Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fassenachtsgeschädigt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers

default_laugh.png

Was willst du uns damit sagen?
default_thinking.gif

Ich kann mit diesem ganzen Karnevalskram auch überhaupt nichts anfangen - umso glücklicher bin ich, inzwischen in einer Stadt zu leben, in der ein paar mäßig motivierte Kinder die Gutsel aus dem Siffwasser an den Bordsteinen fingern und der Karneval insgesamt eher so aussieht:
259953_1_karn2_ddp.jpg

Nächstens 2 Tage werden Hammer.....erstma ordentlich was trinken und abends fussball dann pennen und weiter auf den umzug im eigenem dorf

Jetzt wollt ich dich schon für das tolle Bild loben und dann isses bloß vom Tagesspiegel.
default_wink.png

So, Rotkäppchen-Kostüm steht.
default_icon_cool.gif

Hier im Norden feiert zum Glück (fast) keiner Karneval. Hab nur in Bremen vorm Spiel gegen Gladbach 'nen kleinen Karnevalsumzug und ein paar verkleidete Kiddies gesehen.

Aber ich habs im Internet gefunden!
Ich geh doch net raus bei dem Dreckswetter.
Heut Mittag komplett durchgenässt heimgekommen
default_biggrin.png
Ist wirklich sein scheiß Wetter. Wird Zeit das endlich Sommer wird.

Let's go to the Seaside.....
default_icon_cool.gif

Dieses Jahr ist glaube ich schon das 3. Jahr hintereinander dass ich an diesen Misttagen krank bin.

Hoffentlich wird der Dreck bald abgeschafft...

Dieses Jahr ist glaube ich schon das 3. Jahr hintereinander dass ich an diesen Misttagen krank bin.

Hoffentlich wird der Dreck bald abgeschafft...

willkommen im Club, Kollege... Ich will Aschermittwoch!
default_smile.png

Hatte ich Donnerstag auch... Da hat sich der ICE Fahrschein echt gelohnt:

Erst noch in Köln Hbf:

"Achtung, dies ist der ICE nach Hannover. Wir bitten alle Fahrgäste ohne gültigen ICE Fahrschein auszusteigen!"

und dann noch besser - wenig später:

"Achtung - Wir erreichen in Kürze Dortmund Hbf. Alle Fahrgäste, die eigentlich in Hagen oder Wuppertal aussteigen wollten, steigen dort bitte aus, sonst kommen sie nicht mehr nach Hause!"

Nur der Regionalexpress aus Köln sah hinterher leider ein wenig eklig aus und roch auch nicht mehr gut oO

Ich saß letztes Jahr während der Karnevalszeit im Zug nach Düsseldorf von Mainz aus.

Eigentlich hatte ich versucht, für die Führerscheintheoriebögen zu lernen, aber ich musste mir die Ohrstöpsel meines MP3-Players ins Ohr stopfen und voll aufdrehen, damit ich nicht ständig die ganzen sch... Karnevalslieder höre.

War ich froh, als die in Köln draußen waren..
default_laugh.png

So ist rum....
default_biggrin.png

Und ich kann nicht einpennen und muss in 5 Stunden schon wieder aufstehen, ehct scheiße
default_biggrin.png

täterä, es is kä fasching mä!

muss gestehen, dass ich am dienstag bei uns am karstadt der strassensitzung (heisst das so?)

begewohnt habe.

wollte aber nur einen sehen, de Pälzer

und muss sagen, das warten hat sich gelohnt.

genial der mann!

täterä, es is kä fasching mä!

muss gestehen, dass ich am dienstag bei uns am karstadt der strassensitzung (heisst das so?)

begewohnt habe.

wollte aber nur einen sehen, de Pälzer

und muss sagen, das warten hat sich gelohnt.

genial der mann!

Du kummsch hinnenoch wie die ald fassenacht!
default_biggrin.png

Zurück
Oben