Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

Ich halte es mit tj66 und wie ich es in meinem Post grade eben schon geschrieben habe: Das Verhalten derjenigen, die diese Gerüchte kolportieren, halte ich für verantwortungslos. Und ich bin sehr enttäuscht, wenn jemand, der als erster Nachrücker für den AR nominiert bzw. gewählt wurde, in einer solchen Weise handelt. Den einzigen Nutzen, den er von seinem Handeln hat, ist der, dass ihn alle interessant finden und an seinen Lippen hängen und darauf warten, was er als nächstes zum Besten zu geben hat. Eine solche Handlungsweise kann NIEMALS zum Wohle des Vereins sein. Und ich unterstelle ihm dabei auch, dass er die erosionsartige Außenwirkung für den Hype um seine Person und um sein Insiderwissen dabei billigend in Kauf nimmt.

Kuntz hat nicht umsonst bereits am nach dem Pauli-Spiel von "Heckenschützen" gesprochen - s. RHEINPFALZ vom 27.02. Zum Wohl des Vereins ist es nicht, mit solchen Gerüchten hausieren zu gehen.

Ganz unabhängig davon, was da oben los ist oder nicht: Wenn man das Wohl des Vereins und den Erfolg der Mannschaft im Sinn hat, dann hält man in einer solchen Situation die Schnauze und wartet die offizielle Stellungnahme des Vereins und die nächsten Spiele ab.

Den handelnden Personen kann es doch total egal sein kann, worüber wir diskutieren oder was wir vermuten? Hier muss sich niemand für Äußerungen oder Gedanken rechtfertigen.

Was haben unsere Diskussionen mit deren Erfolg und Wohl zu tun? Geht es denen etwa besser oder schlechter, wenn wir alle die Schnauze halten und dann am Wochenende ins Stadion gehen und supporten? Ein jeder hat das Recht, Gerüchte zu diskutieren. Das hat mit Wohlwollen oder Ruhe/Unruhe gar nichts zu tun. Willst du den Löwen-Fans jetzt auch verbieten, darüber zu diskutieren, wer Rukavina & Co. bezahlt hat?

Kuntz hat nicht umsonst bereits am nach dem Pauli-Spiel von "Heckenschützen" gesprochen - s. RHEINPFALZ vom 27.02. Zum Wohl des Vereins ist es nicht, mit solchen Gerüchten hausieren zu gehen.

Noch so ein paar Gerüchte und die ersten arbeitslosen Profitrainer umkreisen den Betzenberg.

Wahrscheinlich räumt der gute Mann von Rivenich schon seine ehemalige Kneipe auf, um darin der Presse zu bekunden, das er sich Sorgen um " seinen " FCK macht.

Und Mario Basler übt schon vor dem Spiegel sein betretenes Gesicht, das er bei seinen Presseäusserungen über den FCK braucht.

HALLO

Leute , das hatten wir doch alles schon mal.

Und NEIN, nicht vor vielen Jahren, NEIN letzte Saison.

Also ich brauche das alles nicht mehr

Es gibt hier so einige Spezialisten unter den Mods, die ganz gerne mal Beiträge löschen, die eher unliebsam sind als spamartig. Und ein ganz spezieller - hier nicht genannter - Mod wird sogar gleich persönlich und zielt unter die Gürtellinie, was ich als echtes Armutszeugnis auslege. Die meisten Mods hier machen einen guten Job, manche aber scheinen hier gelegentlich "Amtsmissbrauch" auszuüben.

passt zwar besser ins rund ums portal aber dennoch:

woher willste denn wissen, wer was löscht?

und ob es nur immer der selbe MOD ist oder mehrere?

Den handelnden Personen kann es doch total egal sein kann, worüber wir diskutieren oder was wir vermuten? Hier muss sich niemand für Äußerungen oder Gedanken rechtfertigen.

Was haben unsere Diskussionen mit deren Erfolg und Wohl zu tun? Geht es denen etwa besser oder schlechter, wenn wir alle die Schnauze halten und dann am Wochenende ins Stadion gehen und supporten? Ein jeder hat das Recht, Gerüchte zu diskutieren. Das hat mit Wohlwollen oder Ruhe/Unruhe gar nichts zu tun. Willst du den Löwen-Fans jetzt auch verbieten, darüber zu diskutieren, wer Rukavina & Co. bezahlt hat?

