G
Guest
Guest
Hi Leute ich hätte mal eine Frage wo bekomme ich den die rießigen Fahnen her die einige auf der West immer haben. War im Fanshop dort haben sie nur kleine. Mein erster Gedanke war eine eigene machen geht so was???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hi Leute ich hätte mal eine Frage wo bekomme ich den die rießigen Fahnen her die einige auf der West immer haben. War im Fanshop dort haben sie nur kleine. Mein erster Gedanke war eine eigene machen geht so was???
eigene fahne = 400 €
Man munkelt, dass es sogar Leute geben soll bei denen das Dauerzustand is, ohne dass die was trinkenBoah... Ihr müsst aber ganz schön was wegschlucken. Ich hab meistens schon ne Fahne nach 4-5 Bier
@fck-news
magst du vielleicht nicht mal zu hause fragen ob ihr dieses jahr 4-5 wochen in urlaub fahren wollt?
eigene fahne = 400 €
Kleiner Tipp!
6m Angelrute als Stock. Ca. 50 €
Du kannst die orig. Fahnen kaufen und zusammennähen.
Oder kannst dir eine eigene nähen, was natürlich schwieriger ist.
Also ich hab sie 1999 zusammengestellt und 12 orig. Fahnen drin. (3m * 4,80m)
Kostet heute ca. 120 €
Kleiner Tipp!
6m Angelrute als Stock. Ca. 50 €
Du kannst die orig. Fahnen kaufen und zusammennähen.
Oder kannst dir eine eigene nähen, was natürlich schwieriger ist.
Also ich hab sie 1999 zusammengestellt und 12 orig. Fahnen drin. (3m * 4,80m)
Kostet heute ca. 120 €
In dem alter hat man halt flausen im kopp, da überlegt man sich halt mal eine riesen fahne für die Westkurve zu holen.
Ob er das wirklich macht, weiss man natürlich nicht, aber für diejenigen die "wirklich" an einer schwenkfahne interessiert sind, kann der thread ja auch als informationsthread dienen.
wenn ich in dem alter bin und seit 15 jahren angeblich ne dauerkarte habe und jedes jahr versuche in einen block zu kommen und jedes jahr einen antrag auf umsetzung stelle, dann geh ich nicht in ein forum und frag wie ich einen solchen antrag stelle...
es ist die summe die einem da doch schwer zu denken gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.