Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

Falsch. Es geht um den Verein, der leidet nämlich unter solchen Geschichten. Und nicht nur Milan.

Ja genau wir haben ja auch Göbel da oben sitzen, SK wird das schon machen was auch immer der lässt sich garantiert nicht beeinflussen, sondern entscheidet selbst.

Es ist teilweise echt schlimm hier, demnächst liest man in der Zeitung:"FCnautriK forciert Trainerentlassung", einfach nur lächerlich.

Ich schätze Altmeister und Thomas sehr und wenn die sowas schreiben, dann hätten es früher oder später ein Großteil der im Internet aktiven Fans gelesen, deswegen kann ich die Aufregung überhaupt nicht verstehen.

@AndreasFCK

Ich fand das jetzt auch nichts soo glücklich was die beiden dort geschrieben haben, dennoch gehe ich davon aus, dass es der Wahrheit entspricht und wenn die Wahrheit so bitter ist, dann ist es so, da kann ich mich doch nicht in die Ecke setzen und weinen, weil Sasic evtl. nicht mehr uneingeschränkt geliebt wird von Spieler und Führungsebene.

Ist es nicht beruhigend zu wissen, daß diese beiden äußerst kompetenten Herren über das mannschaftliche Gefüge bestens informiert sind, und diese Informationen freundlich mit geneigten Lesern teilen?

Im Nachhinein kann man da ja froh und beruhigt sein, daß ein "Altmeister" es nicht in den AR geschafft hat. Hedgeshooter!!

sieht mir nach "besserwisserei" aus.

Aber ok jedem das seine - wenn die meinen sie müssten damit das Netz belasten.

Der Verein besteht aus mehr Leuten als SK - dass der klar kommt und nicht zarte Flüsterstimmen von den Fans braucht, ist mir auch klar
default_icon_wink.gif
Ich rede von dem Gefüge: Fans, Mannschaft, Trainerstab, Vorstand, Verantwortliche als Ganzes. Denen tut man mit sowas keinen Gefallen.

Unglaublich, wie hier wieder auf FCnautriK eingeprügelt wird. Komischerweise betreiben genau diejenigen, die sich an einer Stelle über Spielerbashing beklagen, an anderer Stelle Userbashing und nicht zu knapp.

Hoffentlich studiert keiner von euch hier Journalismus, denn wie hier ständig Sachen totgeschwiegen werden und negative Gerüchte jeglicher Art unterdrückt werden sollen, grenzt wirklich schon an diktatorische Züge.

Dass Sasic aber mehrere Spieler bereits suspendiert hat und andere Sachen,darf man aber auch nicht vergessen, und dass deswegen ein Verhältnis mit der Mannschaft kippen kann, ist auch kein Geheimnis, deswegen muss man auch mal erwähnen bzw fragen, ob Sasic seinem Verein mit dem Verhalten einen Gefallen tut?

@jens

Ich danke dir

Unglaublich, wie hier wieder auf FCnautriK eingeprügelt wird. Komischerweise betreiben genau diejenigen, die sich an einer Stelle über Spielerbashing beklagen, an anderer Stelle Userbashing und nicht zu knapp.
...

Ja, das ist leider wirklich ein Problem hier... Habe das letzthin am eigenen Leib erleben dürfen, als ich es mal gewagt habe, einen Moderator zu kritisieren (meiner Meinung nach zurecht). Da kannste manchmal nur mit dem Kopf schütteln - und besser sich seinen Teil denken als zu äußern, denn das würde dann in einer endlosen Diskussion enden; und Einsicht kannste sowieso nicht erwarten.

Dass Sasic aber mehrere Spieler bereits suspendiert hat und andere Sachen,darf man aber auch nicht vergessen, und dass deswegen ein Verhältnis mit der Mannschaft kippen kann, ist auch kein Geheimnis, deswegen muss man auch mal erwähnen bzw fragen, ob Sasic seinem Verein mit dem Verhalten einen Gefallen tut?

Wird doch schon Tage diskutiert, sagt ja niemand dass man das nicht dürfte

Hossa wie ruhig das hier ist, ihr habt sicherlich noch nicht bei der-betze-brennt.de mitgelesen oder bei Transfermarkt.

Aber geht es noch provokanter?

Hoffentlich studiert keiner von euch hier Journalismus, denn wie hier ständig Sachen totgeschwiegen werden und negative Gerüchte jeglicher Art unterdrückt werden sollen, grenzt wirklich schon an diktatorische Züge.

Ach du meine Güte! Aber hier darf jeder irgendwelchen unbelegten Scheiß ins Netz stellen oder was? Ich studiere keinen Journalismus und habe dies auch nie gemacht, aber wird "unbelegte Gerüchte in die Welt setzen" nicht als unseriöser Journalismus, bzw. Bildzeitungsjournalismus bezeichnet? Niveau ist keine Gesichtscreme!

Es sollte nicht provokant sein, es hat mich nur gewundert, dass davon hier noch gar nichts angekommen ist, hat man Schwabenteufel mal wieder gesperrt? (Ja stimmt das grade war provokant...)

Lol...studier mal Journalismus, werd bei einer vernünftigen Zeitung angenommen, schreib über so ein Gerücht und zack bekommst du Hartz 4.

Und was der Unterschied zwischen Diktatur und freiem Forum ist, sollte jeder wissen. Wir Mods sind hier normale User, wie jeder andere auch. Nur leider leider vertreten wir scheinbar oft die Mehrheitsmeinungen und dann wirds gleich so dargestellt, als wären wir Handlanger eines Orwellschen Systems.
default_icon_rolleyes.gif

Looool @ nautrik. Pass auf, sonst bist du gleich auch gelöscht
default_laugh.png

Es sollte nicht provokant sein, es hat mich nur gewundert, dass davon hier noch gar nichts angekommen ist, hat man Schwabenteufel mal wieder gesperrt? (Ja stimmt das grade war provokant...)

FCnautrik, wen ich das jetzt mal provokant formulieren darf - in diesem Forum denken die user, bevor sie schreiben - die meisten zumindestens.

Und ich dachte mir, dass ich über womöglich neueste Entwicklungen berichte bzw verweise auf eine seriöse Fanseite, ich habe es bewusst gemacht und nun?

Bleibt doch bitte beim Thema!

Ist es denn nicht schon ernst genug?

Ich muss dazu sagen das ich bei dieser Geschichte absolut HINTER Altmeister uns Thomas stehe.

Wenn, wenn nicht jetzt sollten gewisse sachen angesprochen werden?

Fakt ist , auch hier bei RT.de gibt es einige die Insiderwissen haben und schon seit Wochen diese Sasic vs. kuntz Geschichte anbringen -wenn auch intern.

Es fällt auch die zuletzt schärfere Gangart der Rheinpfalz auf,nachdem sie uns monatelang den Arsch geküsst haben

Leute, auch wenn es keiner hören möchte aber mich würde es absolut NICHT wundern wenn es in den nächsten Wochen knallt.

Ich bin KEIN Kritiker Milan Sasics - ich bin ein Fan & Mitglied des FCK.Deswegen werde ich den Verein immer vor jedem Spielerstar , Trainer oder VV setzen.

Man sollte hier trotzdem auch wirklich beim Thema bleiben und keine unnötige pfälzer Buben gegen die " Itsche" heraufbeschwören, bzw User dämonisieren.

Treue hin oder her - aber ich sehe WIEDER Parallelen zu Rekdal;

Zwar nicht im spielerischen Bereich,gottseidank, aber in der Heldenverehrung und das ist wirklich traurig.

Es gibt einige hier mit denen ich regelmässig zum Fußball gehe - die wissen wie ich zu Milan stehe - er ist einfach ein Klasse Kerl. Trotzdem bin ich skeptisch ob wir mit ihm langfristig die ausgegebenen Ziele erreichen - und dies möchte ich ganz ohne provokation sagen!

Wir Mods sind hier normale User, wie jeder andere auch. Nur leider leider vertreten wir scheinbar oft die Mehrheitsmeinungen und dann wirds gleich so dargestellt, als wären wir Handlanger eines Orwellschen Systems.
default_icon_rolleyes.gif

Nein! Widerspruch! Selbst wenn das so ist wie von dir hier angesprochen, dann kommt es ganz gegenteilig rüber! Es gibt hier so einige Spezialisten unter den Mods, die ganz gerne mal Beiträge löschen, die eher unliebsam sind als spamartig. Und ein ganz spezieller - hier nicht genannter - Mod wird sogar gleich persönlich und zielt unter die Gürtellinie, was ich als echtes Armutszeugnis auslege. Die meisten Mods hier machen einen guten Job, manche aber scheinen hier gelegentlich "Amtsmissbrauch" auszuüben.

Am schlimmsten allerdings finde ich diejenigen, die wohl selbst gerne Mods wären und jenen daher nach dem Mund reden. Meist sind das dann auch diejenigen, die Userbashing betreiben.

