Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FA Cup finale im DSF

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Für alle die es interessiert, am Samstag ab 13.25 uhr zeigt das DSf das FA Cup Finale zwischen Pool und ManU live.

Wird glaube ich eine ziemlich interessante und heiße Partie. Wir können ja auch mal Tips abgeben, wie das Spiel denn ausgeht.

Ich denke ManU ist der Zeit besser drauf als Pool und tippe daher ein

Manchester - Liverpool

2:1

Um die Zeit gehts zum Betze! Können die das Spiel nicht verlegen. Sonntag wäre doch ein schöner Tag für ein FA Cup Finale!
default_wink.png

Man sollte dem FCK vorschlagen, dass Spiel bis zum Anpfiff auf den neuen Leinwänden zu zeigen.
default_icon_confused.gif

aber cool wärs: die roten teufel zeigen die red devils.
default_smile.png

Wenn das nicht mal ein Aufhänger wäre, für eine fanfreundschaft mit den Red Troops von manchester.

PS: Dortmund hatte doch auch mal ne Fanfreundschaft mit Pool in den 90ern.

Manchester gewinnt. Ganz klar.
default_icon_smile.gif

Mein Freundschaftsschal Kaiserslautern - Manchester kommt mit zum Betze!
default_icon_smile.gif

Sorry war mein Fehler. Hab gerade gesehen, dass es nicht das Finale ist, sonder erst das 1/8 finale. Da war wohl der Wunsch Vater meiner Gedanken;)

Spannend wird es aber trotzdem. Liverpool zu Hause, in Anfield, gegen Manu.

Hatt jemand das Spiel gesehen?

die verletztung von Smith zum Ende des spiels war ja grauenhaft. Der erste Beinbruch den ich Live im fernsehen gesshen habe. Spieler wie RvN und Ronaldo haben sich die Augen zugehalten als sie das gesshen haben. Laut Sir Alex hatt man sogar den Knochen gesehen! Dabei hatt sich Smith noch den Fuss umgeknickt und jetzt sind wohl noch alle Bänder im Sprunggelenk ab.

So eine Verletztnug hatte ich vorher noch nie Live gesehen.

Hatt jemand das Spiel gesehen?

die verletztung von Smith zum Ende des spiels war ja grauenhaft. Der erste Beinbruch den ich Live im fernsehen gesshen habe. Spieler wie RvN und Ronaldo haben sich die Augen zugehalten als sie das gesshen haben. Laut Sir Alex hatt man sogar den Knochen gesehen! Dabei hatt sich Smith noch den Fuss umgeknickt und jetzt sind wohl noch alle Bänder im Sprunggelenk ab.

So eine Verletztnug hatte ich vorher noch nie Live gesehen.

Für mich war die Szene des Spiels, als er vom Platz getragen wurde und selbst der Liverpooler Kop applaudiert hat. Hätte ich nicht gedacht.

Zurück
Oben