Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

Schwabenteufel... du sagst es muss was passieren und du vertraust in der Beziehung Stefan Kuntz. Andererseits sagst du, dass du damit nicht auf eine Entlassung des Trainers abzielst. Welche Maßnahmen, die Kuntz vornehmen könnte, meinst du dann?

Kuntz könnte ja zurücktreten
default_wink.png
Schließlich hat der Blindfrosch 5 neue Spielic geholt, die Unruhe in die Mannschaft brachten
default_icon_cool.gif

Schade dass es nicht mehr witzig ist

Sippel

Kotysch (39. Reinert)

Ouattara

Amedick

Bellinghausen

Dick

Dzaka

Demai

Paljic

Ziemer (71. Lakic)

Jendrisek (90. Sam

Sippel

Kotysch (18. Sam)

Ouattara

Amedick

Bellinghausen

Dick

Demai

Dzaka

Paljic (72. Lamprecht)

Jendrisek (86. Reghecampf)

Hesse

Sippel

Bellinghausen

Ouattara

Amedick

Lamprecht (40. Paljic)

Dick

Dzaka (69. Schönheim)

Demai

Sam (88. Ziemer)

Jendrisek

Hesse

Robles

Kotysch

Ouattara (55. Jendrisek)

Amedick

Bugera

Dick

Demai

Bellinghausen

Paljic (86. Reinert)

Sam

Lakic (89. Hornig)

Das sind die Aufstellungen der ersten 4 Heimspiele. Auffällig ist, dass Dick offensiv gespielt hat. Ab da glaube ich wurde er nur noch defensiv eingesetzt.

Die rechte Seite sollten Müller und Dick bilden.

wir reden nicht von vor-und rückrunde, es geht um
deine gefühlsschwankungen wie bei einer frau, die ihre tage hat.

nur hast du sie jedes wochenende im gegensatz zum weiblichen geschlecht.

Der Vergleich mit ST ist eine Beleidigung für alle Frauen, die ihre Tage haben....
default_biggrin.png

Das sind die Aufstellungen der ersten 4 Heimspiele. Auffällig ist, dass Dick offensiv gespielt hat. Ab da glaube ich wurde er nur noch defensiv eingesetzt.

Die rechte Seite sollten Müller und Dick bilden.

Da war Ziemer noch da
default_icon_cool.gif

Willste damit sagen an zwei Leuten die nicht mehr so spielen oder dass Dick nicht offensiv spielt liegt es?

MÖP!
default_icon_wink.gif
Dagegen verwehre ich mich
default_icon_razz.gif

Was die Gerüchte von Kuntz und Sasic angeht: mein Gott, ist doch klar, dass die mal aneinander rappeln. Dass sie gut miteinander klar kommen heißt ja nicht, dass sie sich nach jeder Niederlage mit Tee und Keksen untern Baum setzen müssen. Aus einem ernsten Gespräch oder von mir aus auch einer Diskussion muss man nicht auf ein zerrüttetes Verhältnis oder Stress schließen. Klar war Kuntz nach dem Pauli-Spiel latent angepisst. Klar wird Sasics Laune auch nicht gerade die feinste sein - und ist es nicht eher kennzeichnend für einen anständigen Laden, dass man über Probleme redet, anstatt sie tot zu schweigen.

Ob da nicht wieder manche aus ner Mücke nen Elefanten gemacht haben ... Fritz, kuck weg!!!

nur hast du sie jedes wochenende im gegensatz zum weiblichen geschlecht.

und ja, hätte immer noch gern ne antwort auf Jonnys frage.

ich rede aber von vor und rückrunde. das spricht doch für sich.

das mit den gefühlsschwankungen kommentiere ich nicht.

ich sage es nochmal. vorrunde war wir sehr gut, trainingslager sah es auch gut aus.

und jetzt? was ist passiert? diese frage stellt sich.

und warum soll ich mich ständig vor euch rechtfertigen. sucht euch doch einen anderen dummen.

wenn ihr denkt, es ist alles gut, bitte. ist euer problem.

jedem seine meinung.

