Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanbefragung

Seal

Member
Gestern im Stadion haben da ein paar Leute Telefonnummern gesammelt, um heute bei den Fans anzurufen und eine Fanbefragung zu machen.

Hat da einer von euch da mitgemacht
default_icon_question.gif

Ich hab mich mal dazu durch gerungen.

Vor ein paar Minuten hat dann einer angerufen und mich befragt.

Und ich dachte da gings um die Fans und den Verein.

War dann aber nur so eine SCHEIß Befragung bezüglich der Sponsoren, die mich sowieso nicht interessieren.

Gab's schon mal. Hab damals auch mitgemacht.

Die sollen den Stadionnahmen ja nicht verkaufen, ein wenig Tradition muss wenigstens bleiben in der heutigen Zeit.

Klar so weit soll es nicht kommen...Lieber sparsam bleiben als aus was weiß ich für einen Grund Geld durch den Stadionnamen einzunehmen.Dazu kommt das ja kein Stadion mehr Tradition als unseres hat!

ich denke nicht, dass de jäggi sich wagen wird den namen zu verkaufen...ich möchte gar nicht an die reaktionen der Fans denken...

*schließt die Augen und stellt sich das vor*

*fängt an zu grinsen und murmelt*

Steinigt ihn! Steinigt ihn! Los, stürmt den Platz!

Naja hoffe das es nicht soweit kommt
default_smile.png

steht ja in der satzung, dass der name nicht geändert werden darf.

das beruhigt einem erstmal.

aber wie schnell ist so eine satzung wieder geändert, sieh friedrich deerun damals vorjammerte, dass er für seinen job beim BETZE bezahlt werden müsse. die ja-sager hoben natürlich alle schön brav das händchen.

steht ja in der satzung, dass der name nicht geändert werden darf.
das beruhigt einem erstmal.

aber wie schnell ist so eine satzung wieder geändert, sieh friedrich deerun damals vorjammerte, dass er für seinen job beim BETZE bezahlt werden müsse. die ja-sager hoben natürlich alle schön brav das händchen.

Wie du sagst Dr wie schnell ist so ne satzung geändert.Ich hoffe das der name bleibt der ist einfach tradition und gehört zum FCK

Mich haben sie auch nach der Telefonnummer gefragt. Hätte die Dame wenigstens gut ausgesehen, dann hätte ich Ihr bestimmt die richtige Nummer gegeben!
default_icon_mrgreen.gif

Ich finde sowas kacke, wenn es in dieser Befragung wenigstens um den Verein oder was ähnliches ginge, aber nein! Es geht um Sponsoren! Finde das voll für den Arsch!

Ich finde sowas kacke, wenn es in dieser Befragung wenigstens um den Verein oder was ähnliches ginge, aber nein! Es geht um Sponsoren! Finde das voll für den Arsch!

Zuerst sagte sie noch. Nach dem Spiel werden sie angerufen und dann werden sie zum heutigen Spiel befragt, wie es ihnen denn gefallen hat.

haben mich nicht angerufen
default_icon_rolleyes.gif

Sei doch froh!

Zum Schluss hättest du dir noch einen neuen Opel geleast! So wie in der Werbung die von Thomas seiner Mutter angepriesen wird vor dem Spiel und in der Halbzeit!
default_laugh.png

die einzige frage die man zum spiel gestellt bekommen hat war wie man die blocksperre fand. das durfte man dann mit ner schulnote bewerten, aber keine meinung dazu äußern.

ansonsten die ganze zeit nur: wissen sie noch was für werbung auf der anzeigetafel zu sehen war oder wissen sie wer werbung im stadion verteilt hat?. Zum kotzen.

Aber der größte scheiß war ja als die dann angefangen haben zu fragen ob man weis wie die ganzen bundesligastadien heißen. natürlich weis ich das, aber die schlussfolgern daraus nur das sich die werbung einprägt (die stadien haben mitlerweile ja alle sponsorennamen).

um den verein und die fans haben die sich null gekümmert.

die erste frage interessiert die überhaupt nicht, nur ein ablenkungsmanöver.

und damit schneller geht nur ne note.

Also so wie ihr hir schreibt war die ganze umfrage ne volle verarsche.

Da frage ich mich wofür machen die so was wen es eh net um die Fans und den Verein geht sondern nur um werbeplakate usw.

Jetzt fangen die wohl langsam echt an, den Namensverkauf des Stadions in Erwägung zu ziehen.

Wenn die das machen, gehören die echt aus der Stadt getrieben.

Nicht nur du!

Ich denke mal das wird nicht geschehen wenn wir alle zusammen halten.

Naechstes Mal auf solche Fragen antworten:

"Neee, wees ich net, die (Stadien) ham jetzt alle so komische Namen nachdem grosskotzige Konzerne die unbedingt aufkaufen mussten. Frueher, ja da wusst' ich's noch."

Hmm wenn der Name des FW-Stadions verkauft wird, dann lieber das Ding abreissen als zuzusehen wie man den Namen von nem Idol fuer Geld wegwirft.

So Umfragen nerven antürlich immer tierig und wenn man mit Falschinformationenn geködert wurde ist es umso ärgerlicher.

Aber die Sponsoren zahlen halt ne Menge Geld dafür, dass ihre Werbung auf der Anzeigetafel oder sonstwo im Stadion zu sehen ist.

Und dann wollen die halt auch wissen ob sich das für die überhaupt lohnt.

Und welche Werbung (Flyer, Anzeigetafel, Bande, Stadionname, Verteilung von Werbegeschenken, Verlosung von Artikeln) am wirkungsvollsten ist.

Da sie auch die Stadionnamen wissen wolten handelt es sich wohl um eine allgemeine Umfrage zu Werbung in Bundesligastadien und nicht speziell um Werbung im FW-Stadion.

Da sie auch die Stadionnamen wissen wolten handelt es sich wohl um eine allgemeine Umfrage zu Werbung in Bundesligastadien und nicht speziell um Werbung im FW-Stadion.

Was wollten die wissen? Stadionnamen von anderen Stadien??

Klar so weit soll es nicht kommen...Lieber sparsam bleiben als aus was weiß ich für einen Grund Geld durch den Stadionnamen einzunehmen.Dazu kommt das ja kein Stadion mehr Tradition als unseres hat!
Das scheint mir doch etwas durch die teufelsrote Brille gesehen. Ich behaupte mal, dass das Berliner Olympiastadion mehr Tradition hat als der Betzenberg.

geschichtlich gesehen hat das berliner olympiastadion bestimmt mehr tradition (alleine das ganze von vor 60Jahren).

aber fussballerisch ging auf dem betze bisher einfach mehr.

Zurück
Oben