Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Farbe bekennen!

Steigt der FCK noch auf?

• Ja, wir packen das!

Stimmen: 43 34,7%
  • Nein, das haben wir schon vergeigt!

Stimmen: 45 36,3%
  • Ich habe keine Ahnung...

Stimmen: 35 28,2%
  • Das ist mir egal!

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    124
Ich weiß es echt nimmer. ich schwank grad. klar,ich will aufsteigen un ich glaub noch an das ziel....aber. kp wie ich das ausdrücken soll....ich verlier langsam die hoffnung wenn ich mir die szenen von gestern noch mal anschau...da fehlt i-wie der willen bei den spielern. ich weiß nich...aber hab da gestern i-wie kein kampfgeist gesehn. och ich weiß jetz gar net mehr....die situation is so dermaßen beknackt....ich sag lieber nix sonst sag ich noch was falsches....
default_sad.png

Habt ihr mal nachgedacht, was zum teil hier geschrieben wird???
Die Mannschaft hat 13 (!) Spiele nicht verloren ...

Gut, 9 unentschieden und nur 4 gewonnen ...

Aber überlegt euch mal wenn wir da nur 3-4 Tore - und die waren drin - mehr gemacht hätten ... das wären ca. 6-8 Punkte mehr ... und somit Tabellenplatz 2 bzw. punktgleich mit dem KSC auf 1 und die Welt wäre ok.

Die Buden werden wieder fallen ... gaaaaanz sicher und dann klappts auch mit dem Nachbarn ... äh Aufstieg !!!!

Keine Ahnung,ich sehe die Chance noch bei 50/50 !!

Sicher kann man in Koblenz eine Punkteteilung hinlegen.

Aber es kommt (immer)auf das WIE an,erste Halbzeit keine Einstellung,kein absoluter Siegeswille,kein Selbstvertrauen.

Genau wie Zitat oben, haben wir gegen Jena,Augsburg und in Essen schon

den Opernball vorzeitig verlassen.

Aber damals gabs für gut gemeinte konstruktive Kritik schon entsetzte

Aufschreie der Dauerläufer/Marathonläufer/Langatmer
default_smile.png

die jetzt langsam in Panik kommen
default_smile.png
:) und in negativ machen.

Jetzt müssen wir (Herr Wolf) mit: der Mannschaft Selbstvertrauen geben,Siegeswillen ab der ersten Minute und die Einstellung der Mannschaft darauf,

das Steuer herumreissen,kämpfen bis zur letzten Patrone:),und nicht erst in der 2ten Halbzeit,und mit Wunsch-Ergebnissen der anderen

versuchen das Ziel zu Erreichen.

Volle Unterstützung von alllen,es kann noch klappen !!!

Wenn Wille,Engagement und Einstellung dann nicht reichen,hoffen wir,dass

unsere jetzigen Führungsspieler (Beda,Bouzid,Müller,Hajnal,Macho,Meissner....Bohl)

soviel Charakter zeigen,um es nächstes Jahr mit unserem Tafelsilber

( Reinert,Halfar,Werner,Ziemer ,(nochmal) Bohl) dann wirklich zu packen !!!

alle pessimisten können mich mal mit ihrem Gejammer am ar... le.... !!!

ich kann das nimme hören, lesen.

ich werd mir jetzt ne karte für's spiel gegen haching kaufen!

Und ich kauf mir die, weil ich noch dran glaub.

Es dauert noch lang genug.

Es hat ja auch keiner Gemeckert, das Gott die Welt erst in 7 Tagen erschaffen hatte.

Also geht das Spiel gucken, zumal wir dann bestimmt immer noch schönes Wetter haben.

So und jetzt da der MSV, Hansa unentschieden und Köln 5:0 verloren hat, halten alle Pessimisten ihr Klappe bis Sonntag! Danke
default_smile.png

Es könnte wesentlich schlechter aussehen.