wenn ich sage, es muss was passieren, warum heisst es dann gleich, das der trainer gehen soll? habe ich das gesagt?

vlt. sollte mal kuntz mit milan reden und von ihm ein plan verlangen, wie er den fck in liga 1 bringen will?

kuntz wird schon das richtige tun.

ich rede aber von vor und rückrunde. das spricht doch für sich.

ich sage es nochmal. vorrunde war wir sehr gut, trainingslager sah es auch gut aus.

und jetzt? was ist passiert? diese frage stellt sich.

und warum soll ich mich ständig vor euch rechtfertigen. sucht euch doch einen anderen dummen.

jedem seine meinung.

wenn ich sage, es muss was passieren, warum heisst es dann gleich, das der trainer gehen soll? habe ich das gesagt?

vlt. sollte mal kuntz mit milan reden und von ihm ein plan verlangen, wie er den fck in liga 1 bringen will?

kuntz wird schon das richtige tun.

@st

vllt solltest du das mal die Spieler frage - warum die Leistung momentan nicht stimmt. Ich denke nicht das der Trainerstab dran schuld ist.

Und ich glaub auch nicht das SK von MS nen Plan verlangt wie er den FCK in die 1. Liga bringne will. Denn diesen Plan wird es mit Sicherheit schon geben. Jeder vernünftige Verein hat sowas in der Schublade. Was Entwicklungen in der Zukunft angeht.

aber was heißt denn "es muss was passieren"?

ernstgemeinte frage, denn ich verstehs nicht. dieser satz impliziert für mich, dass du eine aktive veränderung gerne hättest in den umständen. da sagst du aber, dass du das gar nicht meinst.

oder soll das heißen: "es soll bitte besser gespielt werden"? dann würd ich die rhetorischen mittel nochmal überdenken, denn dass sich jeder wünscht, dasses besser laufen soll wenn man verliert ist eigentlich nicht des ausdrucks wert.

Wieso rechtfertigen? Du stellst Aussagen in den Raum, die eben Fragen aufwerfen. Und diese Fragen bekommst du nun gestellt. Das nennt sich Diskussion und hat mit rechtfertigen nix zu tun.

jedem seine meinung.
Hat irgendwer geschrieben, dass alles in bester Ordnung ist?

Wahrscheinlich, weil du die Aussage in den Raum geworfen hast, ohne genauere Ausführungen oder Erklärungen.

Meinst du nicht, dass sie das eh schon machen? Meinst du wirklich, dass sich der Kuntz hinsetzt und sagt: Och, ich lass den Milan mal machen. Der wirds schon allein hinbekommen.

Hossa wie ruhig das hier ist, ihr habt sicherlich noch nicht bei der-betze-brennt.de mitgelesen oder bei Transfermarkt.

Thomas und Altmeister von dbb bestätigen einen Bruch in der Mannschaft und wissen mehr, sehr interessant, ebenso schockt ein User bei TM.de mit der Nachricht vom unterschriftsreifen Vertrag von M1 für Sippel.

Edith, mitlerweile ist mir aber aufgefallen, dass der User nur 1 Beitrag hat, also kann man das mit Sippel wahrscheinlich getrost vergessen, der Rest stimmt jedoch.

@FCnautrik

brauch sowas auch nicht. Es wird auch nichts bringen sich im Inet daneben zu benehmen!.

Man muss und kann doch ganz normal über die Situation reden. Viel ändern können wir eh nicht dran.

Hossa wie ruhig das hier ist, ihr habt sicherlich noch nicht bei der-betze-brennt.de mitgelesen oder bei Transfermarkt.

Thomas und Altmeister von dbb bestätigen einen Bruch in der Mannschaft und wissen mehr, sehr interessant, ebenso schockt ein User bei TM.de mit der Nachricht vom unterschriftsreifen Vertrag von M1 für Sippel.

default_icon_eek.gif
so schlimm steht es um unseren FCK...wir sollten ihn zur notschlachtung bringen...
default_icon_mad.gif

Ich sags mal so: Nach dem plötzlichen Leistungseinbruch der letzten Wochen (vor allem nachdem die Wintervorbereitung ja so gut lief) würde es mich nicht wundern, wenn das Ganze auf intere Streitereien zurückzuführen ist. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass sich einzelne Profis über die zu harten Trainingsmethoden des Trainergespanns beschwert haben, dann sind diese Profis in meinen Augen hier fehl am Platze. Allerdings ist das Ganze doch einer ernsthaften Diskussion gar nicht würdig, da es doch zuviel Spekulatius ist und zu wenig Fakten.

Das aber ein Altmeister scheinbar Internas ausplaudert, zeigt mir mal wieder, dass es besser war diesen Mann nicht in den AR zu wählen!

Ansonsten Sippel zu Mainz... da fällt mir nur ein: Schon wieder?
default_wink.png

nach dem gestrigen spiel, würde es mich auch wundern, wenn in ner mannschaft keiner brechen würde
default_wink.png

ach, wisster. gerüchte sind was feines. manchmal stimmen se! manchmal stimmt ein bisschen was davon. manchmal sind se aber irrelevant. manchmal sind die sachen, die gerüchte hervorrufen, notwending. manchmal werden sachen, die gerüchte hervorrufen, übertrieben. manchmal bringen sachen, die gerüchte hervorrufen, am ende was gutes mit sich. und meistens werden se einfach überbewertet.
default_wink.png

Schade. aber musst du auch nicht. Zwingt dich keiner.

Ich hab nur probleme mit jemandem zu diskutieren, der ständig zwischen Himmelhochjauchzend und Rekdal-betrübt schwankt.

Ich kann viele der User hier einschätzen. Einige sind Optimisten, andere Pessimisten, wiederum andere "Realisten" (soweit das überhaupt geht). Ich finds toll, dass wir hier so viele Parteien haben.

Dich kann ich leider nicht einschätzen, da du so arg schwankst, wie eigentlich niemand anderes hier.

Ich fänds trotzdem toll, wenn du weiter hier mitdiskutierst. Schilderst, was du meinst, wenn es Nachfragen gibt etc. Das hat nichts mit Rechtfertigen zu tun, wie andy auch schon schrieb.

@ Nautrik:

Dann diskutier es doch bitte dort! Ganz im Ernst: Auch ein Thomas oder Altmeister wachen nicht mit Sasic oder Kuntz auf.

Und Gerüchte gibt es bei TM wie Sand am Meer. Davon stimmen vielleicht 25%.

Immer dieses grundlose Panikmachen!

"Der Rest stimmt jedoch"...so schnell werden im Internet Gerüchte und HörenSagen zu Wahrheiten. Schon traurig irgendwie.

Gerüchte in die Gerüchteküche, Spieldiskussionen zu den Spieldiskussion, so einfach ist das
default_icon_smile.gif

Wozu gibts extra Forenbereiche?

Und ja, du hast hier für ca. 2 Seiten etwas Unruhe reingebracht
default_icon_smile.gif

Ok wenn man also Informationen verbreitet, (die die falsch sind sofort und auf der Stelle gerade rückt), dann ist das also schlecht?

Hmm manchmal komm ich mir hier vor wie in einer Diktatur bitte nichts posten was Unruhe rein bringen würde, mein Gott die Meisten hier sind erwachsene Menschen, als wenn das keiner erfahren hätte, soll auch Leute geben die interessieren sich dafür, aber ich vergas hier wird alles tot geschwiegen ohje rt.de ist der Nabel der Welt.

Ok wenn man also Informationen verbreitet, (die die falsch sind sofort und auf der Stelle gerade rückt), dann ist das also schlecht?
Hmm manchmal komm ich mir hier vor wie in einer Diktatur bitte nichts posten was Unruhe rein bringen würde, mein Gott die Meisten hier sind erwachsene Menschen, als wenn das keiner erfahren hätte, soll auch Leute geben die interessieren sich dafür, aber ich vergas hier wird alles tot geschwiegen ohje rt.de ist der Nabel der Welt.

Du hast sie doch auch bei tm.de reingeschrieben und wiederholst sie 10 mal, bis du und die anderen sie glauben. Versuchst du's hier jetzt auch ?

