Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fanliebling

Dr.BETZE

Well-Known Member
vor der saison hatte ich mal die frage gestellt, wer wohl der liebling der massen würde. und ich meine ein richtiger publikumsliebling, mit sprechchören und allem drumherum, so wie es z.b. ein ratinho oder harry koch war.

leider hat sich ein solcher liebling nicht herauskristallisiert.

auch ernst nicht. er ist zwar belibet aber unter publikumsliebling verstehe ich was anderes, wie oben beschrieben.

Stimmt schon, hat sich keiner aufgedrängt! Schade drum. Das war immer ein Teil unserer Fan-Kultur, einen besonders beliebten und gefeierten Spieler auf dem Platz zu haben.

Wen will man auch groß nehmen? Es gibt nur zwei echte Charaktere in der Mannschaft - Ernst und Sforza. Sforza reizt zu sehr um Liebling zu werden und Ernst wurde es komischerweise noich nicht richtig, ist aber auf dem besten Weg dorthin. Oder soll man etwa einen Typen wie Engelhardt nehmen der als Hobby "einkaufen" angibt? - gröhl!...

Der war gut !
default_biggrin.png

gröhl!
default_icon_cool.gif

Die mannschaft und die fans sind eh meilenweit voneinander entfertnt! das wirds wohl net mehr geben sowas!

Bei Ernst wundert es mich allerdings schon! Klar, Torleute haben es in dieser Beziehung immer etwas schwieriger. Aber nichts ist unmöglich - ich erinnere nur an Rooooonnnnniiiiiieeee Hellström! Vielleicht hängst ja an seinem Namen: "Ernst" ruft sich 'n bissel schlecht und bei "Guschdl" ist es auch nicht besser.
default_icon_wink.gif

Ich finde das de herbert mit seinen aktionen bei den fans sehr gut ankommt.Das habe ich gegen Hannover gemerkt! Für mich noch derjenige neben Ernst der mal Publikumsliebling werden könnte!

Lembi ist auch mein Liebling. Er gibt alles auf dem Platz. Aber auch außerhalb find ich ihn klasse. Seine Vertragsverlängerung verlief gänzlich geräuchlos. Als ihm Jäggi sagte, dass er auch weniger bekomme, soll er - auf französisch - nur gesagt haben: Kein Problem, mir gefällts hier, ich bleibe. Kein Geschacher, nix. Sowas hat Klasse.

Wenn er das so in der Art wirklich gesagt haben soll, steigt er in meiner Anerkennung nochmal um einiges
default_smile.png

jo - "Pas de problème."

Vielleicht Lembi, der wurde zumindest einige Male (mit Sprechchören) gefeiert, war auch einer der konstantesten der Saison und hat sich im Vergleich zu den Jahren davor echt gemacht.

Aber einen wirklichen Publikumsliebling gibt es seit Klose nimmer...

Lembi ist auch mein Liebling. Er gibt alles auf dem Platz. Aber auch außerhalb find ich ihn klasse. Seine Vertragsverlängerung verlief gänzlich geräuchlos. Als ihm Jäggi sagte, dass er auch weniger bekomme, soll er - auf französisch - nur gesagt haben: Kein Problem, mir gefällts hier, ich bleibe. Kein Geschacher, nix. Sowas hat Klasse.

Der Kerl sit einfach sympathisch. Redet nicht viel, sondern arbeitet lieber an sich und seiner Leistung.

Wenn der Mikic nächste Saison die Leistung bringt die er gezeigt hat in den letzten Einsätzen, könnte er mit Lembi das werden. So wie Raaattthhiiinnnnnooooooooo oooohhhhhhh ooooohhhhhhhhhhh, könnte es dann heissen Mickyyyyyyyyyyyyyyy ohhhhhhhh ohhhhhhhhh
default_icon_wink.gif

Vor der Saison dachte ich eigentlich, Ama könnte der Publikumsliebling werden - hab noch im Ohr, wie die Krankfurter immer "A-ma-na-tiiiiiii-dis" gerufen haben, selbst in der S-Bahn nach dem 0:1 aufm Betze.

Ja, Mikic könnte es werden, wenn er so Spiele wie gestern öfter macht und dann noch erfolgreich ist

Finde auch Lembi Klasse, aber wenn Mikic die Chance bekommt und sie so nutzt wie gestern könnte auch er zum Publikumsliebling werden.

Wenn mikic so weitermacht und immer vollen einsatz zeigt denke ich schon das er ein fanliebling werden kann.

also ich find die mannschaft insgesamt besser als z.B. die letzte. letztes jahr leute wie knavs oder lokvenc die mochte ich gar nicht leiden, da haben wir schon bessere bekommen. sforza ist mein absoluter lieblingsspieler, ernst ist auch sehr sypathisch und de herbert is auch nen knaller, also ich glaub ernst und lembi können sich zu nem publikumsliebling entwickeln. mikic kann was werden, wir werden sehen wie er sich nächstes jahr zeigt. ama find ich eigentlich auch noch sehr cool und jancker der immer kämpft hat auch das potenzial, auch wenns kurios wäre
default_smile.png
also so schlecht siehts nicht aus.

Mein Favorit ist auch Herve Lembi, ein überaus sympatischer Zeitgenosse, dass er den Vertrag zu reduzierten Bezügen verlängert hat, spricht für seine Mentalität. Besonders wenn man bedenkt, dass er in Belgien schon einige sportliche Erfolge feiern konnte.

Ola la wir haben einen Lembi, ola la Lembi WUNDERBAR !
default_smile.png

- Jürgen Macho

- Axel Bellinghausen

- Daniel Halfar

(- Björn Runström)

Würd ich mal sagen. Bin gerade bei den ganzen alten Threads falls sich jemand wundert, dass der vorige noch von Lembi handelt
default_biggrin.png

Wartet doch mal drei Heimspiele ab, dann kann man die Frage besser beantworten!

Wenn Bohl bis dahin jeweils getroffen haben sollte, schreien alle nach Bohl.

Erzielt Björn R. die tore und gibt eine gutes Interwiev, heißt die Antwort Runström.

Rackert Bellinghausen, erzielt ein Tor, wird nur durch Fouls gestoppt, dann schreien alle Axel.

Hält Fromlo drei Elfer in folge, wird er es sein.

So ein Titel, oder auch eine Auszeichnung muss verdient sein - und das geht eben nur durch Spiele, Spiele, Spiele.

Allein der Wunsch Halfar sei toll reicht noch nicht
default_wink.png
!

Zurück
Oben