Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Aktion für Ismael Bouzid

G

Guest

Guest
Hey!!!!

Dadurch, dass der VErein Ismael wohl nimmer will, oder nicht bereit ist mehr zu zahlen.....heißt es noch lange nicht dass er nicht bleibt. Beispiel macho: warum hat er verlängert? WEGEN DEN FANS, WEGEN UNS!!!

Also helft mit bei der Aktion Gemeinsam für den Aufstieg, gemeinsam für Ismael!!!

ICh gehe am 15. oder 16. März aufs Training. Mit allen E-Mails, die IHR bis dahin schreibt!!! Schcikt eine MAil, wie als wär sie an ismael geschrieben an David.Schmidt5@gmx.de

Bitte helft mit, denn nur gemeinsam sind wir stakr....!!!

Also bitte E-Mail schreiben!!!

Gruß

David Schmidt

du weißt anscheinend nicht genau wie das abläuft, heute ist nochmal in der RP gut beschrieben was vorgefallen ist und was passieren wird, da helfen keine aktionen (wo ich mich in diesem fall auf gar keinen fall beteiligen würde)..der spieler wird uns am ende der saison verlassen und damit ist die sache abgeschlossen

Macho mit Bouzid zu vergleichen ist wie der Vergleich von Wein und Wasser...

Macho ist von urdeutscher Abstammung und verkörpert den "Pfälzer Typ" mehr als ein Hiergeborener.

Bouzid ist einer dieser "Söldner mit Berater Typ" die den FCK schon seit Jahren in den Abgrund treiben. Sie kommen, machen ein paar ordentliche Spiele und denken sofort "Ich muss jetzt hier aber mehr Geld verdienen!"

Fort damit, hoffe Wolf und der FCK bleiben ihrer Linie Treu und lassen sich nicht erpressen.

Macho ist von urdeutscher Abstammung

Ist Macho nicht Österreicher?
default_wink.png

Irgendwie scheinheilig: Jedem, der im Forum kritisiert, wird vorgeworfen, er könne nur motzen oder Schwarz malen, jetzt hat jemand eine Idee und alle 3 Postings sind negativ.

@david: Was hälst du von einer Unterschriftenaktion? Wäre meines Erachtens besser u. effektiver, als Kommentare zu schreiben.

ich unterstütze gerne solche aktionen, aber bei bouzid muss ich sagen, das bringt wohl nix mehr...aber da kann er sich wohl bei seinem Spielerberater bedanken...und ich hoffe für ihn, dass er nicht am Ende der saison ohne verein da steht...

leute, ihr könnt mich hier jetzt gerne runtermachen und sagen, dass des unnötig ist, aber eine unterschriftenaktion ist zu kurzfristig...........ey, sowas kann man doch wohl mal ausprobieren oder??? auch wenn s net gut geht, sind eher DIE gute Fans, die zeigen, dass wir ihn behalten wollen als DIE, die sagen, der is sowieso schon weg........

leute, ihr könnt mich hier jetzt gerne runtermachen und sagen, dass des unnötig ist, aber eine unterschriftenaktion ist zu kurzfristig...........ey, sowas kann man doch wohl mal ausprobieren oder??? auch wenn s net gut geht, sind eher DIE gute Fans, die zeigen, dass wir ihn behalten wollen als DIE, die sagen, der is sowieso schon weg........

dann mach dir doch ein schild mit seinem Namen drauf und halt es hoch...vielleicht folgen dir einige mit dieser aktion...

Ich mache da auch nicht mit wenn er gehen will soll er gehen was da heute in der Rheinpfalz stand hat mir die Augen geöffnet!

Mit der Charakterisierung als "gute" und "weniger gute" Fans solltest du vielleicht etwas vorsichtiger sein. Als "weniger guter" Fan könnte auch gelten, wer Wolf in dieser Sache in den Rücken fällt.

sorry, aber bevor du so ne aktion vorschlägst solltest dich erstmal informieren wie die sache abläuft oder abgelaufen is.. nix gegen bouzid, aber da is er selbst schuld, wenn er durch seinen berater so einen poker veranstalten läßt. und ich finde es aller ehren wert,wie der verein reagiert hat. ein klare bekennung gegen die ausbeutung durch spielerberater, hut ab. da kann ich wolf und dem rest nur danke sagen, auch wenns mir wegen bouzid leid tut. und ihm möchte ich jetzt net "söldner-mentalität" unterstellen.. is halt schlecht beraten durch ein greenhorn wie serr... c´est la vie..

absolut contra zum jetzigen zeitpunkt und unter diesen "vorkomnissen" für so ne aktion...

und bitte nochmal den vorschlag, das neu angemeldete user erstmal keine neuen threads erstellen können/dürfen...

