Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FAQ: Verwarnsystem

hmm leider weis ich garnicht mehr welche Sig er hatt, wird man die alte noch auf dem Signatur Friedhof sehen ?

er hatte dieselbe, die er jetzt hat, nur grösser.

deine ist übrigens auch zu gross, da wird man ja erschlagen und dein post sieht man kaum. bitte ändern
default_wink.png

Der einzige der hier ein Problem damit hat bist nur scheinbar DU
default_wink.png

Du musst dich übrigends nicht an die Regeln halten. Nur musst du dann mit Verwarnungen und ggf. Sperren rechnen, wenn sich die Verwarnungen anhäufen. Das ist UNS ziemlich Latte, ist dein Problem.
default_wink.png

Kannst auch in DLand nicht sagen "Mir passen eure Gesetze nicht, ich mach was ich will". Dann musst du auch damit rechnen, früher oder später hinter schwedischen Gardinen zu landen, wenn du dich nicht an die Gesetze hälst. Aber wenn du dich auf deinem "Ich bin gegen alles" Tripp Wohl fühlst, bitte, du musst mit den Konsequenzen leben
default_wink.png

Jo, jedzerd lossen hald. Wenner sich benimmd, kanner doch soi selbschdgemachdes Marlboro-Image behalde. Des steerd doch kenner.

Ich finde auch hier wird viel zu viel Wirbel gemacht um das Verwarnsystem. Wenn es die Macher so machen wollen, dann kannst du dich als User nicht wehren.

Wenn es die Macher so machen wollen, dann kannst du dich als User nicht wehren.

Genauso sehe ich das auch...und wenn diablo verlangt, dass die User ihn mit "My Lady" anreden, dann müssten wir das wohl oder übel auch machen. Ihm gehört die Seite und er darf die Regeln aufstellen.

Demnächst tauchen dann die ersten Banner gegen Forenwillkür in den Stadien auf.

@Sitzplatzpenner

Deine Sig ist auch nicht korrekt. Mainz-Logos dürfen ab sofort max. noch 1x1 Pixel groß sein.
default_tongue.png

Hast ja auch schon fleißig vom neuen Verwarnsystem Gebrauch gemacht wie ich grad sehe.

ich würd aufpassen Andi,fürs provozieren gibts seit neuestem auch Punkte
default_wink.png

Wenn ich jetzt sage Skela issen DEPP, bekomme ich dann auch einen Punkt in Flensburg?
default_wink.png

Für die "Nummer 1 In Rheinland Pfalz" in der Sig eines Meinsers gits 500 Punkte!

Das ist nämlich seeeehr provozierend!
default_icon_wink.gif

4 - 2 - 0 sag ich nur !

Wurde denn mittlerweile für eine Provokation eine Strafe ausgesprochen? Würde mich mal echt interessieren, wie das läuft.

Das rafft hier keiner bisher ausser die Verantwortlichen.
default_icon_rolleyes.gif

Ich bilde mir schon ein, die Intention dahinter zu verstehen. Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, wie das in der Praxis umgesetzt werden soll, ohne hier mit der ganz großen Keule durchzulaufen.

Die Intention ja, aber die festzulegen was z.B. eine Provokation darstellt und wie die Praxis aussehen soll. Wie schnell ist mal was gesagt, z.B. Du bist ja einer oder du bist ja ein doller Hund. Kann von jedem anderster aufgegriffen werden. Ich denke, diese Provokationsregelung hätte man getrosst vergessen können.

Es geht auch ohne solche Massnahmen.

Die Intention ja, aber die festzulegen was z.B. eine Provokation darstellt und wie die Praxis aussehen soll. Wie schnell ist mal was gesagt, z.B. Du bist ja einer oder du bist ja ein doller Hund. Kann von jedem anderster aufgegriffen werden. Ich denke, diese Provokationsregelung hätte man getrosst vergessen können.

Es geht auch ohne solche Massnahmen.

