Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Faninitiative "Herbert Lembi"

ph114

Well-Known Member
So, ich versuche mal eine Initiative ins Leben zu rufen, um unseren derzeit gesetzten Defensiv-Spieler Hervé Lembi auch im Falle des Abstiegs für die zweite Liga begeistern zu können.

Ein netter, kleiner Brief von uns Fans als Zeichen für ihn, dass er mehr Beliebtheit, mehr Rückhalt geniesst, als er vielleicht denkt und es manchmal scheint!

Zeichen auch, dass selbst in Liga 2 noch ein harter Kern von 20 - 25 000 Fans ins Stadion kommen, dass wir weiter hinter ihm stehen und hier auch auf Zeit wieder etwas aufgebaut, etwas entstehen kann und soll. Dazu brauchen wir gerade ihn.

Der Brief kann ihm dann ja mal nach einem Training überreicht werden, wie auch immer - daran sollte es m.M. nach nicht scheitern, lesen wird er ihn schon, nur finde ich echt nicht schlecht, jetzt selbst Initiative zu ergreifen, um ihm zumindest von Fan-Seite aus "Grünes Licht" zu geben und wir ihn gerne hier weiter haben, weiter sehen würden.

Er fühlt sich scheinbar auch wohl in K´lautern, auch wenn er all die Jahre gegen den Abstieg spielt - wäre schön, wenn das die Signalwirkung ist, zu bleiben, selbst beim Abstieg.

Wenn ihr ähnlicher Meinung seid, vielleicht ein paar Vorschläge (den Brief betreffend) habt, könnt ihr die gerne äussern.

Direkt spreche ich damit auch French-FCK-Fan und K-Town an, die uns vielleicht bei der Übersetzung behilflich sein können!
default_wink.png
default_smile.png

Auf geht´s ...

EDIT: PS: Kleine Anmerkung: http://de.wikipedia.org/wiki/Hervé_Nzelo-Lembihttp://de.wikipedia.org/wiki/Herv%C3%A9_Nzelo-Lembi

wie schon gesagt....super sache...auf gehts, machen wir herbert ne freude!

wir sollten seine professionalität, einsatz, leidenschaft, kampf usw. loben

ich finde man sollte dass mit der 2. Liga nicht so sehr hervorheben, noch sind wir nicht abgestiegen und er soll ja nicht den Eindruck bekommen, dass wir nicht mehr an den Klassenerhalt glauben.

Man sollte seine Stärken erwähnen, seinen tollen Charakter, dass er damit gut hierher paßt und das er momentan der (oder einer der) Leistungsträger ist und wir es toll fänden wenn er dem FCK noch lange erhalten bleibt. das er auf dem Weg zum Kultstar ist wegen seine spektakulären Fallrückzieher und seiner kompromißliosen Art zu spielen.

Am Schluß kann man dann ja noch die 2. Liga erwähnen, dass wir uns freuen würden wenn er auch in diesem Fall bleiben würde.

finde es auch gut! bin schliesslich ein grosser fan von ihm, nicht zuletzt wegen seiner berühmt berüchtigten scherenschläge =P

meine unterstützung habt ihr...er muss merken, dass wir seine arbeit anerkennen und sehr sehr schätzen...unser Matrix-Lembi...
default_wink.png

@ SG: das geht in die richtige Richtung! Das Thema Abstieg sollte da nebensächlich(er) sein - Wollte halt nur mal generell "vorbauen", bevor es möglicherweise schon zu spät ist...

gar keine schlechte idee de herbert kann ruhig noch länger bei uns bleiben, die idee ist wirklich gut damit kann man zeigen das er hier fans hat die an ihn glauben das kann der moral nur gut tun. Eine Art "unterschriftensammlung" mit namen der user die sich an der aktion beteiligen wollen wär sicher auch nicht schlecht damit er sieht wieviel leute ihn hier am betze schätzen

jawohl, huldigen wir dem meister des eingesprungenen scherenschlags. solche spieler sind gold wert (wenn man sie auf der richtigen position spielen lässt). ein ganz großes kompliment von mir an unseren "herbert", diese aktion kann man nur unterstützen.

de doc oder ph können ja dann den brief übergeben...de herbert kennt die zwei wenigstens von den trainings her...als penetrante knipser...
default_wink.png

knipser mafia
default_icon_mrgreen.gif
also ich bin dafür den herbert diese freude zu bereiten. Vielleicht wird ausm Herbert ja nochn pälzer
default_biggrin.png

Edit: Vielleicht werden paar der anderen Kollegen dann neidisch und geben Gas weil sei auch so nen Brief wollen *gg*

de doc oder ph können ja dann den brief übergeben...de herbert kennt die zwei wenigstens von den trainings her...als penetrante knipser...
default_wink.png

Nicht mehr - das war mal ...
default_wink.png
aber bei diesem Anblick wird er mein Gesicht nicht aus dem Gedächtnis verloren haben:

1024_3362616638386162.sized.jpg

Rechnerisch ist der Klassenerhalt noch einige Zeit drin - bleibt uns also noch etwas Zeit, aber auch so hätte er den Brief verdient, gerade, weil er sich nach der scharfen Kritik (Hannover) nicht hat hängen lassen und (sich zurück) gefightet hat...

