Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanclub

naja Fußball spiel ich etwa 23 Jahre aber da bei unß immoment die saison leuft wird das nix.Were eh bisserl weit für mich.

Aber haut rein und holt den Pot falls es einen giebt
default_smile.png

Ich will ja jetzt niemandem Vorgreifen, aber bei den T-Shirts wird es (ich sag mal zu 99%) so sein, dass wir das Wappen zur Verfügung stellen werden, und sich Interessierte dann selbst T-Shirts machen lassen können.

Das ist selbst in einer Sammelbestellung noch uninteressant für uns, weil wir es ja jedem einzeln zuschicken müßten.

Von daher ist dieser Weg, wohl der bessere.

Hm, ich persönlich würd's nicht so schön finden, wenn jedes Shirt anders aussieht, steh da mehr auf den Einheitslook. *g Andererseits kann dann natürlich jeder das für ihn passende Shirt holen.

Aber zuschicken muss ja auch nicht bei jedem sein, wenn möglich kann man das Shirt ja z.B. im Stadion übergeben.

Naja vielleicht solltet ihr beiden dann auch mal überlegen, wo wir als Fanclub einheitlich auftreten sollen. Wir kommen zum größten Teil ziemlich zerstreut aus der ganzen Bundesrepublik. Von Niedersachsen bis Sachsen ist alles dabei.

Abgesehen davon würde eine Sammelbestellung ja nicht bedeuten, dass sich alle das Logo auf das gleiche Shirt machen lassen. Wenn einer das Logo lieber auf einem schwarzen statt auf einem weissen Shirt will, dann könnte er das ja auch bei einer Sammelbestellung so machen.

Naja vielleicht solltet ihr beiden dann auch mal überlegen, wo wir als Fanclub einheitlich auftreten sollen.

Geht mir nicht darum, dass alle gleich aussehen, wenn sie nebeneinander stehen, sondern dass die Shirts einfach nur generell gleich aussehen.

Abgesehen davon würde eine Sammelbestellung ja nicht bedeuten, dass sich alle das Logo auf das gleiche Shirt machen lassen. Wenn einer das Logo lieber auf einem schwarzen statt auf einem weissen Shirt will, dann könnte er das ja auch bei einer Sammelbestellung so machen.

Wenn's jeder selber macht, dann macht sich der eine das Logo links vorne hin, der andere rechts hinten, der andere in der Mitte, vll. kleiner, was größer etc., und das finde ich würde dann für Außenstehende eher etwas 'billig' wirken.

Betsellt euch die shirts und last sie gleich beflocken kostet nicht die welt.erstens hatt jeder das gleiche dann,und der laden der sie beflockt brauch nur eine schablone sprich ist billiger wie wenn jeder einzelnt das macht.Und es ist einheitlich.

Hätte es auch lieber einheitlich. Sonst gibts gar keinen Wiedererkennungs-Effekt

Jepp, das meine ich auch
default_wink.png

Hab mal für meinen Clan T-Shirts beflocken lassen.

Hat zwar 20 € pro Shirt gekostet, dafür war die Qualität wirklich spitze ...

jetzt lasst doch mal die t-shirt-diskusssion ruhen, bis es so weit ist.

erstens sollten wir das im fanclub-bereich besprechen und und zweitens erst, wenn die banneraktion abgeschlossen ist.

Hehehe.....passt schon. Ich kommt den 50 Postings ja immer näher.
default_biggrin.png
Wenn ich kein Schmiergeld kriege, nehmen wir dich trotz 50 Postings nicht auf...du solltest langsam mal anfangen zu sparen.

Hessenteufel will ja auch noch bestochen werden.

Dann gib mir mal deine Kreditkartennummer Benhancer...oder willst du lieber überweisen.

Bei einigen aktuellen Mitgliedern stehen diesbezüglich auch noch Zahlungen aus....

Zurück
Oben