Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

extra laberthread zum aufstellungthread?

zum aufstellungsthread noch einen extra laberfred?

• ja, fände ich besser, weil übersichtlicher

Stimmen: 4 18,2%
  • nein, so wie es ist, ists ok

Stimmen: 18 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    22
Nee, das soll so bleiben. Ist ja ein Diskussions- und kein Informationsfred. Da kann man in ne Diskussion ein- und auch wieder aussteigen.

Ich hab nix davon, wenn ich hintereinander weglese, wie sich 93 User die Aufstellung wünschen. Das wär langweilig.

Nee, das soll so bleiben. Ist ja ein Diskussions- und kein Informationsfred. Da kann man in ne Diskussion ein- und auch wieder aussteigen.

Ich hab nix davon, wenn ich hintereinander weglese, wie sich 93 User die Aufstellung wünschen. Das wär langweilig.

dito. Im übrigen ist der Informationswert der Wunschaufstellungen auch nicht besonders groß...
default_wink.png

richtig

also ich bin ehrlich gesagt auch dagegen, so wichtig ist der fred nicht.

vielelicht ist das sogar ein fred für den fantalk.

lass mal ruhig noch ein zwei tage offen.

meist ändert sich die geschichte zwar nicht mehr bei ner umfrage, wenn sie mal ne richtung eingeschlagen hat aber man weiss ja nie.

Nich zu voreilig,eine repräsentative Umfrage brauch mind. 1000 Antworten
default_wink.png

Ich find es auch gut, so wie es ist. In den Aufstellungsthread schaue ich eh nur ab und zu rein, und sicher nicht zu Informationszwecken. Gerade das "Gelaber" dort ist das Salz in der Suppe.

Zurück
Oben