Sorry, aber Du verbreitest den Mist von tm erst auf DBB und dann hier. Es herrscht gerade wieder genug Chaos rund um den FCK. Da muss man nicht noch überall Öl ins Feuer kippen.

Und über den Bericht von Thomas wurde hier auch schon diskutiert. Ich denke Thomas ist sich inzwischen dessen bewusst dass sein Post nicht optimal war. Es wird im Umfeld schon wieder viel zu viel diskutiert.

Manchmal habe ich das Gefühl Euch macht es geil wenn es solche Dinge zu berichten gibt.

Wie gesagt, ich habe keinerlei Sachen erfunden etc, ich gebe Informationen nur weiter, lest sie oder lasst es sein oder am besten kritisiert ihr diejenigen, die Sachen in die Welt setzen, aber so ist das bei Roteteufel, wenn man auf Sachen hinweist wird man gesteinigt, als wenn die Leute nicht irgendwann mitbekommen hätten was los ist.

Macht euch mal locker, es geht nur um Sasic nicht um das Ende der Welt.

ey ich hab mich so auf ne ruhige Saison gefreut. Und vom Tabellenplatz her sollte sie dies eigentlich auch sein. Aber wenn man dann wieder sachen liest wie auf dbb.de

[von Thomas] Doch warum betreiben einige Spieler Leistungsverweigerung? Warum kann die Mannschaft nicht an ihre hervorragenden Leistungen vom Saisonbeginn anknüpfen, wo das Potential doch definitiv vorhanden ist? Hinter den Kulissen scheint die Position von Milan Sasic immer wackeliger zu werden und einige Profis spielen wohl aus unterschiedlichen Gründen gegen ihren Trainer. Hierdurch wird das Ergebnis der kompletten Saison gefährdet, was natürlich auch der Vereinsführung nicht verborgen bleibt. Das sich schnellstmöglich etwas ändern muss, ist spätestens seit der (Nicht-)Leistung gegen Fürth klar. Sasic könnte hier der Leidtragende sein, muss es aber nicht.
arg, macht mir doch nicht wieder Angst!! Ist doch nur ne kleine Tiefphase...oder?

Wie dem auch sei, lasst und den FCK weiter supporten, denn "Stimmung und Anfeuerungen" der Fans gestern grenzen z.T. ja auch schon an Leistungsverweigerung. Und das hilft dem Verein, unserem Verein, genauso wenig!

informationen =/= gerüchte.

hab den dbb bericht jetzt auch mal gelesen und find den abschnitt auch total unpassend. dass ist n bisschen so, als ob ich mich mit meinem mann streite, der nachbar hört n teil davon, und erzählt allen bei uns kriselts, während ich vielleicht schon den besten versöhnungssex meines lebens hab.

Wie gesagt, ich habe keinerlei Sachen erfunden etc, ich gebe Informationen nur weiter, lest sie oder lasst es sein oder am besten kritisiert ihr diejenigen, die Sachen in die Welt setzen, aber so ist das bei Roteteufel, wenn man auf Sachen hinweist wird man gesteinigt, als wenn die Leute nicht irgendwann mitbekommen hätten was los ist.
Macht euch mal locker, es geht nur um Sasic nicht um das Ende der Welt.

Falsch. Es geht um den Verein, der leidet nämlich unter solchen Geschichten. Und nicht nur Milan.

Thomas und Altmeister von dbb bestätigen einen Bruch in der Mannschaft und wissen mehr

Ist es nicht beruhigend zu wissen, daß diese beiden äußerst kompetenten Herren über das mannschaftliche Gefüge bestens informiert sind, und diese Informationen freundlich mit geneigten Lesern teilen?

Im Nachhinein kann man da ja froh und beruhigt sein, daß ein "Altmeister" es nicht in den AR geschafft hat. Hedgeshooter!!

Wie eigentlich schon oben von Alb-Teufel gesagt.. Wir haben uns wohl alle nach dem Auftakt auf ne schöne und ruhige Saison gefreut..

Aber ein paar Deppen reden irgendwie alles immer schlimmer als es ist

Zurück
Oben