Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Song Contest 2008

Deutschland vertreten sollte 2008...

• Carolin Fortenbacher

Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Reeve

Stimmen: 0 0,0%
  • Marquess

Stimmen: 7 29,2%
  • No Angels

Stimmen: 4 16,7%
  • Cinema Bizarre

Stimmen: 1 4,2%
  • am besten keiner *flücht*.

Stimmen: 12 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    24

stiller

Well-Known Member
Am 06.03.08 findet der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest statt, der Wettbewerb selbst ist am 24.05.08.

Unsere allseits beliebte Volkszeitung hat schon mal die Kandidaten und die Auswahl ist...mhmmm...bunt gemischt triffts wohl am ehesten. Wen wünscht ihr euch? Oder schaut ihr lieber, wer fürs Ausland antritt und wandert dorthin aus.
default_wink.png

Carolin Fortenbacher - Hinterm Horizont

Tommy Reeve - Only One Woman

Marquess - La Histeria

No Angels - Disap

Cinema Bizarre - Forever Or Never

Hier ein paar Infos: http://www.bild.t-online.de/BILD/en.../01/10/grand-prix/kandidaten,geo=3443364.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/10/grand-prix/kandidaten,geo=3443364.html

Also die No Angels könnte man ja schonmal gehört haben.

Außerdem hatte Marquess den einen Sommerhit da im letzten Jahr. La irgendwas negra.

Meine Lieblingsoption wäre gar nicht erst antreten, die Ostmafia macht den Sieg schon unter sich aus...

Also die No Angels könnte man ja schonmal gehört haben.
Außerdem hatte Marquess den einen Sommerhit da im letzten Jahr. La irgendwas negra.

Meine Lieblingsoption wäre gar nicht erst antreten, die Ostmafia macht den Sieg schon unter sich aus...

Du meinst nicht zufällig "La camisa negra"? Denn das ist von Juanes..
default_laugh.png

Das ist mir aus tiefstem Herzen egal...

default_wink.png

Ich geh sogar noch einen Schritt weiter: Es ist mir sogar scheißegal!

Dieser seltsame Wettbewerb taugt nix vom musikalischen Inhalt her gesehen und schon gar nicht vom Abstimmungsergebnis.

Ich stimme euch zu, wenn ihr sagt, dass wir eigentlich besser garnicht antreten sollten. Das liegt aber nicht an unserer Auswahl, sondern an der oben beschriebenen "Oststaaten". Ich persönlich bin für die No Angels, eventuell noch Marquess.

Zum Thema Rammstein: Geile Gruppe, nur hat sie wohl kaum eine Chance den Vorentscheid zu überstehen!!! Alles was über Charts/Schlagermusik hinausgeht hat bei uns in Deutschland keinen Sinn (siehe z.B. auch Scooter - war mal was anderes). Aber vielleicht sollten wir wirklich mal a la Lordi in den Contest gehen!!!

Ich bin für die erste^^

Kenn die zwar nicht aber Hinterm Horizont ist auch ein Lied von Bushido^^

Ich bin für die erste^^
Kenn die zwar nicht aber Hinterm Horizont ist auch ein Lied von Bushido^^
... und von udo lindenberg ... denn "hinterm horizont" gehts weiter ... passt auch ganz gut zur aktuellen situation beim betze
default_biggrin.png

Ich hab mal die Engel genommen - aber auch nur weil ich anderen nun erstmal gar nicht kenne...
default_icon_rolleyes.gif
Aber ich denk das es eh egal ist wer teilnimmt - haben eh keine Chance...

ohje, schon wieder dieser songcontest?

interessiert mich zwar auch nicht die bohne

aber die mädels seh ich schon gern singen.

hehe, genau
default_smile.png

obwohl sie auch schon ein paar schöne lieder rausbrachten und immerhin haben sie sich gehalten.

von den anderen retortenbands spricht ja keine sau mehr.

Wir haben ja DRECK am Start..unglaublich!

No ANgels SOng -_> Müll!

Cinema Bizarre..Peinlich!

Und Deutsche die spanisch auch noch falsch singen..omfg

Ich würd immernoch Seeed schicken

Die No Angels fahren zum Grand Prix

Die No Angels haben sich beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und vertreten Deutschland damit dieses Jahr in Belgrad. Mit ihrem eingängigen Popsong "Disappear" ließen die vier Engel im Finale die ehemalige Musical-Sängerin Carolin Fortenbacher hinter sich. Zuvor schieden in einer Vorrunde schon die drei anderen Kandidaten Marquess, Tommy Reeve und Cinema Bizarre hinter sich. Die Zuschauer der ARD-Live-Show hatten per SMS und Anruf abgestimmt.

Quelle

Hab ich mir fast schon gedacht, bin mal gespannt ob sie mehr erreichen als in den jahren zuvor.

@Chiron

Godfather bist dus? War in den letzten tagen net so oft im forum:D.

Go No Angels Go !!!

... aber deutsche Beiträge haben eh keine Chance mal in die Top 10 zu kommen, wenn Raab ned "hintendransteht"...

Das Lied der No Angels gefällt mir nicht, total langweilig und uninspiriert, kein Pepp dahinter. Das wird ein Platz ziemlich weit hinten.

ich glaube wir haben sowieso das wir nur mit sowas wie Rammstein eine Chance hätten. No Angels wird keiner hören wollen. Grade weil der Ostraum wieder für sich votet.

morgen ist dieser song contest. ich werde nach dem lordi sieg dieses jahr wieder für Finnland stimmen.

Teräsbetoni - Missä miehet ratsastaa

Ich hab die im März live in Helsinki gesehen, war ganz cool
default_smile.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/YkKcGf0y8lA?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben