G
Guest
Guest
Bei ir wurde auch noch nicht abgebucht, gemeldet hat sich auch niemand, ich hoffe mal es klappt alles...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab se vor 5 tagen bekommen...
kriegt man das trikot jetzt zugeschickt, oder muss man´s aufm betze abhole ?
stand doch damals dabei!!!kein plan.. aber ich seh grad, versandkosten 0, also wohl aufm berg abhole.. ^^
aber datum stand auch keines dabei, heißt dass dann ab sofort kanns geholt werden ?
Ok, andere Frage: Wurde noch bei jemandem das Geld noch nicht eingezogen?
Waru rufst du nichtmal an beim FCK und frägst nach?![]()
Könnte es sein das du zu dem Zeitpunkt als sie es einziehen wollten nicht genug Geld drauf hattest?
Dann kriegst du aber vllt auch kein TrikotWenn die das Geld nicht wollen...![]()
Hab ich doch schon geschrieben (Seite vorher), heute sind se angekommen und werden direkt fertig gemacht, was dann die Post macht liegt nicht am FCK, wahrscheinlich kommen die meisten eh mit der Regiopost, dann müssten die ersten am Mittwoch schon angekommen sein.
Also für alle die beunruhigt sind, folgende Erklärung der netten Dame vom FCK:
" Trikots die innerhalb Deutschlands bestellt wurden, werden Versandkostenfrei verschickt, die, die Abgeholt werden haben handschriftlich auf der Rechnung ein "A" eingetragen die, die verschickt werden ein "V", desweiteren wurde die Anlieferung für die Woche vor dem Augsburgspiel datiert, so dass, wie sie mir versicherte, sofort mit dem Versand begonnen werde, damit die Shirts vor dem Spiel bei den Fans seien, Post unzulänglichkeiten wollte sie net ausschließen."
Auch die, dies zugeschickt bekommen?Bei mir wurde der fällige betrag auch noch nicht abgebucht.![]()
Laut fanshop soll die tage übrigens jeder besteller per post eine nachricht erhalten wo die trikots abzuholen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.