Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fallout 3

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also, es kommt keine Einblendung mehr wieviel EP ich bekomme. (Gegner töten, Schlösser knacken, usw.) Schätze mal es gibt keine mehr wenn bei Lvl 20 schluss ist.

Aber trotzdem, Danke!

Dann hol ich mir erstmal PL. Zeta muss aber sein, wenn ich endlich mal die fette Alien-Waffe reparieren kann und Munition für kriege
default_biggrin.png

Jaja der Alienblaster.
default_laugh.png

Hab bis jetzt neben dem raumschiff eigentlich nur im todesgrallengebiet munition für den blaster gefunden.

Ich selbst zock Fallout 3 auf der ps3, bin also auch froh wenn endlich das (erste) add-on auf den markt kommt.
default_wink.png

Also ich schieße (puh, kein Schreibfehler) am liebsten mit der Gauss Rifle, Victory Rifle, Lincolns Repeater, Vengeance oder dem Fat Man.
default_biggrin.png

Meine erste Alien-Ammo war 1 (!) Patrone, die mit Firelance vor irgendeiner Powerstation einfach auf dem Boden lag (Level 10 oder so). Das Ufo hab ich erst nach den Old Olney Powerworks gefunden (Level 28).

Mich juckts aber eh, nochmal bei Level 5 oder so richtig teuflisch böse weiterzuspielen, da kann man ja auch einiges anders machen.
default_biggrin.png

Ich zieh eigentlich am liebsten mit dem Victory Rifle oder der Blackhawk durch die lande. Bei meinem neuen spielstand hab ich schussel Agatha aber nicht nach einer belohung gefragt weshalb ich mich jetzt mit der normalen .44 begnügen muss.
default_wink.png

Die Magnum macht natürlich auch Spaß (Zielfernrohr + schnell). Nehm ich auch gerne gegen Hubschrauber (das war auch so ein Grund warum ich das Spiel so liebe).

Die Agatha kannst du später danach fragen, ob sie ihre Musik nicht aufschreiben will, dann solltest du eigentlich in der Lage sein die Noten aus dem Vault zu holen und die Belohnung zu bekommen. Hab's aber selber noch nicht gemacht.

Fallout 3 PAL Termin der Add-Ons

22.10.09 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Rollenspiel Fallout 3 die Download-Erweiterungen Broken Steel, Operation: Anchorage, The Pitt, Point Lookout und Mothership Zeta am 29.10.09 im PlayStation Network in Deutschland erscheinen werden.

(via http://gamefront.dehttp://gamefront.de)

In 3 Tagen kommt New Vegas. Erste Reviews deuten auf "nur" 3er Niveau hin, Grafik soll etwa gleich sein. Bei mir persönlich steht aber eh die Story im Vordergrund, bin schon sehr gespannt. Will auf jeden Fall die Deluxe Box wegen des Comics das dabei ist, aber die van-der-Leyen Version soll es aber auch nicht sein, deshalb geh ich mal in den örtlich Fachhandel statt über amazon.

Zurück
Oben