Hab das Rostock-Spiel gesehen und denen fällt gegen tiefstehende Mannschaften auch net sehr viel ein. Tore durch n Freistoß und n Elfer. Wenns richtig läuft nächste Woche, könnten es nur noch 2 Pkte sein auf die Rostocker. Die sind für mich die "Schwächsten" von den 3 da oben.

ALSO JUNX AUF GEHTS

Zwischenfazit: Die "Optimisten" machen allmählich Boden gut.

Leider habe ich vergessen, eine zeitliche Begrenzung einzubauen. Ich wollte die Umfage am Freitag den 23.02.07 um 18.00 Uhr enden lassen. Weiß jemand, ob das nachträglich noch möglich ist?

Sollte man nicht schon dankbar sein, dass wir überhaupt auf Platz vier stehen - mit ner total ausgetauschten Mannschaft, 10 Verletzten und den neuen aus der Winterpause.

Glaube da würden andere vom Platz vier nur träumen - sicher will ich mit dem FCK wieder gegen die "Großen" ran - aber man muß realistisch sein.

Da die anderen heute auch nur nen Punkt gemacht haben bleibe ich dabei das wir es noch packen - vllt ja durch ein Wunder oder Glück - hätten wir ja auch mal verdient.

Und wenn nich - darüber reden wir wenn es soweit is - also nie
default_icon_wink.gif
!!!

ich glaub schon noch an den aufstiegt, nur langsam kommen für mich an dem blauen himmel eben doch schon wolken auf....

der glaube ist noch da, schwindet mittlerweile aber von spieltag zu spieltag und das nicht, weil ich ein schwarzseher bin, sondern weil ich die tabelle und die spiele der gegnerischen mannschaften relaistisch betrachte...

Klar wünscht man sich, dass der FCK wieder aufsteigt und es kann ja auch noch klappen, aber man sollte das schon mal realistisch sehen. Vielleicht ist die Mannschaft noch nicht reif für die erste Liga, wenn sie weiter so spielt wie bisher und die nötigen Punkte nicht holt.

Und wenn sie dann noch nen Jahr 2. Liga spielen, geht die Welt auch nicht unter. Ich hab immer so das Gefühl, dass hier einige vollends duchdrehen, wenn wir es am Ende doch nich packen.

Mein Votum: Ich habe keine Ahnung

Klar, es sind noch 12 Spieltage und "nur" 5 bzw. 6 Punkte Rückstand auf den 2. und 3. der Tabelle. Da ist noch alles drin...

Aber und das ABER ist extra groß:

Wir verstehen es im Moment leider nicht die Gegner unter Druck zu setzen. Das war in der 1. Saisonhälfte anders. Dort haben wir uns vielke Chancen erspielt aber die meisten versemmelt...im Moment haben wir diese Chancen erst garnicht.

Natürlich hoffe ich,dass es klappt, alleine schon wegen des Kaders fürs nächste Jahr...

Wenn wir aber so wieter machen wirds definitiv nix. Der Knoten muss endlcih platzen und das schleunigst....

Also mir fehlt momentan jedes Vertrauen zum Team und Trainer! Ich kann mir, seit Freitag, nicht mir vorstellen, dass diese Mannschaft diese 5 Punkte wett machen kann...

Ich seh die Mannschaft dafür einfach zu unreif und einfach zu schwach!

Wir schießen keine Tore... Wie soll das besser werden? Das geht jetzt schon fast die ganze Saison so! Und ich denke nicht, dass es sich die nächsten 12 Spiele ändern wird. Opara zu schwach, Daham ist kein Knipser, Auer zu fett!!!

Der Sturm ist nichtmal 2.Liga-reif!!!

Langsam spreche ich mich wieder für Karadas aus... Mit dem haben wir wenigsten ab und zu mal gewonnen!!

Auch wenn Auer fett sein sollte, so kann er mal nen Ball stoppen und auflegen.

Karadas als Stürmer? also auf 100m nimmt Auer Karadas 50 meter ab!