Wir müssen ihn ja erstmal schreiben.
default_wink.png

Nicht mehr - das war mal ...
default_wink.png
aber bei diesem Anblick wird er mein Gesicht nicht aus dem Gedächtnis verloren haben:

1024_3362616638386162.sized.jpg

Rechnerisch ist der Klassenerhalt noch einige Zeit drin - bleibt uns also noch etwas Zeit, aber auch so hätte er den Brief verdient, gerade, weil er sich nach der scharfen Kritik (Hannover) nicht hat hängen lassen und (sich zurück) gefightet hat...

Wir müssen ihn ja erstmal schreiben.
default_wink.png

...@ph

wenn ich mir das so anguck, dann sollte vielleicht doch jemand anderes den brief übergeben...
default_icon_eek.gif

vielleicht bietet sich ja eines unserer netten und symphatischen forummädels an?
default_biggrin.png

was denkt herbert auf diesem bild?

a) und dich esse ich zum frühstück?

default_cool.png
standest du nicht neulich in der dusche hinter mir?

c) was hast du gesagt? es gibt bessere 6er als mich?

d) ey hast gesagt mei mudda kann nich koche?

eigentlich hat er da nur midde Kinner (vorne) geredd, das Pic täuscht da echt sowas von...
default_smile.png

Aber zurück zum Brief.

Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Den Brief sollten wir aber erst schreiben, wenn wir wirklich abgestiegen sind. Sollte Lembi - wovon ich nicht ausgehe - schon vorher mit anderen Vereinen verhandeln, können wir ihn eh nicht gebrauchen.

Letztendlich werden wir aber gar keinen Brief schreiben müssen, weil wir drin bleiben!

alles klar, dann überleg ich mir die Tage mal was - Entwürfe nehme ich weiterhin gerne entgegen - ihr könnt euch ruhig mehr einbringen ...
default_wink.png
default_smile.png

So ... den Brief sollte er m.M. nach so oder so erhalten - ob wir drin bleiben oder auch nicht! Der Zeitpunkt kann sich ja noch etwas hinziehen - eilen tut es jetzt auch nicht grad.

Ich habe mal einen ersten Entwurf gemacht - ihr könnt ja gerne Verbesserungsvorschläge oder ähnliche (erweiterte) Versuche machen!

.....

Lieber Hervé,

Es war mal an der Zeit, dass an Dich solch ein Brief gerichtet wird!

Es gibt eine Vielzahl an Leuten, Fans - insbesondere in unserem Fanclub(-Forum) www.roteteufel.de - die Deine Verdienste und Leistungen in den letzten Jahren wirklich respektieren, anerkennen und eben auch zu würdigen wissen.

Da Du ein Spieler bist, der die Öffentlichkeit eher scheut und Du auch nicht oft in den Schlagzeilen stehst, sollte Dich unser Brief erreichen!

Du versuchst immer Dein bestes, gibst alles für den Verein – Deine Verletzungen haben Deinen Willen nicht brechen können; Du hast Dich als echte Stammkraft und als Leistungsträger etabliert. Deine den Medien oft unauffällig erscheinenden, aber dennoch guten Leistungen sind den Fans nicht entgangen und gerade deshalb wollen wir Dir mit diesem Brief noch einmal deutlich aufzeigen, dass Du für uns ein wirklich SEHR, SEHR WICHTIGER, BEDEUTSAMER Spieler bist, den wir einfach brauchen!

Den wir brauchen, um hier genau um diesen Spieler herum wieder etwas für die Zukunft aufzubauen!

Den wir brauchen, da er ein immens wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist!

Den wir brauchen, weil „Herbert“ Lembi auch einfach eine Menge Erfahrung mitbringt und einen tollen Charakter hat!

Den wir brauchen, weil ohne ihn der Spielwitz verloren ging!

Den wir brauchen, weil Hervé schon seit 2002 beim FCK ist und den Fans nicht nur durch Eintagsfliegen aufgefallen ist, sondern vor allem durch konstante Leistung überzeugte!

Hervé, wie Du siehst, liegt uns allen wirklich viel daran, dass Du auch über das Jahr 2006/07 dem FCK und damit eben auch uns Fans erhalten bleibst!

Es wäre schön, wirklich schön, wenn Du noch eine ganze Zeit beim FCK bleiben würdest – Nach vier Jahren lernt man einen Spieler (und Menschen) mehr und mehr kennen und jetzt können wir einfach nur sagen:

Wir brauchen Dich - Den Fußballspieler und den Menschen „Hervé Lembi“!

KNUTSCH!

(*lol* - des lasse ma naddirlisch weg!
default_biggrin.png
)

Zurück
Oben