Du verstehst meine Äußerungen falsch. Ich meinte damit diejenigen, die auf dbb bewußt damit hausieren gehen, dass sie Insiderwissen besitzen und dass es angeblich auf dem Berg seit Wochen eine Krise geben soll.

Das hat - wie es tj66 schon gesagt hat - etwas davon, dass man mit diesen Gerüchten Politik machen will.

Und das hat dann mit einer Diskussion über sportliche Leistungen oder schlechte Spiele dann gar nichts zu tun, dass sind zwei paar Stiefel. Und diesen Umgang mit Informationen bezeichne ich als unverantwortlich, nicht die Tatsache einer Diskussion an sich.

Ich finde diese Gerüchteposaunerei echt beschissen. Gerade wenn es tragende Säulen eines Forums sind. Für mich wird hier klar Politik betrieben und dies kann niemals gut sein. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass schon so mancher Trainer durch den Druck der Fans gehen musste. Kurzum: Wer sich als exponierter User so äußert bezweckt dies nicht um die Leiute zu informieren. Da steckt was andres dahinter.

Ich stimmt auch RWR zu, wenn er sagt, dass SOLLTE es wirklich intern Krach geben, es den Handlungsspielraum von Stefan Kuntz absolut einschränkt, wenn die Öffentlichkeit bescheid weiss. Entweder er untergräbt die Authorität des Trainers, oder seine eigene. Ein Mittelding ist da nicht mehr möglich.

Ich finde dieses Verhalten also verantwortungslos!

Danke TJ66 für diesen Beitrag. Sehe es genauso!

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob ich über klare und öffentliche Fakten diskutiere oder Gerüchte oder vermeintliche "Wahrheiten", die irgendjemand im Internet herausposaunt.

Du sprichst ja hier allzu gerne die Meinungsfreiheit an. Die ist zwar grundgesetzlich garantiert, aber eben nicht schrankenlos. Auch das sollten sich die Gerüchteverbreiter ganz genau durch den Kopf gehen lassen. Ich sage nur als Stichwort "üble Nachrede" u. ä. Insoweit ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum.

Und ganz generell sehe ich das 100% genauso wie beispielsweise Onkel Helmut: Es ist unter aller Sau, wenn sich jemand auf solche Art und Weise profilieren will und sich somit vereinsschädigend verhält!

Äh, Ääääh, was kann man denn besser machen im nächsten Spiel? Warum sind wir so abgekackt? Weil dbb Verinspolitik betreibt?

Mittlerweile habe ich echt Angst das ein solches Forum solche Macht hat. Ich lese schon seit 2005 dort und bin auch dort angemeldet, anderer Nick. Mittlerweile wird von ein paar Mords Politik gemacht und viele hängen diesen an den Lippen. Das kann es echt nicht sein. Das Altmeister erster Nachrücker und Mörserknecht im AR sind, stößt jetzt ganz bitter auf.

default_laugh.png
:lol: Vllt mag ich der Einzige sein, aber ich find den Großteil dieses "Artikels" richtig amüsant und lächerlich. Der beste Teil ist ja der in dem quasi die komplette Mannschaft aufgezählt wird wo es um die drei Fragezeichen geht. Ach Gott wie lächerlich!
default_laugh.png

Vllt mag ich hierbei auch der Einzige sein, aber diesen "thomas" nehm ich persönlich schon seit langer Zeit nicht mehr für voll. Alles was auch nur annährend gegen dem seine ist, wird ja verurteilt als ob man ein Schwerverbrecher ist.

"Altmeister" hab ich bis dato eigtl. relativ geschätzt, war pesönlich aber strikt dagegen, dass er (wie auch sonst jmd aus dem Fankreis) in den AR gewählt wird. Warum ich strikt dagegen war und bin, sieht man ja jetzt. Vorallem wenn man einer der möglichen AR Nachrücker ist, sollte, nein MUSS, man sich dementsprechend verhalten. Hat sich nun in meinen Augen mit dieser Ausplauderei selbst disqualifiziert.

Das ist genau das was dem HSV blühte un dem sind sie (zum Glück!) nochmal von der Klinge gesprungen.

Äh, Ääääh, was kann man denn besser machen im nächsten Spiel?

Flach spielen und hoch gewinnen!

Die fünf Euro gehen ins Phrasenschwein, aber davon abgesehen: keine Angst haben, Frust oder gar Ängste den Frankfurtern ins Gesicht schreien dass sie Schiss haben und die Truppe übern Haufen rennen! Und wenn wir dann noch ansehnlich spielen, geben sich auch die Gerüchte.

Also Jungs, Hose hoch, Eier einpetzen und Abmarsch! Mit möglichst vielen Fans im Rücken, notfalls den Ball ins Tor brüllen!

P.S.: Ich weiß, alles abgedroschen und nur halb so gehaltvoll wie man's gern hätte, aber ich wollte mal die aufkommende Panik durchbrechen.

Flach spielen und hoch gewinnen!

Die fünf Euro gehen ins Phrasenschwein, aber davon abgesehen: keine Angst haben, Frust oder gar Ängste den Frankfurtern ins Gesicht schreien dass sie Schiss haben und die Truppe übern Haufen rennen! Und wenn wir dann noch ansehnlich spielen, geben sich auch die Gerüchte.

Also Jungs, Hose hoch, Eier einpetzen und Abmarsch! Mit möglichst vielen Fans im Rücken, notfalls den Ball ins Tor brüllen!

P.S.: Ich weiß, alles abgedroschen und nur halb so gehaltvoll wie man's gern hätte, aber ich wollte mal die aufkommende Panik durchbrechen.

da kommt mir ne Idee... ist das irgendwie illegal, wenn man mal so nen gegner anbrüllt? also nicht "du arsch" sondern einfach nur "AAAAAAAAHHH!"? bekommt man dann gelb?

Ich weiss wer die drei Schuldigen sind.

Ich würd den Spielball austauschen - den Rasen und die Eckfahnen. Einfach erschreckend in welch schlechtem Zustand die sich präsentieren. ausserdem sind die Eckfahnen nur Statisten und bewegen sich fast nicht....

Ich würd den Spielball austauschen - den Rasen und die Eckfahnen. Einfach erschreckend in welch schlechtem Zustand die sich präsentieren. ausserdem sind die Eckfahnen nur Statisten und bewegen sich fast nicht....

Die brauchen ne Standpauke vom Chef
default_icon_cool.gif

So wie der Diego im Spiel gegen Milan (wehe jetzt springt einer drauf an!) muss man das machen - einfach umnieten das Teil!
default_biggrin.png

da kommt mir ne Idee... ist das irgendwie illegal, wenn man mal so nen gegner anbrüllt? also nicht "du arsch" sondern einfach nur "AAAAAAAAHHH!"? bekommt man dann gelb?

Ich glaub, dann wär der Kahn schon tausende Male vom Platz geflogen, und nicht nur gefühlte tausende Male
default_icon_wink.gif

die Eckfahnen waren manchmal näher am Fürther Spieler als der Bugera bei seinem Gegenspieler
default_icon_wink.gif

Ich frag mich immernoch ob der überhaupt wusste, wer sein Gegenspieler ist...

die Eckfahnen waren manchmal näher am Fürther Spieler als der Bugera bei seinem Gegenspieler
default_icon_wink.gif

Ich frag mich immernoch ob der überhaupt wusste, wer sein Gegenspieler ist...
Wer jetzt? Der Fürther? Bugera? Oder doch die Eckfahne?

default_wink.png

Ich glaub, dann wär der Kahn schon tausende Male vom Platz geflogen, und nicht nur gefühlte tausende Male
default_laugh.png
da is was dran
default_icon_wink.gif

ich brüll nämlich beim sportunterricht als letzter mann immer den gegenspieler an, um ihn zu verunsichern und meine sportlehrerin kuct dann immer komisch
default_biggrin.png
;-)

Teilweise richtig. Ich habe für einen Fanvertreter im AR gesprochen. Wenn ich jetzt sehe, wie Altmeister bei dbb postet finde ich es zumindest grenzwertig.

boah ist FCK-Fan sein anstregend. Vor allem wenn man ständig Sachen und Gerüchte liest, die man garnicht lesen will. Kann man sich nicht mal chillen (oder natürlich auch über Aufstellungen usw. in einem gepflegten und sachlichen Ton diskutieren und kritisieren) und am WE den FCK supporten??

Hatte mich eigentlich soo auf eine ruhige Saison gefreut....

Die Aussagen sind allerdings grenzwertig und könnten noch ein Problem darstellen sollte er wirklich nachrücken müssen

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommen wird. Denn dann ist schon im Vorhinein jegliches Vertrauen zu ihm gestört und die Arbeit des Aufsichtsrates wird behindert sein.

Meine Worte...