Vielleicht sollten wir mal probehalber anfangen, uns gegenseitig zu provozieren, um zu schauen, wann und wo die Mods einsteigen. Zwei Punkte könnte ich gerade noch verkraften. Oder habe ich jetzt gerade die Mods provoziert? Wo sind die eigentlich?

jo wie schon gesagt, halte das für ganz sinnvoll, denn manche user könnten durch geschicktes provozieren anderer user diese hier rausmobben, weil die nicht ganz so geschickt sind im umgang mit solchen provokationen sind und plumb mit beleidigungen darauf reagieren.
es wäre als möglich, wenn zwei sich nicht riechen können, dass einer immer geschickt provoziert und da andere immer drauf reinfällt und punkte sammelt.

deshalb sollten auch provokateure ihre punkte bekommen.

also nochmal, für solche die heute ein glas benzin gesoffen haben, wie BMW.

ich stell mir das so vor, dass wenn einer provoziert (nicht frotzelt oder flachst!!!) und ein anderer auf diese provokation anspringt und den provokateur beleidigt, bekommt der beleidigende die entsprechende strafe und der provozierer halt auch.

Auch wenn ich Benzin gesoffen habe heute
default_laugh.png
bin ich der Meinung, aber die Meinung zählt bei solchen Sachen nicht, das wir auch vorher gut ohne gefahren sind und das System absolut nicht nötig ist.

Gelbe Karten hätten gereicht, aber (Payback)- Punkte sammeln!
default_icon_rolleyes.gif

da bin ich ganz bei dir BMW, mir gefällt das ganze system auch nicht, hatte es mir anders vorgestellt.

das einfache und für jeden klar durchschaubare von damals, du erinnerst dich vielleicht, hat mir wesentlich besser gefallen.

da gabs für alle ne gelbe karte und bei einer bestimmten anzahl von diesen gabs die rote, was den ausschluss des betreffenden users bedeutete.

da bin ich ganz bei dir BMW, mir gefällt das ganze system auch nicht, hatte es mir anders vorgestellt.
das einfache und für jeden klar durchschaubare von damals, du erinnerst dich vielleicht, hat mir wesentlich besser gefallen.

da gabs für alle ne gelbe karte und bei einer bestimmten anzahl von diesen gabs die rote, was den ausschluss des betreffenden users bedeutete.

Ja, das meinte ich ja.

Warum so ein Thema so kompliziert darstellen, wo es doch viel einfacher ist mit gelben und roten Karten zu hantieren.

Vorallem wann wurde das letzte Mal eine gelbe Karte vergeben., Ist doch schon ewig her. Zumindest weiss ich es nicht mehr.

Wo sind denn die Karten hin?

Denke auch dass wir so komplizierte Regeln nicht brauchen. Wenn sich einer daneben benimmt sollen die Moderatoren zur Abstimmung bringen ob es einen Platzverweis gibt. Demokratie und so. Ihr wisst schon. Dann kommen wir uns vielleicht nicht so entmündigt vor.

Annsonnsten würde ich sagen, herrscht hier ein sehr moderater (kommt da von Moderator?) Umgangston.

Also was ich noch net genau versteh, wie und wann bzw. für was bekommt man eine rote Karte? Was bringt sie enn man die Punktevergabe hat?

Wird man bei Rot direkt gesperrt und wie geht das?

@ Fahnenschwenker

Wenn sich die Punkte auf 10 Punkte summieren, gibt es automatisch eine Rote Karte, sprich die Sperre....es gibt aber auch Einzelvergehen, die direkt eine Rote Karte, oder besser 10 Punkte nach sich ziehen...dann ist man direkt gesperrt.

Die Punkte sollen eine erzieherische Wirkung haben, sprich, wenn du das noch einmal, oder noch zweimal machst, dann bist du automatisch auf 10 Punkten und raus....ist wie beim Führerschein mit den Punkten in Flensburg.

@ BMW

Meines Wissens, wurde noch keine Gelbe Karte für Provokationen verteilt.

Es wird bei Provokationen, wie bei allen anderen Sachen auch, immer verschiedene Betrachtungswinkel geben...das liegt halt auch an den Mods und wie sie das interpretieren....der eine gibt schneller eine Karte, der andere eher etwas später.

Also wenn ich so in anderen Foren rumstöbere da fallen mehr wie einmal am Tag äußerungen wie "Du bist doof" oder "Du redest Sch...." uvm: da kann man nur sagen auch ohne Verwahrsystem ging und geht es hier im Forum eigentlich durchweg sehr moderst und nur positiv ab (liegt wohl an unseren Mods.)

Zurück
Oben