrauch Stefan gegenüber.

-dbb war schon immer "härter", rauer als rt.de

-wir waren hier schon immer konservativer, was gerüchte angeht, auch die von BAD GUY (Trikot, Spieler etc.), die sich immer als wahr herausstellten

-ich denke nicht, dass hier übermäßig viel zensiert wird. finde dein beitrag ist da das beste beispiel. auch sonst wird hier normal über dieses thema diskutiert. mach einen thread auf und er wird nicht geschlossen, kann ich dir garantieren

-haben wir wirklich nur die zwei fraktionen (weltuntergang vs marshmallows) hier?? klar haben wir user die jegliche kritik vom FCK fern halten wollen (sicher auch mehr davon als auf dbb) und wiederum andere, die uns schon wieder bei Rekdal angekommen sehen...aber ich meine wir haben auch viel dazwischen...gesittet geht es leider nicht immer zu. oft kochen die emotionen auf beiden seiten einer diskussion hoch.

ich frag dich das wirklich ganz offen, da ich deine meinung schätze

also ich will mal hoffen das es hier nicht soviel zensur wie in anderen foren gibt. auf dbb bin ich zwar auch stammuser aber kann eig nicht viel negatives darüber berichten denn es gibt da sehr viele user und damit auch sehr viele unterschiedliche meinungen was zwar manchmal die diskussion belebt aber auch mal ins lächerliches reinzieht.

warüber ich nur was negatives sagen kann ist tm. abgesehen von meiner derzeitigen kurzen sperre nach ca 5-6 jahren mitgliedschaft ohne jegliche auseinandersetzung was aber hier kein them sein soll. ist die tatsache das ich letztens, glaube das war kurz nachdem nürnberg spiel, das ich ein tread dort eröffnet habe mit den namen: " kritik am trainer angebracht?" weil nahezu jeder user auf die mannschaft und auf den trainer draufgehauen hat und mir auch ziemlich viele dinge quersassen. der inhalt war dann mit den meisten vorwürfen gespickt wie zb transferpolitik, falsche aufstellung falsche taktik falsche einstelung etc. und das ende vom lied war das glaube ich 10-20 sek nachdem der tread on war er direkt gelöscht worden ist nicht nur geschlossen sondern direkt gelöscht.

nachdem ich mich mit den zuständigen paten auseindergesetzt habe, hiess es wir haben schon ein tread der heisst milan sasic da könnte man alles anderen besprechen.

was ich natürlich für vollkommenden schwachsinn gehalten habe da es 1. ein thema war was alle berührt und damit ein eingen tread verdient hätte und 2. es ja nach seine logik auch nur ein tread hätte geben können "alles zum fck hier rein". und wenn man dann noch sieht das ca10 treads mit tippspiel 1-2-3 liga usw und noch jede woche ein umfrage tread gibt abstieg/aufstieg was glaubt ihr. ist das natürlich total unverständich.

aber najut wollte das jetzt nurmal loswerden
default_smile.png

Es geht ja nicht darum, dass keine Kritik angebracht wäre. Die soll man ja auch gerne loswerden. Aber es muss dabei differenziert werden:

Ich lese beispielsweise sehr oft, dass MS für die Transfers der Winterpause kritisiert wird. Viele scheinen dabei zu vergessen, dass Kuntz nicht nur VV, sondern auch den sportlichen Bereich leitet. Er selbst hat sogar geäußert, dass ER die Verbreiterung des Kaders forciert hat. Wenn man also Kritik äußert kann man hier SK nicht außen vor lassen.

Es kommt auch auf den Ton an und da vergreifen sich sehr viele und das gezielt. Ich denke einfach es gibt unter den Fans ein paar klassische Brandstifter, die zwar schon hinter dem FCK stehen, jedoch mit falschem Ehrgeiz. Zu schnell werden kurzschlussartig Meinungen überdacht. Was vor einem Tag noch top war, ist dann der größte Flop. Diese Leute setzen sich dann teilweise äußert manipulierend für ihre aktuelle Meinung ein. Dabei geht und ging so einiges in die Brüche. Ich befürchte es wird nicht einfach diesen Personenkreis zum Denken zu bewegen, man wird mit ihnen leben müssen.

