Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanclub Nationalmannschaft

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

Da ich mitbekommen habe das einige bereits im Fanclub Nationalmannschaft sind würde ich dem gerne auch beitreten.

Nu kam mir der Gedanke ob wir es nicht zustande bringen würden eine Gruppenmitgliedschaft zu beantragen. Dies ist möglich ab 10 Personen.

Vielleicht wollte sich der ein oder andere auch anmelden und kann es dann mit mit zusammen tun. Vielleicht bekämen wir von diablo auch ein eigenen Bereich für die Nationalmitglieder hier im Forum, so wie der Fanclub einen eigenen Bereich hat.

Vorteile des Fanclubs:

- Mitgliedskarte in Fanclublook

- Welcome-Package besteht aus National-Cap, National-Schal und Ansteckpin.

- Vorteile beim Ticketkauf

- Länderspielreisen

- Rabatt auf Fanartikel

- FAN-tastic-Moments

- Fanclub-Aktionen

Vielleicht können wir dann auch gemeinsam mal auf Auswärtsspiele der Nationalmannschaft fahren in einem Minibus.

Wäre doch sicherlich interessan, oder?

Kosten:

Der Jahresbeitrag beträgt € 15,– pro Kalenderjahr für jede Gruppenkarte. Bei Teilnehmern ohne deutsche Bankverbindung beträgt der Jahresbeitrag aufgrund der erhöhten Bankgebühren und des Verwaltungsaufwandes € 25,– pro Kalenderjahr.

Interesssenten bitte melden!

@doc

Bei dir weis ich das du dabei bist, kannst dich dann anschliessen. Wird dann 5 € billiger für dich jedes Jahr!
default_icon_mrgreen.gif

Aber vorher brauch ich das Einverständnis deiner Eltern, da du ja noch minderjährig bist!
default_icon_mrgreen.gif

fax ich dir, wenn ich sie überredet hab.

ich wollt eh demnächst austreten aber 15€/jahr ist ok.

werd mal austreten und dann mit euch wieder rein, wenn sich genügend leute finden.

Wie jetzt? 15€ für 10 Personen oder für jede Person 15€?

Im ersten Fall wären es ja dann nur 1,50€ pro Jahr? Kann ja schlecht sein!

Richtig 15 Euro pro Gruppenmitglied anstatt 20 Euro fuer einzelne Mitglieder!

Doch, ich wär dabei. Reisen zu Auswärtsspielen wären bestimmt richtig hammer, weil wir beispielsweise in der Qualifikation gegen San Marino spielen:D;)

ich persönliche halte von dem coca cola fan club nix! aber so ne auswärtsfahrt würde mich schon mal reizen
default_wink.png

nene ein fanclub ,der von coca cola gegründet wurde ,das lassen wir lieber .un die große motivation der nati-elf hinterherzureißen macht wenig reiz

nene ein fanclub ,der von coca cola gegründet wurde ,das lassen wir lieber .un die große motivation der nati-elf hinterherzureißen macht wenig reiz

Für dich vielleicht. Ich verbinde sowas gerne mit einem Aufenthalt in Schottland oder Irland, bzw. San Marino. Von wem der Fanclub gegründet worden ist, interessiert mich allerdings nicht die Bohne.
default_icon_wink.gif
Allerdings hat es anscheinend kein anderer geschafft einen Fanclub Nationalmannschaft zu gründen ausser Coca-Cola. Vielleicht interessiert sich keiner ausser Coca-Cola dafür... Vielleicht kommt bald der Sinalco-Fanclub Nationalmannschaft.

Die Reiseangebote sind sicherlich günstiger als manch anderes Angebot der Reisebüros.

Boykotierst du COCA-Cola ?
default_icon_mrgreen.gif

sry wer als normaler fußballfan diesem club beitritt kann nicht alle tassen im schrank haben. so ein fanclub gehört boykottiert. lieber verzichtet ich auf auswärtsspiele von deutschland als diesem kommerz-scheiß-verein beizutreten. der fanclub besteht nur aus konsumenten wie sie der dfb haben will. schön brav und unkritisch gegen das ganze vorgehen dieser fußballmafia. das es bald überhaupt nur noch karten für mitglieder geben soll, ist pervers genug.

Gegen den modernen Fußball!!

Hab über den Fanclub-Nationalmannschaft Karten fürs Achtelfinale bekommen. Und die Fans aus dem Club, die ich kennen gelernt habe, sind garantiert nicht die Wunschfans vom DFB
default_wink.png

Ach ja, ich wär übrigens auch dabei.

Für dich vielleicht. Ich verbinde sowas gerne mit einem Aufenthalt in Schottland oder Irland, bzw. San Marino. Von wem der Fanclub gegründet worden ist, interessiert mich allerdings nicht die Bohne.
default_icon_wink.gif
Allerdings hat es anscheinend kein anderer geschafft einen Fanclub Nationalmannschaft zu gründen ausser Coca-Cola. Vielleicht interessiert sich keiner ausser Coca-Cola dafür... Vielleicht kommt bald der Sinalco-Fanclub Nationalmannschaft.

Die Reiseangebote sind sicherlich günstiger als manch anderes Angebot der Reisebüros.

Boykotierst du COCA-Cola ?
default_icon_mrgreen.gif
ich trink lieber orangina
default_icon_smile.gif
default_icon_mrgreen.gif

Naja, wenn ich dadurch sicher an Karten komme für die kommende EM oder die nächste WM, dann mach ich das. 15 € im Jahr tun mir nicht weh und wenn wir dann zusammen eine Reise mit einem 9-Sitzer (siehe Eschen) organisieren können, dann lohnt sich das schon!
default_icon_smile.gif

also die 15€ geb ich lieber em FCK.

Wenn enner von unsre jungs mol ver deutschland spielt ........ dann vielleicht
default_icon_smile.gif

Naja, wenn ich dadurch sicher an Karten komme für die kommende EM oder die nächste WM, dann mach ich das. 15 € im Jahr tun mir nicht weh und wenn wir dann zusammen eine Reise mit einem 9-Sitzer (siehe Eschen) organisieren können, dann lohnt sich das schon!
default_icon_smile.gif

das hat eisvär zu mir auch gesagt, aber trotzdem will ich sowas nicht unterstützen!

So, im Hinblick auf die EM in der Schweiz und mit Rückblick aufs Wochenende wäre ich auch dabei! Oder ist dieses Thema inzwischen durch?

Zurück
Oben