G
Guest
Guest
hmm leider weis ich garnicht mehr welche Sig er hatt, wird man die alte noch auf dem Signatur Friedhof sehen ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der einzige der hier ein Problem damit hat bist nur scheinbar DU![]()
Du musst dich übrigends nicht an die Regeln halten. Nur musst du dann mit Verwarnungen und ggf. Sperren rechnen, wenn sich die Verwarnungen anhäufen. Das ist UNS ziemlich Latte, ist dein Problem.![]()
Kannst auch in DLand nicht sagen "Mir passen eure Gesetze nicht, ich mach was ich will". Dann musst du auch damit rechnen, früher oder später hinter schwedischen Gardinen zu landen, wenn du dich nicht an die Gesetze hälst. Aber wenn du dich auf deinem "Ich bin gegen alles" Tripp Wohl fühlst, bitte, du musst mit den Konsequenzen leben![]()
Wenn es die Macher so machen wollen, dann kannst du dich als User nicht wehren.
Deine Sig ist auch nicht korrekt. Mainz-Logos dürfen ab sofort max. noch 1x1 Pixel groß sein.![]()
Hast ja auch schon fleißig vom neuen Verwarnsystem Gebrauch gemacht wie ich grad sehe.
War ja auch nur ein Joke... wisst doch wie ich bin und das ich sowas nicht bös mein.ich würd aufpassen Andi,fürs provozieren gibts seit neuestem auch Punkte![]()
Nö... 4 Punkte!Wenn ich jetzt sage Skela issen DEPP, bekomme ich dann auch einen Punkt in Flensburg?![]()
Wurde denn mittlerweile für eine Provokation eine Strafe ausgesprochen? Würde mich mal echt interessieren, wie das läuft.
ich werde meine Sig heute abend ändern![]()
Das rafft hier keiner bisher ausser die Verantwortlichen.![]()
Die Intention ja, aber die festzulegen was z.B. eine Provokation darstellt und wie die Praxis aussehen soll. Wie schnell ist mal was gesagt, z.B. Du bist ja einer oder du bist ja ein doller Hund. Kann von jedem anderster aufgegriffen werden. Ich denke, diese Provokationsregelung hätte man getrosst vergessen können.
Es geht auch ohne solche Massnahmen.
jo wie schon gesagt, halte das für ganz sinnvoll, denn manche user könnten durch geschicktes provozieren anderer user diese hier rausmobben, weil die nicht ganz so geschickt sind im umgang mit solchen provokationen sind und plumb mit beleidigungen darauf reagieren.
es wäre als möglich, wenn zwei sich nicht riechen können, dass einer immer geschickt provoziert und da andere immer drauf reinfällt und punkte sammelt.
deshalb sollten auch provokateure ihre punkte bekommen.
da bin ich ganz bei dir BMW, mir gefällt das ganze system auch nicht, hatte es mir anders vorgestellt.
das einfache und für jeden klar durchschaubare von damals, du erinnerst dich vielleicht, hat mir wesentlich besser gefallen.
da gabs für alle ne gelbe karte und bei einer bestimmten anzahl von diesen gabs die rote, was den ausschluss des betreffenden users bedeutete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.