Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fantrikot mit deinem Namen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt das Trikot sehr gut!
default_icon_confused.gif

Nach laaanger Suche nach meinen Namen habe ich jetzt aber erst Mal aufgegeben.

Sucht noch wer weiterhin seinen Namen erfolglos ???
default_icon_rolleyes.gif

Gruß,

Auch die mit Flock sollen zu mindest einmal lesbar sein, die Namen wurden extra auf die Flocks abgestimmt, ich hab mich bis jetzt nur einmal gefunden, bin bestimmt noch mal unter den Nummern

... sollen zumindest ... ???

Ist das eine erhofft Aussage oder wo kommt diese her ?

Gruß,

... sollen zumindest ... ???

Ist das eine erhofft Aussage oder wo kommt diese her ?

Gruß,

Das war die Aussage der Verantwortlichen, darum wurden die Namen gedoppelt und die, die Flock haben an den Rand oder die größeren Flächen geschrieben, sollte natürlich jemand 3 Zahlen und Vor- und Zuname draufhaben, wirds wohl schwierig, da auch diese Bereiche begrenzt sind.

Das ist keine erhoffte Aussage, sondern ist wirklich so.

Ich habe mich 2x gefunden.

1x im Bereich der Beflockung und einmal in den unteren Reihen

Das ist keine erhoffte Aussage, sondern ist wirklich so.
Ich habe mich 2x gefunden.

1x im Bereich der Beflockung und einmal in den unteren Reihen

ich habe mich noch nicht gefunden ... nach geschätzen 4h Suchen ...

Wenn es so weiter geht, starte ich eine Suchaktion ....
default_wink.png

Wie lange habt ihr nach eurem Namen gesucht?!

ich habe mich noch nicht gefunden ... nach geschätzen 4h Suchen ...

Wenn es so weiter geht, starte ich eine Suchaktion ....
default_wink.png

Wie lange habt ihr nach eurem Namen gesucht?!

mit welchem stehste den drauf, ungefähr ne halbe Stunde

hab mich nach knapp 2 min gefunden.

vielleicht stehst du ja net drauf,mein bruder hatte 2mal pech.er steht nie mit dem kompletten namen drauf,einmal mit 2 buchstaben und einmal mit 4.beim rest ist der flock drüber...

hab mich nach knapp 2 min gefunden.
vielleicht stehst du ja net drauf,mein bruder hatte 2mal pech.er steht nie mit dem kompletten namen drauf,einmal mit 2 buchstaben und einmal mit 4.beim rest ist der flock drüber...

dann hat er aber wirklich Pech, denn einmal sollte er mindestens ganz zu lesen sein, bei normalem Flock, so die Aussage, deswegen hatte es ja so lange gedauert, bis alle Flocks abgeglichen waren und man die Namen angeordnet hatte

Ich hab mich bisher auch noch nicht gefunden!!! Hatte ja die 1900 als Nummer...andeutungsweise könnte ich drauf sein, aber keine Ahnung

... mich enttäuscht jedenfalls auch der Stoff und das ich mein Namen nach x-mal suchen nicht gefunden habe (so doof kann ich nun echt nicht sein)

Ich hab mich bisher auch noch nicht gefunden!!! Hatte ja die 1900 als Nummer...andeutungsweise könnte ich drauf sein, aber keine Ahnung

... mich enttäuscht jedenfalls auch der Stoff und das ich mein Namen nach x-mal suchen nicht gefunden habe (so doof kann ich nun echt nicht sein)

Was ist am Stoff entäuschend?

mit 1900 haste ja aber auch keinen normalen Flock, da hatten wahrscheinlich die mit normaler Nummer den Vorrang, an den Seiten und unten

Jetzt wo ich weiß wo mein Name steht würde ich das Trikot auch beflocken lassen
default_icon_smile.gif

Kann man das nachträglich denn noch machen lassen mit der "Original" goldenen Beflockung?

Also es soll gehen. Man muß nur angeben, dass es golden sein muß....und das Trikot muß wohl da bleiben, da die dass wohl nicht im Shop machen können.

@Mars85: Man hat Angst, dass er bei der noch so kleinsten Berührung reißt...zumindest gehts mir so
default_wink.png

@playerred: Klar ist es kein normaler Flock, nur ist die Sache die, dass ich extra nochmal angerufen hatte und explizit nachgefragt habe wie das denn mit ner vierstelligen Nummer ist....

Was heißt da Risiko - das Trikot war in dem Sinne ein Werkvertrag mit genauen Angaben (auch auf Nachfrage), dass das eigtl. NICHT hätte vorkommen dürfen!!! Da kannste jetzt sagen was du willst
default_wink.png
Die Ansage war von Anfang an klar, dass JEDER Name zu sehen ist....

Aber war auch bestätigt worden (schriftlich), dass auch bei 4 Zahlen alle Namen noch zu erkennen sind?

...Da kannste jetzt sagen was du willst
default_wink.png
Die Ansage war von Anfang an klar, dass JEDER Name zu sehen ist....

Offizielle Angaben hatte ich nicht gefunden ... aber wenn Du angerufen hast und Dir das gesagt wurde, dann ist es an sich schon Mist, dass sich daran nicht gehalten wird!

P.S.: Habe viele Namen gefunden, die meinem ähneln ... nur mich immer noch nicht ...
default_sad.png

In diesem Sinne ...

Ich habs schriftlich und mündlich (da es ewig gedauert hatte bis ne Antwort zurückkam hatte ich auch angerufen).

Hier die Mail:

Hallo Herr XYZ,

bezüglich des Fantrikots hatten Sie an uns noch einige Fragen gestellt, die ich IHnen nun gerne beantworten werde.

Der Beflockungswunsch "1900 Herzblutfan" ist möglich und es werden durch die Beflockung auch keine Namen verdeckt.

.....

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FCK-Team

Ich habs schriftlich und mündlich (da es ewig gedauert hatte bis ne Antwort zurückkam hatte ich auch angerufen).

Hier die Mail:

Hallo Herr XYZ,

bezüglich des Fantrikots hatten Sie an uns noch einige Fragen gestellt, die ich IHnen nun gerne beantworten werde.

Der Beflockungswunsch "1900 Herzblutfan" ist möglich und es werden durch die Beflockung auch keine Namen verdeckt.

.....

Mit freundlichen Grüßen

Ihr FCK-Team

Der Name ist mir letzt beim überfliegen sogar ins Auge gesprunge....weis aber nimmer wo...ich schau mal

Mal ne Frage an die Langjährigen Trikotträger, wollt keine extrathread aufmachen darum hier, das Doyouzeichen ist ja im Fantrikot eingelassen, bei dem Trainingsshirt, dass ich sehr günstig bekommen habe, ist es aufgebügelt oder geklebt, kann man das irgenwie entfernen?

Sieht irgenwie doof aus finde ich.

Auf dem Traingsshirt das DYF abmachen? Also ich würds nich machen, das scheint ja richtig gut draufgeklebt zu sein, da machste wohl nur das Shirt kaputt.

Aber vllt is ja jmd Schneider oder so und kann das besser einschätzen.

Hallo,

möchte mein LIMITIERTES FANTRIKOT verkaufen...

Das Trikot ist in Größe L, neu und ungetragen mit allen Etiketten. DAS TRIKOT IST AUCH NOCH IN DEM ORIGINALEN FCK-GESCHENKKARTON!!!

Auf den Ärmel befinden sich die LOGOS der Bundesliga und Bundesligastiftung

Auf dem Rücken befinden sich die NUMMER 8 und SAM

Wer hat Interesse bzw. wie viel würdet Ihr bezahlen...

mfg

RD4L

interessieren würd mich das trikot an sich ja schon,

allerdings liegen unsere preisvorstellungen zu weit auseinander
default_wink.png

Zurück
Oben