This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibts denn den Mitglieder-Rabatt (10%) mittlerweile auch an Spieltagen? Oder war das nur der Fanclub-Rabatt, dens da nicht gab?
Und weiss zufällig einer auswendig, wie der Shop am Samstag geöffnet hat (und ob die noch ausreichend Trikots haben oder ob schon alles ausverkauft ist?!)?
Gibts denn den Mitglieder-Rabatt (10%) mittlerweile auch an Spieltagen? Oder war das nur der Fanclub-Rabatt, dens da nicht gab?
)?
... Liebsten zu Weihnachten beispielsweise ein FCK-Trikot, einen FCK-Toaster oder eine Rückrundendauerkarte auf den Gabentisch...
Wer braucht ihn nicht? Den FCK-ToasterDer FCK macht wieder Spaß![]()
![]()
Wer braucht ihn nicht? Den FCK-ToasterDer FCK macht wieder Spaß![]()
![]()
Klasse! Werd ich mir dann am Samstag wohl gleich mal anschauen!![]()
Wenn der Toaster noch wie bei Alf "Toast" sagen würde, dann wärs perfekt. Wo ist der Katzenfisch?![]()
Ernsthaft, ich find den Toaster toll, auch wenn ich ihn leider nicht hab. Und schön, dass das alles jetzt ins Stadion umzieht.![]()
Sebi und ich haben einen, aber Sebi findet ihn doof.![]()
Sebi und ich haben einen, aber Sebi findet ihn doof.![]()
Also beim letzten Heimspiel hatte ich mal durch die Tür reingeschaut und war erstaunt. Die Verkaufsfläche ist wesentlich kleiner als im Laden am Kreisel.
Die Verkaufsfläche ist um einiges kleiner aber die Frage ist ob man eine große Verkaufsfläche überhaupt benötigt.
Es gibt im Stadion 2 Fanshops, plus den neuen in der Südtribüne. Da bestehen ja eigentlich genügend Möglichkeiten sich einzudecken.
Und außerhalb von den Spieltagen war der Fanshop am Kreisel eigentlich nie an der Belastungsgrenze.
Ich denke das muss sich einspielen und wenn der FCK dann irgendwann wieder einen kleinen Fanshop in der Stadt hat, dann gibt es auch im Zentrum wieder eine Anlaufstelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.