Ich glaube, unabhängig vom letzten Spiel in Koblenz, dass unser Team aufsteigen wird. Zumindest besteht immer noch eine sehr gute Möglichkeit dazu.

Wie ich dazu komme? Ganz einfach. Ich bin der festen Überzeugen, dass in einem der nächsten beiden Spielen der Knoten endlich platzt, und unsere Stürmer treffen. Denn für mich liegt die Problematik ausschließlich im Sturm, weil die Mannschaft für meine Begriffe die letzten Spiele ( bis auf Koblenz ) gut gespielt hat, blos eben nicht das entscheidende Ding reingehauen haben. Desweiteren bin ich der Ansicht dass Rostock weiterhin nicht gewinnen wird sodass wir sie einholen werden.

Klar ist, dass das nur über Kampf und Leidenschaft passieren kann, unsere Mannschaft muss jetzt schnell endlich merken um was es geht, sie müssen sich den Ar+++ aufreißen für uns und den Verein.
default_icon_twisted.gif

Ich glaube, unabhängig vom letzten Spiel in Koblenz, dass unser Team aufsteigen wird. Zumindest besteht immer noch eine sehr gute Möglichkeit dazu.

Wie ich dazu komme? Ganz einfach. Ich bin der festen Überzeugen, dass in einem der nächsten beiden Spielen der Knoten endlich platzt, und unsere Stürmer treffen. Denn für mich liegt die Problematik ausschließlich im Sturm, weil die Mannschaft für meine Begriffe die letzten Spiele ( bis auf Koblenz ) gut gespielt hat, blos eben nicht das entscheidende Ding reingehauen haben. Desweiteren bin ich der Ansicht dass Rostock weiterhin nicht gewinnen wird sodass wir sie einholen werden.

Klar ist, dass das nur über Kampf und Leidenschaft passieren kann, unsere Mannschaft muss jetzt schnell endlich merken um was es geht, sie müssen sich den Ar+++ aufreißen für uns und den Verein.
default_icon_twisted.gif

Gebe ich dir recht. Allerdings muss Wolf jetzt aufhören, immer zu weinen und Ausreden zu suchen. Es gibt ab jetzt keine Ausreden mehr.

Es sind noch 12 Spiele, jetzt muss was gehen.

Ich hoffe, das wenn wir am SO gewinnen und Rostock verliert, es nochmal einen Ruck gibt.

Sehr das mit Hansa auch ähnlich. Sie sind die einzigen die realistisch noch einzuholen sind. Der KSC ist weg und Duisburg ist für mich mit Freiburg ( Achtung, hoffentlich holen sie uns nicht noch ein) die stärkste Mannschaft aktuell.

Und ich bin ehrlich, das Spiel gegen Rostock letzte Woche war gut. Aber was fehlt, ist auch ne Portion Glück. So z.B. die Scheiss Mainzer, die zu Unrecht einen Elfer bekommen.

Gebe ich dir recht. Allerdings muss Wolf jetzt aufhören, immer zu weinen und Ausreden zu suchen. Es gibt ab jetzt keine Ausreden mehr.
Es sind noch 12 Spiele, jetzt muss was gehen.

Ich hoffe, das wenn wir am SO gewinnen und Rostock verliert, es nochmal einen Ruck gibt.

Sehr das mit Hansa auch ähnlich. Sie sind die einzigen die realistisch noch einzuholen sind. Der KSC ist weg und Duisburg ist für mich mit Freiburg ( Achtung, hoffentlich holen sie uns nicht noch ein) die stärkste Mannschaft aktuell.

Und ich bin ehrlich, das Spiel gegen Rostock letzte Woche war gut. Aber was fehlt, ist auch ne Portion Glück. So z.B. die Scheiss Mainzer, die zu Unrecht einen Elfer bekommen.

Oh ja Duisburg spielt wirklich überragend. Ironie aus.

Habe vom MSV schon viele Spiele gesehen dieses Jahr und ich muss sagen, bei Standards sind sie stark aber sonst...

2 Elfer in den letzten 2 Spielen, dass ist schon überragend...

Hast Du nicht das Spiel gegen 60 gesehen?Handelfer und halbes Eigentor von Hoffmann, 2-0 nach 6 Min. ohne wirkliche Torchance. Trotzdem am Ende nur 2-2.

Glaube aber irgendwie nicht das wir es noch packen uns fehlt am Ende einfach das Glück, dass die anderen haben, siehe MSV und Hansa.

Wunschdenken: Hoffentlich geht das gut und wir steigen auf!!

Realität: Nein, das war es wohl. Zuviele Punkte verspielt (eigentlich haben wir ja gar nicht wirklich gespielt). Der Willen und die Leidenschaft, was die Mannschaft teilweise in der Hinrunde verkörperte, ist in der Winterpause irgendwie flöten gegangen. Jetzt patzen auch noch die Führungsspieler oder passen sich dem Niveau der Anderen an. Der Trainer wird langsam auch nervös und wirkt teilweise ratlos.

Fazit: Also ich werde erstmal nicht vom Aufstieg reden!!

Oh ja Duisburg spielt wirklich überragend. Ironie aus.
Habe vom MSV schon viele Spiele gesehen dieses Jahr und ich muss sagen, bei Standards sind sie stark aber sonst...

2 Elfer in den letzten 2 Spielen, dass ist schon überragend...

Hast Du nicht das Spiel gegen 60 gesehen?Handelfer und halbes Eigentor von Hoffmann, 2-0 nach 6 Min. ohne wirkliche Torchance. Trotzdem am Ende nur 2-2.

Glaube aber irgendwie nicht das wir es noch packen uns fehlt am Ende einfach das Glück, dass die anderen haben, siehe MSV und Hansa.

Scheiß egal... Die stehen auf Platz 2 und haben 6 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!! Schlecht spielen und trotzdem punkten... So steigt man auf! Nichts gegen Schönspielerei, aber was nützt es, wenn nichts liegen bleibt!!!

Situation bei uns: Keine Punkte, keine Schönspielerei -> kein Aufstieg

Scheiß egal... Die stehen auf Platz 2 und haben 6 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!! Schlecht spielen und trotzdem punkten... So steigt man auf! Nichts gegen Schönspielerei, aber was nützt es, wenn nichts liegen bleibt!!!

Situation bei uns: Keine Punkte, keine Schönspielerei -> kein Aufstieg

Stimmt schon, ABER:

wie oft haben wir in der Saison durch einen Elfwer gewonnen???

wie viele Fehler hat der Gegner gegen uns gemacht? Kann mich an keinen erinnern.

z.B. Hansa, unnötiges Foul im Strafraum, Elfer 2-2!

MSV, wie gesagt 2 Elfer in den letzen Spielen, 2-mal Hand unnötiger weiße, gegen uns passiert so was nie, will mich ja net beschweren aber das ist es was im Endeffekt dazu führen könnte das wir nicht aufsteigen!!!

Stimmt schon, ABER:

wie viele Fehler hat der Gegner gegen uns gemacht? Kann mich an keinen erinnern.

MSV, wie gesagt 2 Elfer in den letzen Spielen, 2-mal Hand unnötiger weiße, gegen uns passiert so was nie, will mich ja net beschweren aber das ist es was im Endeffekt dazu führen könnte das wir nicht aufsteigen!!!

Das ist auch ein Grund... Wir haben einen Elfer bekommen, den haben wir auch noch verschossen... Wir haben auch kein Glück, dass wir benötigen um aufzusteigen!!!

Nicht nur,dass wir kein Glück haben,es kommt auch noch Pech dazu.

Aber seit der Reinert fehlt,geht wenig.Kanns doch net sein.

Warum muss der Lexa den umtreten ?