Deswegen würde mich mal interessieren, ob man ihm im Fall der Fälle auch den Zugang zum AR verwehren könnte!?

default_icon_surprised.gif
Da ham mer ja die drei Leistungsverweigerer!
Ach nee scheisse! Wärn dann ja vier
default_thinking.gif

boah ist FCK-Fan sein anstregend. Vor allem wenn man ständig Sachen und Gerüchte liest, die man garnicht lesen will. Kann man sich nicht mal chillen (oder natürlich auch über Aufstellungen usw. in einem gepflegten und sachlichen Ton diskutieren und kritisieren) und am WE den FCK supporten??
Hatte mich eigentlich soo auf eine ruhige Saison gefreut....
Zja, is halt nich so wie in Sinsheim wo du einma die Woche vorn Fernseh hockst mit ner Flasche Schampus bzw ins Stadion gehst, dir ne Bratwurst mit Kavier un en Gläschen Rotwein holst, dich in deinen Ledersessel setzt un einmal pro Halbzeit laut HOFFE oder HOPP rufst un der Spuk dann wieder für eine Woche vorbei is, ne?
default_wink.png

Zja, is halt nich so wie in Sinsheim wo du einma die Woche vorn Fernseh hockst mit ner Flasche Schampus bzw ins Stadion gehst, dir ne Bratwurst mit Kavier un en Gläschen Rotwein holst, dich in deinen Ledersessel setzt un einmal pro Halbzeit laut HOFFE oder HOPP rufst un der Spuk dann wieder für eine Woche vorbei is, ne?
default_wink.png
vergleichst du mich jetzt etwa mit nem Hoffenheimer???
default_icon_evil.gif

ja ne is schon klar. Dachte letzte Saison auch öfters, warum ich mir das antue, am letzten Spieltag wusste ich es...

Was mich mehr stört ist einfach die sich wieder langsam breit machende Untergangsstimmung. Man muss es ja echt net übertreiben!! Zumindest mal wenigstens eine Saison nicht. Habe mit den letzten 10 Jahren noch zu sehr zu kämpfen
default_wink.png

(zitat eines users aus dbb:

Die Mannschaft schießt gegen Trainer und "Heilsbringer" SK und versucht die Fans auf ihre Seite zu ziehen.
Wie es der Zufall so will hab ich die Infos von Thomas vor einer halben Stunde von einem Spieler bestätigt bekommen.

Zitat Spieler: "Die beiden sind wie Arsch und Kopp! Seit Kuntz beim FCK ist herrscht Diktatur, der Mann hat 2 Gesichter...aber nicht mehr lange!"

Ich bin sprachlos und kann das alles garnicht recht begreifen.

Die Namen der 3 Spieler, die Konsequenzen zu befürchten hätten habe ich leider nicht erfahren, der Spieler meinte aber, es handelt sich dabei um 3 Deutsche und beim Publikum beliebte Spieler...
sowas meine ich...entweder es stimmt und ist einfach nur krass, oder es stimmt nicht und die fans (bzw. der Fan) sind einfach nur krass...jedenfalls ist das für mich als überzeugter FCK-Fan einfach zu viel...)

Auf dbb diskutieren se grad, wer Nachfolger von Sasic wird... So ein lächerlicher, peinlicher Kindergarten dort...

vergleichst du mich jetzt etwa mit nem Hoffenheimer???
default_icon_evil.gif

ja ne is schon klar. Dachte letzte Saison auch öfters, warum ich mir das antue, am letzten Spieltag wusste ich es...

Was mich mehr stört ist einfach die sich wieder langsam breit machende Untergangsstimmung. Man muss es ja echt net übertreiben!! Zumindest mal wenigstens eine Saison nicht. Habe mit den letzten 10 Jahren noch zu sehr zu kämpfen
default_wink.png
Nö, wollt dich doch mit denen nich vergleichen. Dabei sin die doch ganz ok, man hat immer was zum lachen und wers nötig hat Projektmitglied zu sein...
default_wink.png

Manche brauchen so ne Aggrostimmung halt...

Auf dbb diskutieren se grad, wer Nachfolger von Sasic wird... So ein lächerlicher, peinlicher Kindergarten dort...
Lass mich dir nen guten Tipp geben: Ignorier diese Internetseite einfach, wenn du dich nicht unterhalb eines gewissen Niveaus (das du ruhig freundlicherweise tief ansiedeln kannst) bewegen möchtest.
default_wink.png

kindergarten ist eher das xxx fingerzeigen auf andere. Wir stehen und fallen zusammen!

Glaubst du wirklich unsere " Klientel" ist besser?

Zurück
Oben