Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahnen wichtig!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi alos ich hätte da mal eine frage!^^ auf der karte gegen gladbach(keine dauerkarte) steht hintendrauf das es nicht erlaubt ist übergroße Fahnen mitzunehmen was soll das denn heissen weil letztes jahr stand das nicht dabei!!also das wäre ja wirklich dumm weil wir eine schwenkfahne haben!ist zwar net die größte aber 4 meter fahnenstab!kann mir vllt jemand erklären wie das geimeint ist dieses jahr?

ich nehme an das ist für gästefans was du da gelesen hast, betzi.

edit: winston war schneller
default_wink.png

aso okay wusste ich nicht weil das insgesamt da steht /da steht Stadion -Ordnung

Lt Stadionordnung sind Fahnen über einen Meter verboten, aber bei den Heimfans werden da Ausnahmen gemacht, du kannst deine Fahne auch in der Kurve irgendwo einlagern, weiß aber jetzt nicht wo, gibt's bestimmt aber hier jemand, der dir da was genaueres sagen kann. itsEvolution zum Beispiel.

also du kanst als heimfan fahnen mitnehmen, das ist gar kein problem. die begrenzungen gelten normalerweise für gästefans, nicht für uns.

was du meinst, playerred ist das fanräumchen unter der west. da können z.b. fanclubs wenn sie viele utensilien haben ihre sachen reinlegen damit mans nicht immer mitbringen muss.

kann mir vorstellen, dass es so wie in vielen stadien ist: große schwenkfahnen nur durch ein kompliziertes voranmeldeverfahren gestattet oder so
default_wink.png

Zurück
Oben