Und zum Orwellschen System: Man kann auch argumentieren, ohne das ganze in Lächerliche zu ziehen bzw. maßlos zu übertreiben. Obwohl das hier manchmal ganz schön nach einer Farm der Tiere stinkt.

un nun regen wir uns alle wieder ab
default_wink.png

nautrik, ich glaube keiner wollte dich hier wirklich anpissen. nimms nicht persönlich. gerüchtespekulatius ist unter fck-fans einerseits sehr beliebt, andererseits natürlich auch bei vielen als katalysator für schlechte stimmung die dann zu schlechten entwicklungen führt verschriehen (was auch leider immer wieder vorkam). ich persönlich halte solche diskussionen über gerüchte, ob sie jetzt von thomas kommen oder von elfiede schmitz (sorry, falls hier wirklich jmd so heißt) immer nur für beschäftigungstherapie. die funktioniert, das muss man aber auch sagen, dafür hervorragend
default_wink.png
wenn was dran ist, werden wirs sehen.

un nun regen wir uns alle wieder ab
default_wink.png

nautrik, ich glaube keiner wollte dich hier wirklich anpissen. nimms nicht persönlich. gerüchtespekulatius ist unter fck-fans einerseits sehr beliebt, andererseits natürlich auch bei vielen als katalysator für schlechte stimmung die dann zu schlechten entwicklungen führt verschriehen (was auch leider immer wieder vorkam). ich persönlich halte solche diskussionen über gerüchte, ob sie jetzt von thomas kommen oder von elfiede schmitz (sorry, falls hier wirklich jmd so heißt) immer nur für beschäftigungstherapie. die funktioniert, das muss man aber auch sagen, dafür hervorragend
default_wink.png
wenn was dran ist, werden wirs sehen.

@evo

falls jemand so heisst wird er es net zugeben!

default_icon_razz.gif

@ItsEvolution

Guter Beitrag und einer Moderatorin absolut würdig, das muss man auch mal sagen!

Mit meiner Meinung halte ich mich an rmpa

Bleibt doch bitte beim Thema!

Ich muss dazu sagen das ich bei dieser Geschichte absolut HINTER Altmeister uns Thomas stehe.

Fakt ist , auch hier bei RT.de gibt es einige die Insiderwissen haben und schon seit Wochen diese Sasic vs. kuntz Geschichte anbringen -wenn auch intern.

Es fällt auch die zuletzt schärfere Gangart der Rheinpfalz auf,nachdem sie uns monatelang den Arsch geküsst haben

Leute, auch wenn es keiner hören möchte aber mich würde es absolut NICHT wundern wenn es in den nächsten Wochen knallt.

Ich bin KEIN Kritiker Milan Sasics - ich bin ein Fan & Mitglied des FCK.Deswegen werde ich den Verein immer vor jedem Spielerstar , Trainer oder VV setzen.

Man sollte hier trotzdem auch wirklich beim Thema bleiben und keine unnötige pfälzer Buben gegen die " Itsche" heraufbeschwören, bzw User dämonisieren.

Treue hin oder her - aber ich sehe WIEDER Parallelen zu Rekdal;

Zwar nicht im spielerischen Bereich,gottseidank, aber in der Heldenverehrung und das ist wirklich traurig.

Es gibt einige hier mit denen ich regelmässig zum Fußball gehe - die wissen wie ich zu Milan stehe - er ist einfach ein Klasse Kerl. Trotzdem bin ich skeptisch ob wir mit ihm langfristig die ausgegebenen Ziele erreichen - und dies möchte ich ganz ohne provokation sagen!

hab gedacht die zeiten seien vorbei,wo es brodelt ohne ende!

ich versteh es nicht wirklich,warum kuntz un sasic aneinandergeraten sein könnten!

der stefan kennt ihn doch schon länger und besser un weiß wie er tickt.

klar hat er ein paarmal daneben gelegen mit auswechselspielchen und aufstellung und auch seine sturrheit nervt mich ,aber wir sind auf dem 4.platz,da kann man doch ruhig etwas gelassen sein.die(mainz,fürth,freiburg) vorne werden auch mal 2 schlechte tage oder schiris haben;-9 und dann haben wir unsere chance wieder...

die mannschaft wird in frankfurt eine trotzreakton zeigen und hoffentlich gibt er lamprecht und fuchs,sowie sippel wieder ne chance und dann ist wieder alles in butter *hope*

Und das war auch gut so. Man sieht ja jetzt bei DBB was solche kleinen Andeutungen auslösen können.

