Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Aktion für Ismael Bouzid

@ Klingenstädter Dafür haben die doch gar keine Zeit. In Hamburg haben die Spieler sogar Leute, die ihnen die Einbauküche aussuchen und das Auto während des Trainings auf Hochglanz bringen. Ich finde du erwartest en bisken viel

Ja, ist schon stressig, so ein Tag mit 4-5 Stunden Training (wenn überhaupt)...
default_icon_rolleyes.gif

der will doch nur mehr kohle! Was der macht ist eine frechheit,die ganze zeit zu pokern für einen besser bezahlten vertrag.Von mir aus kann er gehn.

Also so sicher scheint das ja damals doch nicht gewesen sein...Er will laut RP ja bleiben, denke nicht das er so großartig gepokert hat. Würde mir auch sehr wünschen das er bleibt.

Im Betze-Magazin steht auch, dass er bleiben will.

Für alle, die es als Nicht-Mitglied noch nicht haben, tippe ich den Text kurz ab.

Sein Vertrag bei den " Roten Teufeln " läuft noch bis zum Ende der Saison, er möchte aber gerne weiterhin auf dem Betzenberg spielen. Durch die großartige Atmosphäre im Stadion und die tollen Fans macht es ihm immer Spaß für den FCK aufzulaufen. Die Stimmung sei einfach super in der Pfalz. Villeicht kann Ismael Bouzid ja auch in der nächsten Saison die einmalige Atmospäre im Fritz-Walter-Stadion genießen.

Also ist der FCK auch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert. Sonst würden sie so etwas ja nicht ins Magazin setzen.

Jop, denke Wolf hatte einen Zwist mit ihm und wollte ihn dann nur unter bestimmten Umständen behalten, denn wenn der verein jetzt evtl gewillt ist wird die forderung nicht so hoch gewesen sein...naja mal schauen was passiert.

Zurück
Oben