Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaftsschals

frixel

Member
Moin Leute,

bin auf der Suche nach nem Schal FCK-Werder!

Weiß von euch jemand obs das Teil noch irgendwo zu kaufen gibt???

Des weiteren hab ich gehört das es wohl mal nen FCK-ManU Schal gab, weiß da jemand mehr!?

Danke!

Den FCK - ManU Freundschaftsschal habe ich daheim und den Werder Schal hab ich auch.

Foto kann ich dir besorgen... Muss nur die Kamera zücken!
default_icon_wink.gif

ihr müsst bei ebay schauen da habe ich schon so oft fck freundschafts schals

gesehen oder geht einfach an spieltagen vor dem spiel zu unterführung (brücke) da stehen doch immer 2 verkäufer die werden bestimmt etwas haben oder besorgen können8)
default_icon_cool.gif

hab grad mal ne frage zu den freundschaftsschals...

hab neulich bei ebay nen Verona-Lautern Freundschaftsschal gesehen, wollte nur mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie es dazu kam?! thx

hab neulich bei ebay nen Verona-Lautern Freundschaftsschal gesehen, wollte nur mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie es dazu kam?! thx

Wat hat die Feldbusch mit uns zu tun?!?
default_icon_mrgreen.gif

Außer dem Teufel haben wir und ManU aber nix zu tun, oder?

Irgendwie gibts auch zu jedem Ereignis ein Schal, ich sag nur Marco Engelhardt, unser Nationalspieler".

Irgendwie gibts auch zu jedem Ereignis ein Schal, ich sag nur Marco Engelhardt, unser Nationalspieler".

*indiehosemachvorlachen*

es gibt sauoft schals eifnach zu irgendwelchen internationalen spielen,halt wenn man gegen ne größere mannschaft mal gespielt hat sozusagen als ,,andenken''

z.B.:

d4_1_b.JPG

mojen komm bestimm fc bayern und fck in ewiger freundschaft .. mesiterschaften auf dem betze sind das beste oder so
default_icon_wink.gif

denke mal durch h.-p. briegel, der damals von KL zu hellas verona wechselte.

sonst kann ich mir das nicht erklären.

es gab damals auch ein saisonvorbereitungsspiel gegen die, vielleicht wurden zu diesem anlass die schals hergestellt.

ich habe auch noch einen lautern-alaves andenkenschal...

andenken an meine teuerste (und frustrierendste) auswärtsfahrt!

bin damals mit dem schary gefahren, mit der nacht zuvor eine übernachtung in san sebastian, in so´nem viel zu schicken hotel...

des waren mindestens zwei schary busse, die da eben so im konvoi hingefahren sind, am nächsten morgen dann nach vitoria, und dann abends des spiel

(SCHEISS SCHOTTISCHER SCHIEDSRICHTER, HÄTTE BINGO-PARTIEN LEITEN SOLLEN... WAREN DES DREI ODER SOGAR VIER ELFER GEGEN UNS???)

san sebastian?

also wir übernachteten in biariz (oder wie sich das schreibt) an der atlantikküste.

am nächsten tag gings dann richtung vitoria.

ein bus fuhr mit übernachtung, der andere ohne.

so hab ichs in erinnerung.

biaritz? des is ja noch in frankreich!

ne, also wir haben in san sebastian übernachtet,

von da aus war´s am nächsten tag noch so ca. ne stunde nach vittoria.

war alles saugeil und lustig, bis auf´s spiel halt...

und dann erzähl mal deinen kumpels/familie, dass du grad mal 400 mack ausgegeben hast, um dir ´ne 1:5 klatsche deines lieblingsclubs live anschauen zu können... grins: man hat´s net leicht!

Also, ich werde mit dem Schal immer recht nett in Manchester empfangen!
default_icon_smile.gif

Ausserdem war ich auch schon in Verona!
default_icon_mrgreen.gif
Und in Paris erst recht!
default_icon_smile.gif

Also die Schals hab ich schon *g* sogar einen Schal von Metz und Lautern, aber ich erinnere Euch noch einmal daran wenn Ihr einen Schal doppelt habt oder verkaufen wollt, dann könnt Ihr mir den gerne anbieten.

Danke

Zurück
Oben