Wenn es zum Knall kommen soll, dann knallt es auch ohne Spekulation im Internet. Aber damit bringt man SK eventuell dazu eine Entscheidung treffen zu müssen.

Ich finde die Aussagen von den beiden nicht optimal, da es ihnen klar sein muss was sie damit als Meinungsführer von DBB ausrichten können. Ganz davon abgesehen dass ihre Informationsquelle gar noch der Mörserknecht sein könnte, was ich nicht glaube

die mannschaft wird in frankfurt eine trotzreakton zeigen und hoffentlich gibt er lamprecht und fuchs,sowie sippel wieder ne chance und dann ist wieder alles in butter *hope*

Naja, wobei ich sagen muss, dass es derzeit - so leid es mir für Sippel tut - wirklich keinen grund gibt, den Luis auf die Bank zu setzen. Er spielt in meinen Augen fehlerfrei!

Das mit Lamprecht müsste man wirklich überlegen - allerdings weiß keiner, was da intern gelaufen ist. Von Lamprecht ist mir außer seinem legendären Aussetzer nicht so viel Negatives in Erinnerung geblieben. Auf jeden Fall kann er im moment leistungsmäßig nicht schlechter sein als Bugera...

Und das war auch gut so. Man sieht ja jetzt bei DBB was solche kleinen Andeutungen auslösen können.

Wenn es zum Knall kommen soll, dann knallt es auch ohne Spekulation im Internet. Aber damit bringt man SK eventuell dazu eine Entscheidung treffen zu müssen.

Ich finde die Aussagen von den beiden nicht optimal, da es ihnen klar sein muss was sie damit als Meinungsführer von DBB ausrichten können. Ganz davon abgesehen dass ihre Informationsquelle gar noch der Mörserknecht sein könnte, was ich nicht glaube

Glaube nicht das ein Mörserknecht Interna nach aussen bringen würde. Er ist Jurist - ist also mit schweigepflicht bestens vertraut. Mir ist es immer noch lieber ein Thomas von DBB bricht die news als ein ASC200 im offiziellen Forum!

So oder so - es kommt irgendwann raus.

Man sieht ja jetzt bei DBB was solche kleinen Andeutungen auslösen können.
Ich finde die Aussagen von den beiden nicht optimal, da es ihnen klar sein muss was sie damit als Meinungsführer von DBB ausrichten können.

Ich bin der Meinung das beide genauestens wissen welche Wirkung solche Äußerungen nach sich ziehen, und dieses Mittel auch bewußt und gezielt einsetzen.

Ich finde diese Gerüchteposaunerei echt beschissen. Gerade wenn es tragende Säulen eines Forums sind. Für mich wird hier klar Politik betrieben und dies kann niemals gut sein. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass schon so mancher Trainer durch den Druck der Fans gehen musste. Kurzum: Wer sich als exponierter User so äußert bezweckt dies nicht um die Leiute zu informieren. Da steckt was andres dahinter.

Ich stimmt auch RWR zu, wenn er sagt, dass SOLLTE es wirklich intern Krach geben, es den Handlungsspielraum von Stefan Kuntz absolut einschränkt, wenn die Öffentlichkeit bescheid weiss. Entweder er untergräbt die Authorität des Trainers, oder seine eigene. Ein Mittelding ist da nicht mehr möglich.

Ich finde dieses Verhalten also verantwortungslos!

Solche "Sachen" (= unbestätigte Gerüchte) sollten unter Verschluß bleiben und nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Es gibt ja bekannterweise zwei Arten von Gerüchten:

a) Gerüchte die wahr sind und

default_cool.png
Gerüchte die nicht wahr sind

Es wird sich jedem (hoffentlich) erschließen warum man
default_cool.png
-Gerüchte nicht weiter verbreitet. a)-Gerüchte verbreitet man auch nicht weiter, um nicht die Möglichkeit einer internen Lösung zu erschweren.

Wenn man irgendwelche "Sachen" ansprechen muß, dann bitte intern. Ich finde es wirklich traurig, daß es immer dieselben Leute mit ausgeprägten Profilneurosen sind (und damit meine ich nicht Dich, rmpa!), die solche Gerüchte verbreiten und dann auch noch der Meinung sind, dem FCK etwas gutes getan zu haben.

Mir stößt das Ganze sehr sauer auf. Das macht mir ganz gewaltig den Eindruck, als ob da einige Leute von außen versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen.