Dann gibt es noch diejenigen, die solche Manipulationen gezielt vornehmen. Damit meine ich Leute wie die bekannten User von DBB, die sich gestern zu Internas geäußert haben. Diese Leute kennen ihren Einfluss und versuchen dadurch die Geschicke zu beeinflussen. Meiner Meinung nach liegt die Motivation im Bereich der persönlichen Machterweiterung bzw. deren Ausübung. Für mich ist dieser Personenkreis der gefährlichste. Spätestens seit den gestrigen Geschehnissen haben sie sich für exponierte Stellen disqualifiziert und müssen von vernüftigen Zeitgenossen in ihre Schranken gewiesen werden. Ich beurteile das Verhalten als grob vereinsschädigend. Sollte SK nach dem Pauli Spiel in seiner Funktion als Leiter des sportlichen Bereichs Sasic zu einem perönlichen Gespräch gebeten haben, dann ist das nur normal. Sollte dieses in einer Meinungsverschiedenheit geendet haben, so kann das auch vorkommen. Wer arbeitet weiß, dass man nicht immer einer Meinung mit seinem Chef ist und der Chef nicht zwangsweise die Ansichten des Arbeiters teilen muss. Wichtig ist hierbei nur, dass man sich auf eine Linie einigt und solche Sachen nicht nach aussen dringen. Dadurch würde der Chef, also hier SK, in eine Lage kommen, die ihn nicht unbedingt alle Möglichkeiten offen lässt. Es ist bekannt, dass sich Presse, vielleicht auch unzufriedene Spieler und auch eigene Fans schnell auf solche Geschichten stürzen. Die Konsequenz ist ein Gesichtsverlust der einen oder anderen Seite, eine Authorität wird zwangsläufig in Frage gestellt. Ohne Not befindet sicht der Verein möglicherweise in einer Zwangslage, verursacht von "Insidern" die mit ihrem Einfluss spielen. Ist das für Euch akzeptabel?

Ich lese beispielsweise sehr oft, dass MS für die Transfers der Winterpause kritisiert wird. Viele scheinen dabei zu vergessen, dass Kuntz nicht nur VV, sondern auch den sportlichen Bereich leitet. Er selbst hat sogar geäußert, dass ER die Verbreiterung des Kaders forciert hat. Wenn man also Kritik äußert kann man hier SK nicht außen vor lassen.

Die Transfers der Winterpause kann man sicher nicht ausschließlich Kuntz oder Sasic an die Backe heften, denke die Verantwortung ist bei beiden gleichzeitig zu suchen. Könnte mir zwar vorstellen das bei dem einen Transfer eher Kuntz federführend gewesen sein könnte und bei dem anderen Sasic, alles weitere wäre auch Spekulation. Daher sehe ich sehe die Transfers als von der Einheit Kuntz-Sasic verpflichtet.

Habe mal mein Posting im DBB hier reinkopiert und zu zeigen was ich von der

Geschichte dieser " angeblichen " Fans halte.

-------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Thomas und an Altmeister !!!!

Vielen Dank das hier Stimmungsmache und Negativstimmung verbreitet.

Ihr solltet mal überlegen was Ihr damit alles kaputtmacht. Wie lange wird

es dauern bis auch die B... Zeitung anfängt die Trainerfrage zu stellen.

Das erleichtert dann ungemein die Gespräche mit Sponsoren, Trikotausrüster, Stadt wegen Mietminderung usw. Die freuen sich alle schon wieder bei Negativschlagzeilen mit dem FCK in Verbindung gebracht zu werden.

Falls es hier wirklich Spieler gibt die gegen MS und SK spielen - dann soll der SK sie nach Hause schicken und beurlauben. Womit ? mit recht !!!

Wer nicht hinter dem Verein steht kann gehen.

Ich frage mich nur was würde passieren wenn wir diese Saison schon aufsteigen. Wieviele Spiele hätte ein MS eigentlich zeit ? 3-4 oder schreien wir schon beim ersten Spiel " Milan raus, Milan raus "

Also nochmal vielen dank an euch Heckenschützen. Ich hoffe wir gewinnen am Freitag in Frankfurt - würde euch nämlich nur ungern einen Abgang gönnen ( den ihr sicherlich bei einer Niederlage haben würdet )

Man kotzt Ihr mich an !!! ( sorry nicht der feine Umgangston - musste aber mal raus

Was is das hier schon wieder für ein Gedöns von wegen Gerüchten auf dbb? Ich hab mir jetzt 10 Seiten von diesem Thread durchgelesen und nix über die Inhalte gefunden.

@satanischefärse: Was heißt denn bitte Paljic stagniert. Der verfügt doch bestenfalls über eine solide 3-Liga Erfahrung, da kann ich doch nicht sagen er stagniert in seiner ersten 2. Liga Saison in der er auch auf'm Platz steht.

@satanischefärse: Was heißt denn bitte Paljic stagniert. Der verfügt doch bestenfalls über eine solide 3-Liga Erfahrung, da kann ich doch nicht sagen er stagniert in seiner ersten 2. Liga Saison in der er auch auf'm Platz steht.
Eben deshalb, er zeigte von Beginn an gute Ansätze und hat auch schon in der Rückrunde gezeigt, dass er was kann. Und wo steht denn, dass ein 3. Liga Spieler sich nicht für einen 1. Ligaverein verbessern kann.

Klose? (Homburg?) Altintop? (Wattenscheid?)

