G
Guest
Guest
Wenn Paderborn absteigt, müssen wir das auch nicht . . .
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt also doch noch User, von denen immer fundierte und realistische Äusserungen kommen. Nicht schwarz oder weiss, sondern dazwischen, mit Begründung. Ähnliches bei Jimjones
sei doch bitte mal realistisch.. ich hatte bis gestern auch noch die hoffnung.. aber schau doch mal: hat sioch da in den letzten 3 spielen irgendwas verändert? nein, leider nicht.....
Was machen wir eigentlich, wenn wir wirklich aufsteigen?
Realistisch ist, wenn Rechnerisch nix mehr möglich ist zu sagen:Wir packen es definitif nicht mehr.
Ich bleib dabei.Solange es nur eine kleine möglichkeit gibt,packen wir das noch.
"Fahrstuhl fahren..."
vorn kommt keine Leistung null nix nada niente nikesse, gleich nach wieder Anpfiff hätte *Name is mir entfallen* eigentlich bei der Riesenchance den Torwart noch fragen können in welche Ecke er den ball gern haben möchte.
Habt ihr mal nachgedacht, was zum teil hier geschrieben wird???
Die Mannschaft hat 13 (!) Spiele nicht verloren ...
Gut, 9 unentschieden und nur 4 gewonnen ...
Aber überlegt euch mal wenn wir da nur 3-4 Tore - und die waren drin - mehr gemacht hätten ... das wären ca. 6-8 Punkte mehr ... und somit Tabellenplatz 2 bzw. punktgleich mit dem KSC auf 1 und die Welt wäre ok.
Die Buden werden wieder fallen ... gaaaaanz sicher und dann klappts auch mit dem Nachbarn ... äh Aufstieg !!!!
Hallo Leute,
am Samstag war ich bei meiner Wahrsagerin und habe sie natürlich auch nach dem Stand der Dinge beim FCK befragt (sie ist auch FCK-Fan und ihr Freund ist Kölner lol):
Sie meinte Anfangs würden wir hier und da noch ein paar Punkte liegen lassen, mit denen man nicht rechnet, aber trotzdem immer in der vorderen Tabellenregion stehen. Ende März würden wir eine Serie hinlegen und am 2.letzten Spieltag in Jena den Aufstieg klarmachen. Das Spiel gegen Köln wäre nicht mehr relevant, und wir würden als 3. aufsteigen. Härtester Konkurrent wäre bis zum Schluß Duisburg, die aber bei einem Sieg von uns gleichzeitig verlieren, was uns einen 4-Punkte-Vorsprung bringt!
Köln hingegen würde zwar aufholen, den Aufstieg aber dennoch verpassen.
In den ersten 2 Erstligajahren würden wir unten "rumkrebsen", aber immer frühzeitig den Nichtabstieg sicherstellen. 2010 hätte der FCK dann nochmal ein großes Jahr und würde vorne (evtl. sogar um einen Chamionsleagueplatz) mitspielen.
Ich meine, Träumen darf man von so einer Zukunft. Ich glaub ein bisschen dran und fahr nach Jena![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.