Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanschal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo , ich bin neu hier und finde die Seite super , seit 2 Jahren bin FCK - Fan !

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen : Ich suche den Fanschal " Aufstieg 2010 " , wo bekomme ich den ?
default_biggrin.png

Danke für den Tipp , der Aufstiegsschal ist zwar nicht dabei aber die Schals aus dem Shop sehen alle super aus !

Liebe Grüße
default_biggrin.png

Ich hoffe, du meinst nicht den, der von den "Händlern" vorm Stadion verkauft wurde.

Ich hab den Schal gerade bei ebay entdeckt , vorne steht " Aufstieg 2010 " drauf , an der Seite " 1. Liga " . Ich wohne leider zu weit weg , um mir ein Heimspiel in Lautern anzugucken aber nächste Saison spielt der FCK ja auch gegen Werder Bremen , dann bin ich dabei !

IM FCK-Shop kannst dir den eignene Auftsiegsschal "mit Herblut zurück" ja bestellen. Da spielt die Entfernung ja keine Rolle
default_wink.png

Ich hoffe, du meinst nicht den, der von den "Händlern" vorm Stadion verkauft wurde.

Doch ich denke schon. gibt ja glaub ich nur diesen einen Standardschal. Der von Pauli sah ja gestern genauso aus, nur mit anderer Farbe!
genau, das sind die fliegenden händler dinger,

deshalb muss der ebay-link erst recht nicht sein.

und der preis.... eine frechheit!

Stimmt , der Preis ist echt ne Frechheit , Schals von fliegenden Händlern ? Ich weiß nicht .... , dann guck ich doch lieber im Fanshop !!
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben