Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fast 40%-Punkte Antipathie für K'Lautern!Kann das?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Kaiserslautern-Fans, wo seid IHR!!??

Die Ausbeute für die roten Teufel bei unserer großen Online-Fußballumfrage ist mager! Nur 171 Lauterner bekannten sich bisher zu ihrem Verein!

Überdies bewerten zur Zeit 40% der Teilnehmer/innen den 1 FCK als eher unsympathisch! Geht doch nicht, oder!? Also mitmachen!!!!
default_icon_evil.gif

Neben dem sympathischsten Club könnt Ihr auch die sympathischsten Fans und das stimmungsreichste Stadion küren, sowie viele andere interessante Fragen zum Thema Fußball beantworten und so Euren Verein und Eure Fan-Kumpanen pushen. Nebenbei gibt es auch was zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

http://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.phphttp://www.sozioland.de/4288_buli0809_de.php

Übrigens! Nach Beendigung des Fragebogens könnt Ihr direkt die aktuellen Zwischenergebnisse anschauen!

Ganz ehrlich? Was scheerts mich wenn 40 % uns net mögen? Das ist mir zumindest tausend mal lieber als dieses ständige Mitleid vom letzten Jahr. Und beweisen müssen wir garkeinem was, ganz getreu dem Motto: No one likes us, we dont care.
default_wink.png

Jeder kann natürlich in seiner freizeit machen was er will, aber der sinn solcher umfragen erschliesst sich mir nicht wirklich.

Ganz im gegenteil, mir geht es in letzter zeit sogar ziemlich auf den senkel, wenn es zu allem und jedem eine umfrage gibt.

naja, sozioland gibts schon länger und die machen umfragen zu allen möglichen themen.

davon abgesehen stimmts natürlich: wen interessierts?

früher hatten wir sicher mehr sympatien, aber durch die letzten jahre da sicherlich eingebüßt. von daher insgesamt sicher nachvollziehbar.

aber ehrlich gesagt wen kümmerts!

Ganz ehrlich? Was scheerts mich wenn 40 % uns net mögen? Das ist mir zumindest tausend mal lieber als dieses ständige Mitleid vom letzten Jahr. Und beweisen müssen wir garkeinem was, ganz getreu dem Motto: No one likes us, we dont care.
default_wink.png

Viel Feind - viel Ehr

aber im Ernst, wenn uns alle anderen nicht leiden können, werden wir den Bayern den Rang ablaufen und das mit viel weniger Finanzpotential
default_icon_smile.gif

Ich find den wiedererstarkten Hass anderer auf den FCK super, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten! Und bei der Einschätzung, wer aufsteigt, und wer die beste Choreo hat, liegen wir ja in der Spitzengruppe. Von daher...

Zurück
Oben