Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantrikot mit deinem Namen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei ir wurde auch noch nicht abgebucht, gemeldet hat sich auch niemand, ich hoffe mal es klappt alles...

Kinners das sind 2010 Bestellungen, die abgearbeitet werden müssen. Somit auch 2010 (Ab)Buchungsaufträge, das werden die nicht alles an einem Tag schaffen, das dauert eben. Genauso ist die Abbuchung auch oft nicht in 12 oder 24 h geschehen sondern dauert halt mal zwei oder drei Tage, ist aber auch irgendwie bei jeder Bank und bei jedem individuell unterschiedlich. Dazu haben die ja auch sonst noch genug andres zu tun beim FCK
default_wink.png

Eigtl wollt ichs ja nich schreiben, weil ich genau gewusst hab das wieder einige Panik kriegen..

heute habe ich ganz offiziell eine rechnung per post erhalten - also leute: ruhig bleiben. selbst bei mir wird das wohl was mim trikot trotz:

- verschlampen der bankverbindung seitens fck

- 2 bestellungen wobei ich eine storniert habe (dass der service das auf die reihe bekommen hat - respekt!)

@Eschder Lautrer: Das ist mir/ uns durchaus bewusst -> nur kann man dann ned sage, dass innerhalb von paar Tage abgebucht wird
default_wink.png
Mir isses egal wann die abbuche, Hauptsache das klappt alles.....aber wirds wohl, da ich meine Rechnung heut auch bekomme hab

Wenn du, so wie cube jetzt, deine Rechnung per Post erhalten hast, dann kannste davon ausgehen, dass der Abbuchungsauftrag mit der Rechnung raus ist. Dürfte sich dann beides relativ zeitgleich (+1/2 Tage) bei dir bemerkbar machen (Briefkasten/Konto)
default_wink.png

Jop das denk ich auch....wie kann man eigtl so verrückt sein und sich freue, das bald 90 euro weniger aufem konto sind
default_icon_razz.gif

Höhö. Hab HEUTE erst meine Bestätiung bekommen das ich ein Trikot ergattert habe
default_icon_wink.gif

Ist das nicht der Waaaahnsinn
default_icon_smile.gif

hab se vor 5 tagen bekommen...

kriegt man das trikot jetzt zugeschickt, oder muss man´s aufm betze abhole ?

kein plan.. aber ich seh grad, versandkosten 0, also wohl aufm berg abhole.. ^^

aber datum stand auch keines dabei, heißt dass dann ab sofort kanns geholt werden ?

Hab gestern auch die Recnung im Briefkasten gehabt
default_biggrin.png

Abgebucht ist aber noch nix, wird dann wohl die Tage passieren.

kein plan.. aber ich seh grad, versandkosten 0, also wohl aufm berg abhole.. ^^
aber datum stand auch keines dabei, heißt dass dann ab sofort kanns geholt werden ?
stand doch damals dabei!!!

Am spieltag abholen,wann und wie werden wir noch benachrichtigt!

Bestätigungsmail habe ich auch damals bekommen,rechnung und abgebucht noch nicht,bekannte von mir bekam am letzten donnerstag die rechnung!

Also für alle die beunruhigt sind, folgende Erklärung der netten Dame vom FCK:

" Trikots die innerhalb Deutschlands bestellt wurden, werden Versandkostenfrei verschickt, die, die Abgeholt werden haben handschriftlich auf der Rechnung ein "A" eingetragen die, die verschickt werden ein "V", desweiteren wurde die Anlieferung für die Woche vor dem Augsburgspiel datiert, so dass, wie sie mir versicherte, sofort mit dem Versand begonnen werde, damit die Shirts vor dem Spiel bei den Fans seien, Post unzulänglichkeiten wollte sie net ausschließen."

Gibts da was Neues zur Abholung? Geld wurde auch noch nicht eingezogen, obwohl die Rechnung schon vor mind. 4 Wochen kam.

Andere Frage die "Versand" angegeben haben, bis wann soll das Trikot den zugesendet werden? Vor oder nach Augsburg?

Hab ich doch schon geschrieben (Seite vorher), heute sind se angekommen und werden direkt fertig gemacht, was dann die Post macht liegt nicht am FCK, wahrscheinlich kommen die meisten eh mit der Regiopost, dann müssten die ersten am Mittwoch schon angekommen sein.

Hab ich doch schon geschrieben (Seite vorher), heute sind se angekommen und werden direkt fertig gemacht, was dann die Post macht liegt nicht am FCK, wahrscheinlich kommen die meisten eh mit der Regiopost, dann müssten die ersten am Mittwoch schon angekommen sein.

Muss ich übersehen haben:oops:

Bin ich mal gespannt wie lange dies nach Stuttgart dauert

Bei mir wurde der fällige betrag auch noch nicht abgebucht.
default_wink.png

Laut fanshop soll die tage übrigens jeder besteller per post eine nachricht erhalten wo die trikots abzuholen sind.

Also für alle die beunruhigt sind, folgende Erklärung der netten Dame vom FCK:

" Trikots die innerhalb Deutschlands bestellt wurden, werden Versandkostenfrei verschickt, die, die Abgeholt werden haben handschriftlich auf der Rechnung ein "A" eingetragen die, die verschickt werden ein "V", desweiteren wurde die Anlieferung für die Woche vor dem Augsburgspiel datiert, so dass, wie sie mir versicherte, sofort mit dem Versand begonnen werde, damit die Shirts vor dem Spiel bei den Fans seien, Post unzulänglichkeiten wollte sie net ausschließen."

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was dieses handschriftliche V zu bedeuten hat.
default_wink.png

Das es keine Versandkosten gab, ist mir auch erst aufgefallen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe ....
default_wink.png

Jetzt fehlt nur noch ein HEIMSIEG am WE gegen die Pupenkiste!

In diesem Sinne ...

Bei mir wurde der fällige betrag auch noch nicht abgebucht.
default_wink.png

Laut fanshop soll die tage übrigens jeder besteller per post eine nachricht erhalten wo die trikots abzuholen sind.
Auch die, dies zugeschickt bekommen?
default_biggrin.png
Wäre ja ne feine Sache wenns Trikot dann vorm Brief da is
default_laugh.png

Zurück
Oben