Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Falsche Auswärtskarten?

Garrincha

Active Member
Hiho!

Habe eben meine Bestätigung für Dortmund und Leverkusen bekommen.

Mich machen die Blöcke aber ein wenig stutzig. Hatte jeweils Stehplatzkarten bestellt und hab Karten für Dortmund (Block 4) und Leverkusen (Block 2??) bekommen. Block 4 in Dortmund ist doch direkt bei der Südtribüne und Block 2 in Leverkusen kenn ich nicht! Kann mir da jemand helfen?

Ps: Bin im Moment leicht genervt und nervös zugleich, hoffe ihr versteht meinen Fall bzw. konntet meine Erklärung verstehn.

ihr habt doch die karten bei unserer geschäftsstelle bestellt, oder?

dann müssten die doch nur auswärtskarten bekommen, also gästekarten.

ich würd da am besten mal anrufen, vielleicht haben die dortmunder falsche stehplätze geschickt.

Also bei Dortmund hätte ich gesagt, dass eventuell wie bei uns die Blocknummerierung geändert wurde. Aber Leverkusen?

es kann gut möglich sein, dass du im 2. Block der Gästefans bist...das heisst genau in der mitte...

mit dem plan von dortmund komm ich nicht klar...

Bekomm ich das ganze nochmal per Post, weil diese Bestätigung war auch per E-Mail. Da stand dass ich die beiliegende Überweisung verwenden soll. Da war aber gar keine dabei, also müsst ich ja noch was kriegen. Vielleicht steht da ja was genaueres. Ansonsten gibts ja noch Telefone, die Nummer vom Kartenservice hab ich mittlerweile im Kopf!

Find ich auch sehr komisch, weil in DO ich nur den Block 60 als Auswärtsblock kenne! Da hatte ich ja nochmal Glück, dass 2 "leider" Sitzplatzkarten im Block 63 bekommen hab

bei den meisten auswärtsbestellungen ist das so... du siehst erst in welchem block du bist, wenn du die karte in der hand hälst... zB "bvb2" oder "sge5" sind nur codes der reservierungsbestätigungen!

Hey, wie fahrt ihr nach Dortmund, mit dem WE-Ticket der Bahn kommt man Abends so wie es aussieht gar nimmer heim!

bei den meisten auswärtsbestellungen ist das so... du siehst erst in welchem block du bist, wenn du die karte in der hand hälst... zB "bvb2" oder "sge5" sind nur codes der reservierungsbestätigungen!

Genau richtig!

Auf der Reservierungsbestätigung des FCK steht nicht der tatsächliche Block des Heimvereins drauf. Das ist nur Nummer in der Zuordnung des FCK.
default_icon_smile.gif

Die Dame vom Kartenservice war so nett und hat es mir auch erklärt. Trotzdem danke an euch
default_icon_cool.gif

Edit: Die Frage von Knocki würde mich auch intressieren. Gibts eventuell ein Sonderzug von Dortmund nach Hause?

17.45 Fährt von Dortmund aus ein Zug nach Kaiserslautern. Vom Weg Stadion-Bahnhof müsste das sogar machbar sein. Wenn nicht halt mit dem Auto nach Bingen kommen und von da aus mit dem Zug nach Dortmund!!!

das mit der rückfahrt is echt blöd... ich muss zwar nur nach frankfurt, aber müsste dann auch den 17.45er nehmen... oder aber ich warte bis halb 8 und fahre dann 5h, aber das is ja auch nich das gelbe vom ei =/

ich werd morgen 4 karten holen für DO, und wenns keine mehr gibt, reiss ich denen die Bude zusammen
default_biggrin.png

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket, kommt man noch nach Mannheim, von da werd ich mich dann wohl oder übel abholen lassen müssen

ich war zwar noch ned in Dortmund, aber 17:45 hört sich sehr nach Hetze an, wenns Spiel grad ne halbe Stunde früher abgepfiffen wird

//edit: wenn ich mit dem um 17:45 fahr, bin ich um 2:17 in Landau, hört sich ja klasse an
default_biggrin.png

Auf jeden Fall trinken wir n Bier auf gute Freunde, ne Knocki?
default_wink.png

Denke auch das wir dann halt mit dem Auto nach Bingen fahren oder so, ist wohl das einfachste, was macht man net alles für de Betze!

@ raiden Das mache mer!

dürfte sich für uns erledigt haben, da Garrincha und ich uns jetzt beim Schary eingeschrieben haben für DO und LEV!

ooch schade

also mit der zugfahrt klappt es nicht ganz bei mir, ich werd von 3 bis 3:44 schwarz fahren müssen
default_wink.png

Hab nen Dortmunder Bekannten gefragt, der meint es wäre sehr schwer den 17:45er Zug zu bekommen, da man mit der S-Bahn noch 10-15 Minuten Fahrt zurücklegen muss. Ich denk dass ich dann noch in die Stadt geh, hab schon den "Potato Point" empfohlen bekommen
default_smile.png

Für welchen Block habt ihr denn eure Karten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es vom Stadion bis 17.45 an den Bahnhof schafft. Erstens mußt du die Fahrzeit mit der S- bzw. U-Bahn einrechnen, und nach dem Spiel ist am U-Bahn Gleis doch immer der Teufel los.

also wer fährt denn jetzt mit dem Schönes-Wochenende-Ticket nach Dortmund? Nur dass ich weiss, wem man so begegnen könnte *g*

Zurück
Oben