Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FC - Invasion in Kaiserslautern? - Ausverkauft!

@ viktor. hast nix zu befürchten, sofern du sie bis 10.05 bezahlt hast ^^

ich werd mim Fanclub (zu 10. bis 12. ) aus München kommen
default_smile.png

Hab meine Karten heut bekommen und bin froh noch welche ergattert zu haben. Hier in der Kölner Gegend drehen sie alle schon am Rad. Geht man einkaufen im Real wird man von Karnevalslieder und FC - Untensilien nur so voll geballert. Das grenzt schon fast an Körperverletzung. Als FCK - Fan mußte Dir auch die Pöbeleien der Einheimischen reinziehen, weil der FCK - Schaal hinten im Auto liegt. Aber egal ich bin im Stadion um zu sehen wie der FC mal wieder gegen uns verliert, wie damals 91 im Müngersdorfer Stadion wo wir ein Heimspiel hatten..........

apropos:

ich würde gerne etwas früher hochfahren (Freitag am besten) und brauchte noch was zum übernachten, vielleicht findet sich ja hier jemand. Oder ein günstiges Hostel/JH...

PS: is das jetz gut wenn ich des hier reinschreib, oder mach ich besser einen neuen Thread auf?

War vor dem spiel heute kurz im kartenshop auf der Süd - Karten für die West sind ausverkauft. Bisher sind 42000 karten verkauft.

krass, jetzt schon 42000 karten weg ? meint ihr man bekommt noch ein paar tickets für den block 21.1 ? wenn ja nur online wenn man sich registriert ?

krass, jetzt schon 42000 karten weg ? meint ihr man bekommt noch ein paar tickets für den block 21.1 ? wenn ja nur online wenn man sich registriert ?

Online wirst du nichts mehr bekommen.

Ruf mal beim Kartenservice an, vielleicht kannst du dir noch welche reservieren.

Online wirst du nichts mehr bekommen.
Ruf mal beim Kartenservice an, vielleicht kannst du dir noch welche reservieren.

Nur mit Registrierung, wollte vorhin eine bestellen.

Obs dann natürlich noch welche online gibt, ist die andere Frage..

Glaub, ich leit Papa mal weiter, dass er besser anruft...

Nur mit Registrierung, wollte vorhin eine bestellen.
Obs dann natürlich noch welche online gibt, ist die andere Frage..

Glaub, ich leit Papa mal weiter, dass er besser anruft...

Ein Kumpel hat sich vorhin die ( laut Karin am Schalter) allerletzte Westkurven Karte gesichert, Block 6.4.

ich nehme an das es nur noch Restkarten für Süd & Nord geben wird da die Kölner auch Hamsterkäufe betrieben haben.

Ein Kumpel hat sich vorhin die ( laut Karin am Schalter) allerletzte Westkurven Karte gesichert, Block 6.4.

ich nehme an das es nur noch Restkarten für Süd & Nord geben wird da die Kölner auch Hamsterkäufe betrieben haben.

*röchel* Joa, na ja, reicht ja, Hauptsache 'ne Karte, alles andere ist ja auch anders machbar.. *pfeif*
default_laugh.png
default_icon_cool.gif

Also ich hab gestern angerufen (01805/318800) und noch Karten bestellt. Es gibt wohl nicht mehr allzuviele Plätze, wo mehr als 2, maximal 3 Sitze nebeneinander frei wären..... Also, größere Gruppen:

ORDER NOW!
default_icon_wink.gif

Es gibt NUR NOCH Karten für Plätze mit Sichtbehinderung! Habe gerade selbst noch welche gekauft!

Ich habe ja gestern geschrieben,dass ich mir letzte Woche 2 Karten reservieren lassen hab.

Die wollte ich am 09.Mai abholen.

Jetzt komm ich bis dahin doch nicht nach lautern und hab der Frau Vatter ne Mail geschickt ,dass ich die Karten lieber zugeschickt haben wolle und dazu noch eine 3.Karte bestellen möchte.

Das war jetzt vorgestern und ich habe bis eben noch keine Antwort drauf erhalten.

Meint ihr da kommt noch was oder ist das Ganze irgendwo durchgerutscht bei denen ?

Ich habe ja gestern geschrieben,dass ich mir letzte Woche 2 Karten reservieren lassen hab.
Die wollte ich am 09.Mai abholen.

Jetzt komm ich bis dahin doch nicht nach lautern und hab der Frau Vatter ne Mail geschickt ,dass ich die Karten lieber zugeschickt haben wolle und dazu noch eine 3.Karte bestellen möchte.

Das war jetzt vorgestern und ich habe bis eben noch keine Antwort drauf erhalten.

Meint ihr da kommt noch was oder ist das Ganze irgendwo durchgerutscht bei denen ?

ich bekomm selten ne antwort.. meistens liegen die karten dann einfach 2-3 tage später im briefkasten... was aber nicht heißen muss, dass es diesmal genau so ist. denk nämlich die werden viel zu tun haben ^^

finds aber komisch bei mir. hab die karten schon bezahlt (geld is schon bei mir abgegangen) aber sie sind immernoch nicht da.. bis 10.05 sind sie mir zurückgelegt worden.. hätt ich se mir besser mal gegen st. pauli mitgenommen. dachte die karten kommen noch.... aber was anderes, wenn ich die schon bezahlt hab, dann kann mir die ja keiner mehr weg nehmen auch wenn se nur bis 10.05 reserviert waren oder?

Meldung von FCK.de:

KEINE STEHPLATZTICKETS MEHR GEGEN KÖLN

Das letzte Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln ist so gut wie ausverkauft. Stehplatztickets sind ab sofort nicht mehr verfügbar.

Ein Restkontingent an Sitzplatzkarten wird noch unter www.fck-ticketshop.de, sowie im Kartenservice und im Fanshop angeboten. Telefonische Bestellungen sind nur noch bei Zahlung mit Kreditkarte möglich.

@ sascha:

Wenn bezahlt ist, sind se dir.

Sollte dir nieand wegnehmen dürfen, musst jetzt halt sehn, wie du dran kommst.

@ all

Meint ihr, es gibt evtl. wieder ne Sondergenehmigung der Stadt für 50311 (?) Zuschauer wie beim letzten 1.-Liga-Heimspiel gegen Bayern?

@ sascha:
Wenn bezahlt ist, sind se dir.

Sollte dir nieand wegnehmen dürfen, musst jetzt halt sehn, wie du dran kommst.

@ all

Meint ihr, es gibt evtl. wieder ne Sondergenehmigung der Stadt für 50311 (?) Zuschauer wie beim letzten 1.-Liga-Heimspiel gegen Bayern?

wenn ich sie nicht geschickt bekomme nehm ich die reservierungsbestätigung und den kontoauszug mit nach lautern und zeig den im ticketshop... gegen kölle dann halt erst.. aber kann ja sein dass die karten noch bei mir eintrudeln bis nächste woche...

wär geil wenn sie die genehmigung bekommen würden
default_smile.png
glaub aber nicht wirklich dran... sonst könnte man das ja bei jedem großen spiel versuchen bei dem das stadion mit großer wahrscheinlichkeit voll wird...

Ausverkauft, gut und schön. Ich befürchte aber, dass trotzdem eine Menge Plätze leer bleiben werden, da wir ja am letzten Spieltag schon gerettet sind.
default_icon_cool.gif

mal so in die runde geworfen: wie ist den eigentlich jetzt unser zuschauerschnitt. so schlecht sollte der ja eigentlich nicht mehr sein? mit wieviel wurde nochmal kalkuliert?

Wenn ich mich nicht vertippt habe komm ich mit nem ausverkauften Haus gegen Köln auf 28173... Wie der kalkulierte war; keine Ahnung...

Zurück
Oben