Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Fanfreundschaft Ultras Lautern-Ultras Wolfsburg" ?

STEVE RHODES

Active Member
http://www.youtube.com/watch?v=4vsVWcYZDiA&feature=player_embeddedhttp://www.youtube.com/watch?v=4vsVWcYZDiA&feature=player_embedded

Wie lächerlich ist das bitteschön?Nur weil man mit Braunschweig und Mannheim gleiche Feinde hat?
default_icon_confused.gif

Hat jemand von euch schonmal von dieser Beziehung gehört??

Hahahaha, so was lächerliches habe ich noch nie gesehen!

WOB = Retortenverein, kackfans, Meisterschaft 09 mit über 40 neuen Spielern erkauft, hamn uns 2006 in die 2. Liga geschickt und sich dabei noch daneben benommen (Stadiosprecher etc.) - einfach nur ":lol:"

wenn da keine halbwegs vernünftige erklärung für kommt haben die allen meinen respekt verloren. ich bin echt enttäuscht/angepisst/verwirrt/ungläubig...

Gehts nur mir so aufgrund der unglaublich guten Bildquali oder ist auf dem Video tatsächlich kein Lautrer zu sehen, sondern nur Wolfsburger mit entsprechenden Shirts, die auf diese Kackmucke abspacken!? Bis auf den PI Banner seh ich da nix was tatsächlich auf Lautern hinweist. Seltsame Sache das....

Gehts nur mir so aufgrund der unglaublich guten Bildquali oder ist auf dem Video tatsächlich kein Lautrer zu sehen, sondern nur Wolfsburger mit entsprechenden Shirts, die auf diese Kackmucke abspacken!? Bis auf den PI Banner seh ich da nix was tatsächlich auf Lautern hinweist. Seltsame Sache das....

is mir auch aufgefalen, aber wer kommt denn auf die idee das PI banner nach zu basteln nur um ein video zu drehen?

is mir auch aufgefalen, aber wer kommt denn auf die idee das PI banner nach zu basteln nur um ein video zu drehen?
Genau das ist die Frage, die ich mir auch gestellt hab und auf die ich noch keine Antwort für mich gefunden hab.

"Was würde es jmd. bringen das Banner zu faken und dann so ein Video zu drehen!?"

@andy: entweder das PI in den drekziehen oder unsre szene spalten und in den drekziehen. je nachdem obs jemand von uns gewesen wäre oder feinde. die mannemer würden da schonmal wegfallen, die sin zu dumm um auf so ne idee zu kommen. aber an n fake kann ich irgendwie grad noch ned glauben

genau tuk, das war auch meine erste frage!

das is ja der nächste punkt. die hätten dann die wob sachen sich noch "besorgen" müssen. wenn ich irgendjemand anders lächerlich machen will, dann verbreit ich doch keine fotos mit mir selbst um damit zu zeigen mit welchem dreck der andere sich so abgibt...

Video ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Wie das zustande kam, obs da tatsächlich mal Kontakte gab und noch gibt... keine Ahnung.

Gab doch glaub anno dunnemals ein etwas freundschaftlicheres Verhältnis, weil wir zusammen aufgestiegen sind und wir im Jahr darauf, Daheim beim Spiel gegen die Wolfsburger Meister wurden.

Das ist einigen warscheinlich etwas zu Kopf gesstiegen.
default_laugh.png

Kurz ist ein Pullover des PI zu sehen. Zaunfahne ging auch nicht verloren! Definitiv kein Fake.

da wird wohl von wolfsburger seite mehr draus gemacht als

mal überhaupt was war.... *lol* und vom PI ging noch keine

zaunfahne verloren...

Zurück
Oben