(korrigiert zur besseren verständigung)..

und bitte nochmal den vorschlag, das neu angemeldete user erstmal keine beiträge erstellen können/dürfen...

das ist ein Forum.

Warum sollte man sich anmelden wenn man nur lesen darf und seine eigene Meinung nicht zum Ausdruck bringen kann?!?!?

Ab wann sollen sie denn dann posten dürfen?

Meinst du wenn sie erst nach einem Monat posten dürfen, dann verfassen sie bessere Beiträge.

die lernen mit der zeit welche Beiträge sinnvoll sind und welche sie besser stecken lassen.

außerdem hat er sich mit eienr Idee eingebracht, ist doch super, auch wenn die meisten hier die Sache anders sehen.

und außerdem niemand wird gezwungen alle Beiträge zu lesen und zu kommentieren. man kann auch einfach woanders weiterlesen.

wenn die letzten wochen hier mal verfolgt hast, konnte man sehen das die meisten (unsinn)beiträge,wo viele sofort wieder gelöscht wurden, von neu-usern gemacht wurden...

1 beitrag, und dann gleich eigener thread mit z.B. einem titel wie "wolf raus"..

darum gehts..

schreiben können die ja, nur sollen se erstmal keinen neuen threads erstellen dürfen...

Ok ihr 2 mal wieder Back Topic:

Also naja ich weiß nicht was ich von deiner Aktion halten soll. Freut mich einerseits das du dir die mühe machst, aber er will mehr Geld und hat es nicht bekommen. Ich hab das Thema abgehackt.

ich glaube, BOUZID RUFE von der WestKurve werden den JUngen zum Umdenken fuehren...Ich weiss wovon ich rede!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macho mit Bouzid zu vergleichen ist wie der Vergleich von Wein und Wasser...

Macho ist von urdeutscher Abstammung und verkörpert den "Pfälzer Typ" mehr als ein Hiergeborener.

Bouzid ist einer dieser "Söldner mit Berater Typ" die den FCK schon seit Jahren in den Abgrund treiben.

Aua! Worst-of-Usersprüche..
default_icon_rolleyes.gif

Bouzid zu unterstützen, hieße bei der momentanen Lage wohl implizit Trainer und Management (ich glaube nicht, dass Wolf da ohne Rückendeckung agiert hat) in den Rücken zu fallen. Ich glaube da täten wir als Fans gut daran, uns rauszuhalten, sonst sind wir auf dem Weg zurück nach Chaoslautern: "FCK-Fans stellen sich gegen Chefetage" oder so ähnlich.

Und immer schön dran denken:

Die ganze Mannschaft braucht unsere bedingungslose Unterstützung! Gerade heute gilt's - Zeit für die Big-Points!!!

Und immer schön dran denken:

Die ganze Mannschaft braucht unsere bedingungslose Unterstützung! Gerade heute gilt's - Zeit für die Big-Points!!!

Genau!

Das was wir jetzt überhaupt nicht gebrauchen können, ist Unruhe im Umfeld.

Erstmal die nötigen Punkte holen und dann sehen wir weiter.

Finde die Aktion auch ziemlich unnötig. Er ist bei weitem nicht so gut, dass man ihm so hinterher rennen müsste.

@ zizou

Ich denke, der Zug ist abgefahren.

Wolf hat ja angeblich schon einen neuen Spieler, der den Vertrag unterschreiben wird, den Bouzid abgelehnt hat.

That's life!

Die Zeiten der hohen Grundgehälter sind bei uns nun einmal vorbei.

Wahrscheinlich hat ihm da sein "Berater" einen Bärendienst erwiesen...

Noch ein, zwei Jahre Spielpraxis und Erfahrung bei uns, und er hätte bestimmt bei einem Verein mit besserer sportlicher und wirtschaftlicher Perspektive eine sehr gute Chance auf einen Stammplatz gehabt - momentan glaube ich nicht, dass er schon so weit ist.

Wie gesagt, sehr schade für ihn, aber ich stehe da voll hinter unserem Management!

(Falls du ihn siehst, richte ihm aus, dass er seinen "Berater" in die Wüste schicken soll und seine Angelegenheit am besten selber regelt! Ich begreife sowieso nicht, warum erwachsene Menschen für Vertragsverhandlungen einen Berater brauchen... Die könnten sich von nem Steuerberater Tipps geben lassen, worauf sie achten sollten und sich anschließend persönlich mit den Verantwortlichen auseinandersetzen!)

@ Klingenstädter Dafür haben die doch gar keine Zeit. In Hamburg haben die Spieler sogar Leute, die ihnen die Einbauküche aussuchen und das Auto während des Trainings auf Hochglanz bringen. Ich finde du erwartest en bisken viel

Zurück
Oben