Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanclub

herein spaziert, herein spaziert...
default_smile.png
default_icon_wink.gif

denke das mit dem t-shirt können wir noch besprechen, wenn wir das richtig angehn. muss nicht hier und jetzt sein.

Ne, muss es auch nicht Doc.

Aber ich hatte mir da schon Gedanken gemacht, und sehe das echt als die beste Lösung an, wenn das jeder selbst macht.

Du mußt ja auch dran denken, dass die Schals Betze-Fan damals quasi vorfinanziert hat, dass ist überhaupt nicht drin bei uns.

Jo, das Problem kenne ich auch. Meine Mopped-Lederkombi geht doch regelmäßig über Winter ein! Wie kömmt's? tztztz

Spaß beiseite: T-Shirt wär' net schlecht. Mir wäre auch 'ne Vorlage recht, um sich das Ding dann selbst bedrucken zu lassen. Muss mich aber erst mal anmelden im Club!

Dann bin ich wohl net der einzige, der ein falsches Waschmittel benutzt
default_icon_mrgreen.gif

Hätte prinzipiell auch Interesse an einem Fanclub. Hier in meiner Nähe gibt's keinen.

50 Postings spam ich mir auch noch zurecht.
default_laugh.png

@ Benhancer

Du mußt auch 2 Monate hier angemeldet und aktiv gewesen sein.

Wenn es in einem Monat bei dir soweit ist, kannst du dich ja gerne per PN bei mir melden.

Schick mir mal eine PN, wie dein Name dort war.

Ich guck mir das dann an, und melde mich wieder bei dir, ok?

Ich seh grad, dass ich da nur 2mal gepostet habe. Den einen Monat kann ich auch noch warten. Denke mal der Wohnort ist bei einem Internetfanclub uninteressant?

Ne, nicht wirklich.

Im Fanclub tauschen wir unsere echten Namen und Adressen aus.

Das ist verpflichtend.

Würde auch gerne beitreten, da ich in keinem Fanclub bin ...

Werde ich wohl auch bald tun
default_smile.png

@RR

Benhancer war im alten forum schon aktiv, wenn auch nicht sonderlich oft.

also die zwei monate hat er längst rum, nur beim schreiben happerts noch etwas.

ich glaub ich hab ihn damals sogar, als ich noch drücker war, angeworben.

Joa, bin durch einen deiner Links im offiziellen Forum hierhingekommen.
default_wink.png

Hab mir jetzt mal vorgenommen mehr zu schreiben, war vorher nur passiv hier.
default_biggrin.png

bevor wie wieder in die rosa-rote szene abrutschen mal wieder zurück zum fanclub.

wer fussball spielen kann, sollte schnellstmöglich eintreten, denn bald (anfang juni) gibts ein fanclubturnier.

Na, da muss ich mich aber beeilen
default_wink.png

Und ja, die Voraussetzungen sind mir bekannt.

Ist halt doof, dass ich mich neu anmelden musste, aber der Monat geht jetzt auch noch rum
default_smile.png

bevor wie wieder in die rosa-rote szene abrutschen mal wieder zurück zum fanclub.
wer fussball spielen kann, sollte schnellstmöglich eintreten, denn bald (anfang juni) gibts ein fanclubturnier.

Ich sach nur: Boris Becker! Bin jetzt auch drin (im Fan-Club!)
default_icon_wink.gif

...aber ich und Fußballspielen? Ich halt mich da mal vornehm zurück. Hab bis zur C-Jugend gekickt und die Leute in diesem Verein feiern wahrscheinlich noch heute den Tag, an dem ich aufgehört habe.

Drücke Euch trotzdem die Daumen!

Zurück
Oben