Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantrikot mit deinem Namen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
email ist heute auch bei mir angekommen,hoffe nur das viele das angebot annehmen und schon am freitag oder samstag das trikot holen und es am sonntag nicht zu tumultartigen szenen kommt!

ist aber schon mal gut das man am sonntag schon ab 10 uhr sie abholen kann!!!

War gar nicht so leicht meinen Namen zu finden. Ist ziemlich klein und ziemliche viele Namen, aber ich habe ihn gefunden. Und zum Glück ohne Fehler.

Ich freu mich ohne Ende über das geile Trikot.

hab mein trikot grad noch vor der arbeit bei der post abgeholt - sieht echt klasse aus.

habs auch direkt mal aufgeklappt um auf dem rücken meinen namen zu suchen.

welcher name schießt mir sofort entgegen...?

de mika....
default_biggrin.png

hab mich aber mittlerweile auch gefunden und mir die koordinaten notiert.
default_wink.png

aber das teil darf man ja echt nicht anziehen bzw waschen.

die namen sehen so aus, als könnten se jeden moment vom trikot purzeln.

Vielleicht könnte einer der Besitzer mal ein Detail-Foto hier einstellen. Würde mich interessieren wie das Trikot nun letztlich aussieht.

Danke

ich werde mein trikot am freitag abholen. fahr extra hoch mittags um dem stress am sonntag zu entgehen
default_icon_smile.gif

ist der flock von den namen wirklich so schlecht, wie man hier liest?

es wäre schade, wenn diese gleich abfallen würden...

ist der flock von den namen wirklich so schlecht, wie man hier liest?

es wäre schade, wenn diese gleich abfallen würden...

ne, war auch nicht ganz so ernst gemeint.

ich persönlich würde es trotzdem nicht in die waschmaschine stecken und lieber die handwäsche auf links bevorzugen.

nur aus sicherheitsgründen.
default_wink.png

meinte die namen - habe keine beflockung.

ein paar der 2.500 namen sehen auf meinen trikot bißchen verfusselt aus.

aber echt nicht tragisch. man kann alles (und jeden) noch gut lesen - also keine schlechte qualität.

das trikot sieht wirklich klasse aus.

@vega:

tzja, das beste am anfang..
default_icon_cool.gif

wer sagt denn was von "anfang"?

du stehst fett in der mitte - diagonal geflankt von sascha "skotty" kotysch und manuel "del horno" (wie geil ist das denn eigentlich
default_laugh.png
) hornig.

so schauts aus.. oder auch" bei 3 stk. muss ja ein schönling aus hassloch heraus stechen".. *hust*
default_icon_cool.gif

perfekt..neben kotysch und hornig, baßt scho...
default_icon_cool.gif

mikajunge, du stehst weder am anfang noch direkt daneben.

ich sagte DIAGONAL GEFLANKT!!

das heißt, der skotty paar zeilen links oben und del horno paar zeilen rechts unten von dir aus.

dich würd ich auch nie einkaufen schicken...

hätt ich nachher noch eiskot anstatt weißbrot aufm teller.

kann mal jemand gescheite bilder einstellen?

auf den handyfotos letztens hat mir das trikot

nicht so gefallen (hoffe dass man das sagen darf
default_wink.png
).

Hallo an alle!

Mein Vater und ich fahren Sonntag aus Hamburg runter zum Betze. Aufgrund der Entfernung sind wir leider nicht allzu oft unten. Das Sondertrikot haben wir selbstverständlich beide bestellt
default_icon_twisted.gif

Kann mir jemand verraten wo genau dieser Stand zwischen West und Süd liegt? Wir kommen frühestens 14Uhr am Stadion an. Wird wohl sehr knapp bei über 1000 Abholern
default_icon_rolleyes.gif

Danke!

Wenn ihr die trikots am sonntag abholt müsst ihr an den ticketschalter neben dem servicecenter (fanshop), also hinter bzw. in der südtribühne.

Wenn ihr also den berg hoch geht oder mit dem park&ride bus an der ecke west-süd aussteigt, einfach die südtribühne entlang laufen. Das servicecenter ist dann nicht zu verfehlen.

Wenn ihr die trikots am sonntag abholt müsst ihr an den ticketschalter neben dem servicecenter (fanshop), also hinter bzw. in der südtribühne.
Wenn ihr also den berg hoch geht oder mit dem park&ride bus an der ecke west-süd aussteigt, einfach die südtribühne entlang laufen. Das servicecenter ist dann nicht zu verfehlen.

Vielen Dank. Das bedeutet dann auch, dass man erst ins Stadion muss (Einlass+Kontrolle), um dort hin zu kommen

edit: Noch eine kurza Frage: Wir sitzen auf der Nord.. können wir auch den Eingang der West benutzen? Sitzen normalerweise immer auf der Ost

Vielen Dank. Das bedeutet dann auch, dass man erst ins Stadion muss (Einlass+Kontrolle), um dort hin zu kommen

edit: Noch eine kurza Frage: Wir sitzen auf der Nord.. können wir auch den Eingang der West benutzen? Sitzen normalerweise immer auf der Ost

Um an den ticketschalter neben dem servicecenter zu gelangen musst du nicht in die südtribühne. Der eingang ist aussen.

Hier ist ein link, in dem auch ein bild des servicecenters ist, dass Doc gemacht hat.

<___base_url___>/showthread.php?t=7017&highlight=servicehttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=7017&highlight=service

Zu deiner zweiten frage: Ja du kannst vor der West durch die einlasskontrolle un dann über die treppen an der aussenseite in die Nordtribühne gehen.

Ne, der Ticketschalter ist ausserhalb... würde ansonsten auch wenig Sinn machen
default_wink.png

Ihr könnt durch den Eingang West rein und dann über den Umlauf zur Nord, das ist kein Problem

bis du das magnesium in deinen photoapparat
gefüllt hast, sind wir schon wieder abgestiegen.

mmmhh dann wird er ja nie wieder bilder machen können
default_icon_smile.gif

ich hol meins heute mittag um 15 uhr .... ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind auf das trikot. da wird sogar mein zahnarztbesuch vorher zum nebenaspekt
default_biggrin.png

Wenn ich es bis Sonntag nicht schaffe abzuholen, kann ich es auch nächste Woche abholen oder wird es dann zugeschickt?

Zurück
Oben