Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanszene Board

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
da jetzt schon öfters hier ein fanszeneboard gefordert würde, wollte ich jetzt nochmal ganz offiziell bei den admins vorschlagen ob es möglich wäre sowas einzurichten. hoffe es war jetzt net schlimm, dass ich dafür nen extrathread aufgemacht habe

Wie der Fantalk zum Beispiel:-P
default_laugh.png

Ne wie ein ganz normals Unterforum halt;)

so themen eben wie gegen modernen fußball, fahnenklau, dann die diskussion über die ganzen fangruppen,...

die restlichen threads wie kartenthread, zuschauerwucher, mitglied... können ja alle im fantalk drin bleiben

Man könnte erstmal ne Umfrage machen, wieviele so etwas brauchen.

Wenns dann nur ne handvoll User sind, kann man dazu auch einfach nen Faktenthread und nen Laberthread machen (gibts doch sogar schon, oder?).

Dann wär erstmal das seit langem gewünschte FANINI Unterforum fällig...

default_wink.png
default_tongue.png

das board fanszene kann man doch mim fanini board koppeln

das fiel mir jetzt auch als erstes ein.

ich reich das mal weiter ind MODforum, da liegt auch noch der fanini vorschlag rum aber leider hat Guardina und vor allem diablo diese woche wenig zeit.

habt bitte verständnis, wenn das noch ein paar tage dauert.

ich gebs aber auf jeden fall mal weiter, vielleicht hat ja Guardian wenigstens kurz zeit sich dazu mal zu äussern.

so themen eben wie gegen modernen fußball, fahnenklau, dann die diskussion über die ganzen fangruppen,...

die restlichen threads wie kartenthread, zuschauerwucher, mitglied... können ja alle im fantalk drin bleiben

sehr gut, danke! so hab ich mir das auch vorgestellt
default_icon_exclaim.gif

ähm.. sorry... könnte man im "Fantalk" Forum nicht einfach ein Unterforum mit dem Titel "Faninitiative Jetzt erst recht starten?

Weil ich finde, daß "Fanszene" = "Fantalk" ist. Aber "Fanini" ist schon wieder was spezifizierteres...

Naja.... macht mal Vorschläge...

Von nem eigenen "Fanszene" Forum halte ich nix. Wir haben doch schon das "Fantalk" Forum

ähm.. sorry... könnte man im "Fantalk" Forum nicht einfach ein Unterforum mit dem Titel "Faninitiative Jetzt erst recht starten?

Weil ich finde, daß "Fanszene" = "Fantalk" ist. Aber "Fanini" ist schon wieder was spezifizierteres...

Naja.... macht mal Vorschläge...

Von nem eigenen "Fanszene" Forum halte ich nix. Wir haben doch schon das "Fantalk" Forum

also: ich hatte an ein unterforum im Fantalk forum gedacht. so wie im fantalk das auswärts-unterforu, einfach ein Fanszene-unterforum
default_wink.png

es gibt aber eben leute die das interessiert. das board fantalk wird meiner meinung nach irgendwie teilweise ziemlich unübersichtlich, daher wäre ich dafür neben dem unterboard auswärtsfahrten eben noch eins fanszene/faninitiative zu machen

das problem, das ich mit der sache habe, ist einfach, dass solche diskussionen oder manche themen einfach negativ behaftet sein können und am ende der ruf dieses forums darunter leidet. meine meinung.

und wo ist das suche/tausche/biete forum *g

Für Tickets, Fan-Artikel, Computer usw.
default_smile.png

das problem, das ich mit der sache habe, ist einfach, dass solche diskussionen oder manche themen einfach negativ behaftet sein können und am ende der ruf dieses forums darunter leidet. meine meinung.

Wieso der Ruf leiden? Kannste mir das etwas näher erläutern?

Bin auch für son Forum und kann nicht verstehen, wieso der Ruf de Forums darunter leiden sollte? Nur wegen Fahnenklau-Threads? Lasst ma die Kirche im Dorf...

Bin Pro-Fanszene Forum, weil sowas hier echt fehlt und definitiv dazugehört.

Fahnenklau? Sind wir eine Ultragruppierung?

<span>Internet-Ultras-RoteTeufel.de</span> *rofl*

Davon wusste ich aber nix als ich mich angemeldet hab
default_icon_razz.gif

Klick ?!?

Klick !?!

Bin aber fuer einen Faninibereich
default_smile.png

MfG ST
​

Fahnenklau? Sind wir eine Ultragruppierung?
​

Internet-Ultras-RoteTeufel.de
*rofl*
​

Davon wusste ich aber nix als ich mich angemeldet hab
default_icon_razz.gif

Bin aber fuer einen Faninibereich
default_smile.png

MfG ST
​

es geht ja nicht nur um fahnenklau
default_icon_rolleyes.gif

und das niveau bei network ultra...naja! dann lieber hier ein unterforum und wen die themen halt nicht interessieren, der muss ja nicht reingucken!
default_icon_razz.gif

und noch was zum schluss. warum sollte wegen einem fanszeneboard, der ruf des forums kaputt gehn? wegen dem "fun and more forum" iser ja auch nicht kaputt gegangen, wenn man mal überlegt was da für ein scheiß drinne is
default_wink.png

1. Mitglied der Gruppo "PRO FANSZENEBOARD"!

Klar, dass dann sofort Network Ultra ausgepackt wird...

Kann mich Dir da nur anschließen, ein Fanszeneboard wär bitter, bitter nötig und wie gesagt, wen's nicht interessiert braucht nicht reinzuschauen. Richtet das bitte für Interessierte ein.

Un da gibts bestimmt einige Poster und viele Interessierte!

Ich denk da an Phil, Mika, mich, Rhoihess, Eisvär, Knocki. Und viele andere:)

Zurück
Oben