This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
früher sang man zu der melodie auch manchmal "europapokal", nur wird dir das wenig helfen![]()
@klinge: ich hab auch schon überlegt, was das "original" ist, und komm ums verrecken nicht drauf. das ist bestimmt irgendein volkslied oder schlager oder ähnliches.
früher sang man zu der melodie auch manchmal "europapokal", nur wird dir das wenig helfen![]()
@ betzi87
Das machen schon so viele, wir müssen ja nicht jedem Trend folgen, oder?![]()
ja stimmt!aber hab das gar nicht gekannt.ich kann es ja dann bei nem auswärtsspiel von deutschland singen![]()
aaah stimmt! der ist mir gar nicht mehr eingefallenWir sind aus Lautern,
ihr kommt aus Hessen,
was wir scheissen,
müsst ihr fressen
... usw.
na da bin ich ja mal gespannt wie du mir den unterschied in der aussprache erklärst zwischen allee und allezWarum singen immer alle allee allee??
Das heist allez!
na da bin ich ja mal gespannt wie du mir den unterschied in der aussprache erklärst zwischen allee und allez![]()
die endung von "allez" geht schon eherg in ein "ä", die von "allee" eher in ein "ee". Außerdem sollen die Jungs Gas geben und nicht an Straßen mit Bäumen denken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.