Bin dafür,Werner und Ziemer mal länger zu bringen.Die Jungen haben letzte Saison ja auch als Joker brilliert.

Nicht nur,dass wir kein Glück haben,es kommt auch noch Pech dazu.

Aber seit der Reinert fehlt,geht wenig.Kanns doch net sein.

Warum muss der Lexa den umtreten ?

Bin dafür,Werner und Ziemer mal länger zu bringen.Die Jungen haben letzte Saison ja auch als Joker brilliert.

wäre zumindest mal ne Alternative, aber ist Ziemer nicht auch verletzt bzw. angeschlagen? Aber wenn er keine Bälle bekommt, kann der auch nix machen.

Stimmt schon, ABER:

Es gibt einen gewichtigen Grund wieso Rostock Duisburg und der KSC dieses Glück haben. Sie bauen genügend Druck auf. Da passieren dem Gegner unweigerlich solche Fehler.

Wie hieß es heute morgen in der Rheinpfalz. Die Mannschaft spielt bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor einen passabelen Fussball, nur dann ist Schluß.

Es gibt einen gewichtigen Grund wieso Rostock Duisburg und der KSC dieses Glück haben. Sie bauen genügend Druck auf. Da passieren dem Gegner unweigerlich solche Fehler.
Wie hieß es heute morgen in der Rheinpfalz. Die Mannschaft spielt bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor einen passabelen Fussball, nur dann ist Schluß.

Ganz sicher nicht!!!Der MSV hat gestern z.B 2 Tore geschenkt bekommen, was hat das mit Druck zu tun wenn Hoffmann hinfällt?!!!

wäre zumindest mal ne Alternative, aber ist Ziemer nicht auch verletzt bzw. angeschlagen? Aber wenn er keine Bälle bekommt, kann der auch nix machen.

....denke aber eher,dass Ziemer und Werner vom Spielertyp mehr Druck machen,da die sich zur Not auch mal die Bälle holen und durchgehen

Naja gegen uns hatten sie ja Schulbeispiele von Vorgängermannschaften die aufgezeigt haben das man hier nicht sonderlich Druck machen muß.

ich bin kein KSC-, Rostock oder Duisburg-Fan aber irgendwie kann man da sagen. Sie haben bisher das Glück der Tüchtigen.

Glück muß man sich auch erarbeiten und dieser Wille fehlt mir bei unseren Jungs etwas.

Ich verzweifele seit geraumer Zeit an einem immer wiederkehrenden Spielzug. Man erkämpft sich den Ball.....ansatt direkt auf Angriff umzuschalten wird in die Abwehrreihe zurück gespielt. Bei einer unterzähligen Situation kann ich diesen Spielzug voll verstehen. Aber wenn man nur 1 Gegenspieler hat dann gibt man dem Gegner nur genügend zeit sich hinten wieder zu formieren.

Eigentlich ist es ein Wunder, dass wir immer noch Aufstiegschancen haben. Wenn man mal bedenkt, dass die anderen Mannschaften schon seit Jahren so zusammenspielen und wir 17 ! neue Spieler drin haben.

Zwischenfazit: Die "Optimisten" machen allmählich Boden gut.
Leider habe ich vergessen, eine zeitliche Begrenzung einzubauen. Ich wollte die Umfage am Freitag den 23.02.07 um 18.00 Uhr enden lassen. Weiß jemand, ob das nachträglich noch möglich ist?

Kann da vielleicht ein Super-Mod weiterhelfen?
default_thinking.gif

"Ja, wir packen das!" - da müsste ich genaugenommen Hellseher sein...

"Nein, das haben wir schon vergeigt!" - auf keinen Fall!

"Ich habe keine Ahnung..." - gibt sicher einige, die mir das nachsagen...

"Das ist mir egal!" - auf keinen Fall!

Danach entscheide ich mich doch für "Ja, wir packen das!"

Sonst könnten wir ja die Saison an dieser Stelle beenden...

Zurück
Oben