Ich wünschte nur auf DBB würden sich mehr Leute dementsprechend äußern.
default_wink.png

Das wird sehr schwierig, wenn dort die "Meinungsführer" und "Forumsgrößen" ins gleiche Horn stoßen!

Jedenfalls:

Wenn ich den Verein unterstützen will und er mir wirklich am Herzen liegt, dann fache ich nicht solche Feuerchen an! Es geht hier nicht darum, Diskussionen zu verhindern oder andere mundtot zu machen, es geht einfach darum, das Hirn einzuschalten und zu überlegen, was ich anrichte, wenn ich das ein oder andere rausposaune - ob wahr oder nicht!

Momentan machen sich die Frankfurter mächtig lächerlich in ihrer Außendarstellung. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht toppen könnten!
default_icon_confused.gif

Habe mal mein Posting im DBB hier reinkopiert und zu zeigen was ich von der
Geschichte dieser " angeblichen " Fans halte.

-------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank an Thomas und an Altmeister !!!!

Vielen Dank das hier Stimmungsmache und Negativstimmung verbreitet.

Ihr solltet mal überlegen was Ihr damit alles kaputtmacht. Wie lange wird

es dauern bis auch die B... Zeitung anfängt die Trainerfrage zu stellen.

Das erleichtert dann ungemein die Gespräche mit Sponsoren, Trikotausrüster, Stadt wegen Mietminderung usw. Die freuen sich alle schon wieder bei Negativschlagzeilen mit dem FCK in Verbindung gebracht zu werden.

Falls es hier wirklich Spieler gibt die gegen MS und SK spielen - dann soll der SK sie nach Hause schicken und beurlauben. Womit ? mit recht !!!

Wer nicht hinter dem Verein steht kann gehen.

Ich frage mich nur was würde passieren wenn wir diese Saison schon aufsteigen. Wieviele Spiele hätte ein MS eigentlich zeit ? 3-4 oder schreien wir schon beim ersten Spiel " Milan raus, Milan raus "

Also nochmal vielen dank an euch Heckenschützen. Ich hoffe wir gewinnen am Freitag in Frankfurt - würde euch nämlich nur ungern einen Abgang gönnen ( den ihr sicherlich bei einer Niederlage haben würdet )

Man kotzt Ihr mich an !!! ( sorry nicht der feine Umgangston - musste aber mal raus

Vielen Dank!

Du sprichst damit einigen, inkl. mir, damit aus der Seele, wie du siehst. Auf 3 Punkte in Frankfurt und keine Macht den Heckenschützen.

Eben deshalb, er zeigte von Beginn an gute Ansätze und hat auch schon in der Rückrunde gezeigt, dass er was kann. Und wo steht denn, dass ein 3. Liga Spieler sich nicht für einen 1. Ligaverein verbessern kann.

Und deshalb sagst du er stagniert? Versteh ich nicht.

Auf alle Fälle würd ich gern mal hören, was da auf dbb gepostet wurde...
default_icon_rolleyes.gif

Das wird sehr schwierig, wenn dort die "Meinungsführer" und "Forumsgrößen" ins gleiche Horn stoßen!
das ist halt drüben wie auch hüben so.

@all: ich finde das cross-forums-reference-dingens ehrlich gesagt ziemlich daneben. wenn ihr was blöd findet, sagts dort und nicht hier, das klingt wie lästern.

.

Ich meine, das ist vielleicht nicht der richtige Thread dafür, aber mittlerweile zieht die Geschichte schon größere Kreise. Warum sollte das nicht in diesem Forum besprochen werden? Ich hab keinen Schimmer, warum Du Dich so aufregst.

Warum ich mich aufrege? Deswegen :

@all: ich finde das cross-forums-reference-dingens ehrlich gesagt ziemlich daneben. wenn ihr was blöd findet, sagts dort und nicht hier, das klingt wie lästern.

Ich glaube nicht das dieses Fingerzeigen auf andere Foren förderlich ist - hab ich dir auch gestern schon versucht zu erklären.

das ist halt drüben wie auch hüben so.

Ich glaube nicht das dieses Fingerzeigen auf andere Foren förderlich ist - hab ich dir auch gestern schon versucht zu erklären.

Wenn ich mich dort neu anmelde, dann und gleich gegen die Forumsmacher schieße, dann wird das logischerweise als Terror abgestempelt. Ausserdem sehe ich das nicht als schimpfen über andre Foren, man kann die Leute nicht über einen Kamm scheren. Es geht hier hauptsächlich um das Hausieren mit angeblichen Insiderinfos und deren bewusste Ausschlachtung von den Betreibern. Ich könnte das auch bei uns im Forum nicht akzeptieren... wo die Leute angemeldet sind ist mir Schnuppe!

Das wird man wohl auch hier ansprechen dürfen...ohne, dass es gleich als Forumskrieg interpretiert wird.
Immmerhin geht es um die Geschicke des Vereins.

Zurück
Oben