redskin
Well-Known Member
Dagegen waren einige Bayern-Fans dem FCK gegenüber sehr wohl gesonnen.
Was mich zu dem Entschluss kommen ließ: Lautern und sonst nichts!
Uff! Im ersten Moment habe ich schon mal die Luft angehalten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
WTF? Ich hab hier schon 3 FCK-freundliche Werder-Fans kennengelernt und noch keinen 60er der was gegen die Fanfreundschaft hat. Die Beiern belächeln dich nur gern mal wie beim 1:1 letztes Jahr und geben den Gönner à la Hoeneß, der Retter von St. Pauli...Also früher habe ich noch auf der West "60, 60, 60" mitgesungen. Bis ich dann nach München gezogen bin und da einige (sogar die Überzahl) 60er-Kollegen hatte. Irgendwie waren die alles andere als Lautern-freundlich. Man kann sogar sagen sehr abfällig dem FCK gegenüber.
Es gibt solche und solche Fans. Auf Bremer Seite gibt es Fans die diese Freundschaft nicht wollen, es gibt sie aber mir Sicherheit auch auf Lauterer Seite. Aber die Zeit vonwegen Freitagsspiele und Absagen wegen unbespielbarkeit des Platzes is lange her und Herr Lemke is auch nicht mehr Manager!!! Dann gibt es Leute auf beiden Seiten die haben sehr gute Erfahrungen mit den Lauterer/Bremer Fans gemacht und haben auch gegenseitige Sympathien. Ich kenne vieleSVW und FCK Fans die sich wieder eine Freundschaft vorstellen könnten. Ich habe auch in letzter Zeit viele FCK kennen gelernt und ich mich ganz ehrlich sagen Sie sind mir alle sehr sympatisch. Z.B. wenn ich beim Gastspiel der Bremer in Lautern war, wurde ich immer freundlichst empfangen und habe sehr viel Spaß gehabt. Die Fans aus der Ostkurve die dagegen sind, das ist denke ich mal die etwas jüngere Generation die die Spiele gegen die FCK nie richtig mit erlebt hatten wie Z.B. das Pokalspiel 1990!!!
In einer Umfrage im Werder Forum stand eine Frage ob man die Fan-Freundschaft wieder neu beleben sollte oder nicht?
54% sagten JA... 45% sagen NEIN...
Es denken nich alle Werder Fans schlecht über den FCK. Die Werder Fans denken besser über den FCK bzw. Euch als Ihr denkt.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.