Falls es innerhalb der Mannschaft oder zwischen SK und MS Meinungsverschiedenheiten gibt, dann gehört das zum Geschäft und es ist Aufgabe der jeweils Beteiligten, das Ganze vereinsintern zu klären und alles wieder ins Reine zu bringen. Dass jetzt aber wieder einige meinen, verklausulierte Andeutungen bei dem bedeutendsten vereinsunabhängigen Forum streuen zu müssen, dessen Medienwirkung hinlänglich bekannt ist, ist für mich nicht tolerierbar. Das stinkt doch gewaltig danach, als ob sich da mal wieder einige Leute profilieren wollen und sich darin gefallen, angebliches Insiderwissen zu besitzen.

Ganz unabhängig davon, was da oben los ist oder nicht: Wenn man das Wohl des Vereins und den Erfolg der Mannschaft im Sinn hat, dann hält man in einer solchen Situation die Schnauze und wartet die offizielle Stellungnahme des Vereins und die nächsten Spiele ab.

Derlei Halbinformationen im Internet zu streuen, einem Medium, dass am leichtesten von allen manipulierbar ist und durch das sich heutzutage am schnellsten Informationen, Gerüchte und auch Unwahrheiten verbreiten lassen, bedeutet jedenfalls in meinen Augen nur eines: Dass diejenigen, die dieses tun, mit Informationen, die sie haben, unverantwortlich umgehen.

Wer sich jedenfalls darin gefällt, sich auf solche Weise profilieren zu können und die Fangemeinde per Internet zu verunsichern und Spekulationen anzuheizen, handelt nicht zum Wohle des Vereins, sondern egozentrisch - ganz egal, ob da oben wirklich was faul ist oder nicht.

Glaube nicht das ein Mörserknecht Interna nach aussen bringen würde.
Egal ob er es war oder nicht... er kommt durch seine engen Kontakte zu DBB automatisch in den Verdacht, dass er Internas nach außen trägt. Das sorgt innerhalb des AR bzw. allgemein innerhalb der Führungsebene für Unruhe und die ist bekanntermaßen niemals hilfreich. Aber so oder so ist es zusätzlich bedenklich, dass Altmeister diese Internas nach außen trägt (bzw. bestätigt), wo er doch erste Nachrücker ist und somit eventuell mal im AR sitzen wird. Wie soll man im später innerhalb des AR Vertrauen entgegen bringen, wenn er jetzt solche Aktionen startet? Die Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehen anders aus.

und warum soll ich mich ständig vor euch rechtfertigen.
vielleicht weil du deine posts schreibst?

naja lass es, hatte eh nicht mit ner anwort

gerechnet, wenn ich ehrlich bin.

@AndreasFCK

Ich fand das jetzt auch nichts soo glücklich was die beiden dort geschrieben haben, dennoch gehe ich davon aus, dass es der Wahrheit entspricht und wenn die Wahrheit so bitter ist, dann ist es so, da kann ich mich doch nicht in die Ecke setzen und weinen, weil Sasic evtl. nicht mehr uneingeschränkt geliebt wird von Spieler und Führungsebene.

der FCK wäre der erste verein in der fussballgeschichte, dessen trainer von allen spielern uneingeschränkt "geliebt" wird.

es gab immer unzufriedene spieler (sind meistens die, die auf bank oder tribüne sitzen) und es wird sie auch immer geben.

und es liegt alleine an ihnen dies mit einer profihaften einstellung zu ändern.

Solche "Sachen" (= unbestätigte Gerüchte) sollten unter Verschluß bleiben und nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Es gibt ja bekannterweise zwei Arten von Gerüchten:

a) Gerüchte die wahr sind und

default_cool.png
Gerüchte die nicht wahr sind

Es wird sich jedem (hoffentlich) erschließen warum man
default_cool.png
-Gerüchte nicht weiter verbreitet. a)-Gerüchte verbreitet man auch nicht weiter, um nicht die Möglichkeit einer internen Lösung zu erschweren.

Wenn man irgendwelche "Sachen" ansprechen muß, dann bitte intern. Ich finde es wirklich traurig, daß es immer dieselben Leute mit ausgeprägten Profilneurosen sind (und damit meine ich nicht Dich, rmpa!), die solche Gerüchte verbreiten und dann auch noch der Meinung sind, dem FCK etwas gutes getan zu haben.

man kann darüber diskutieren wie es gelaufen ist, da geb ich dir recht. Bin im verplappern ja auch ein gebranntes Kind, passiert eben wenn Fans über ihren Verein schreiben.

Ich sehe es aber positiv , vielleicht regt es eine Aussprache an, denn vorher scheint nichts gefruchtet zu haben.

Zurück
Oben