Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Lieblingsfanrufen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
moin moin,

ich würd mal gerne wissen was eure lieblingsrufen sind (aus der westkurve natürlich;) )

also ich fang mal an:

als 1. wo man langsam anfängt zu klatschen, dann immer schneller un schneller bis zum riesenaufruf KAISERSLAUTERN!!!!!

2. FCK; FCK;FCK

3.Die nummer 1 in rheinland-pfalz (was von der mannschaft un von den fans her stimmt)
default_icon_twisted.gif

so jetzt ihr;)

Bin ja nur selten im Stadion...Finde die KAISERLAUTERN Rufe,Steht auf wenn ihr lautrer seid,ein paar gegner verhöhnungen und die shalalala Gesänge immer ganz gut!

Richtig gute fallen mir jetzt sonst nimma ein oder ich kenn sie net auswendig(z.B den westkurvensong)

Die wechselgesänge sind langweilig weil zu wenige mitmachen
default_icon_rolleyes.gif

Wer vielleicht besser gewesen du hättest den thread ins "fantalk" gelegt, hat ja nichts mit dem profi team zu tun
default_wink.png

was ich am liebsten aus der west höre

"kämpfen lautern kämpfen" (wegen der momentanen lage wohl sehr angebracht
default_wink.png
)

"auf gehts lautern schießt ein tor" (weiß nich warum mir gefällts einfach sehr)

"und so sieht die hölle aus" (uh wie wart ich darauf das wieder hören zu dürfen
default_sad.png
)

"heoneß du ar***loch" (ich kann den kerl einfach net leiden)

wobei ich mich gerade frag... was aus der west hört sich nicht gut an
default_biggrin.png

Was ich net mag sind die"Immer wieder FCK von der Elbe bis zur Isar..." find ich irgendwie blöd...Wenn man das im TV hört versteht man kaum einen Fangesang außer die kaiserslautern Rufe und so..Erst wenn man mal im Stadion war versteht man was wirklich gesungen wird.

jo im tv kommt das alles sehr oft schlecht rüber, darum gibt es ja auch nix schöneres als selbst in der west zu stehen
default_wink.png

was ich geil finde ist:

- der westkurvensong

- unsre Heimat, unsre Liebe

- fast die ganzen shalalalala´s

- steht auf wenn ihr lautrer seit

- das klatschen und dann nachher Kaiserslautern rufen

1. hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne? MAINZER H***NSÖHNE!

2.ein baum ein strick un weiners genick!schade um den baum,schade um den baum...
default_wink.png

un halt die üblichen

Also ich höre ja am liebsten:

"So ein Tag, so wuuuuuuuunderschööööööööön wie heute...so ein Tag, der dürfte nie vergehen"

default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

International geht nichts über das Liverpooler:

"Hey Gerard Gerard...where ever you..." angelehnt an "Hey cera..." (weiß jemand wie man das richtig schreibt, oder wie das lied heißt?)

natürlich der Westkurvensong und alle können fi**en nur der Höhneß nicht

pflastersteine für die kickersschweine

und das soll eure hölle sein
default_icon_smile.gif

verreck verreck mainzer dreck

eintracht frankfurt oleeeeee

...es ist wohl besser jetzt zu gehen wir wollen keine Tränen sehen, schönen Gruss und AUFWIEDERSEHEN (*mittempoindiemainzerkurvewink*)

UND VORALLEN

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR ZWEITE LIGA...
default_icon_wink.gif

-westkurvensong

-we love the k-town.....

-und so sieht die hölle aus.....

-oleee oleeeee, oleee oleeeee, kaiserslautern ole kaiserlautern ole ...........

was ich nich mag, weils zu oft gemacht wird und meist zu lange dauert und die meisten mittendrin aufhören weil im Spiel irgendwas spannendes passiert, is das langsam angefangene klatschen und dan KAISERSLAUTERN.

was ich immer geil fand, was aber heute auch nich mehr kommt, waren 10min vor dem anpfiff die SHAALAALAAALAAA-gesänge...

gegen mainz mal wieder gehört:

"auf gehts lautern schieß ein tor, auf gehts lautern schieß ein tor, auf gehts lautern schieß ein tor SCHIIEEEEß EIN TOOOOOR FÜR UUUUNS!"

achja mein absolutes lieblingslied hab ich ja noch vergessen: ole ole ole ola der fck ist wieder da un you´ll never walk alone

aba was anderes was aba zum topic passt: was wird eigentlich gesungen wenn die hände einmal nach rechts "gleiten" und dann nach links?das versteh ich im tv un inner westkurve net *schäm*

gegen mainz mal wieder gehört:
"auf gehts lautern schieß ein tor, auf gehts lautern schieß ein tor, auf gehts lautern schieß ein tor SCHIIEEEEß EIN TOOOOOR FÜR UUUUNS!"

Das hab ich gegen WOB zum ersten Mal gehört, gefällt mir auch sehr gut.

Vor allem hatte es als meist unterschwelliger Dauergesang unten in Block 7 zwischen dem 2-1 für WOB und dem 3-2 für uns schon fast was spirituelles.
default_biggrin.png

Auch gut:

- der Westkurvsong

- unsre Heimat, unsre Liebe

- Olé olé, olé olé, Kaiserslautern Olé...

...und natürlich:

- Alle können ficken, nur der Hoeness nicht...

- Ihr seid Bayern, asoziale Bayern...

Ansonsten find ich so ziemlich alle Anfeuerungsrufe super und sehr viele Schmähgesänge (ausgenommen: Urwaldgeschrei, U-Bahn...) ok.

Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist dieses Lied von NENA - da krieg ich die Krätze!

EDIT:

@ Waldmohrer

Entweder ein "Schalla-lalaaa" (ist schwer zu beschreiben^^), oder "Wir geh'n nach vorne - hejo, wir geh'n nach hinten - hejo, wir geh'n zur Seite - hejo, daaaas ganze noch einmal".

ich mag eigentlich fast alle!!

nur das Westkurvenlied mag zwar schön sein. Aber das kann keiner mitsingen da außer die GL98 niemand den Text genau kennt. Und ich wage es auch stark zu bezweifeln das alle von der GL98 das lied können.

Der Text ist in meinen Augen auch viel zu lang um sich den richtig merken zu können. deswegen kommt das lied auch viel zu leise aus der Kurve!!

Man sollte sich wieder darauf besinnen Lieder anzustimmen die jeder im Stadion mitsingen kann und die nicht nur die Westkurve kennt!! Dann steigt auch die Stimmung im ganzen Stadion und nicht nur in der Westkurve aber das ist ja nicht das thema zu diesem Thread!!

also wie oben schon gesagt alle außer das Westkurvenlied da das nicht jeder im Stadion mit singen kann!

also ich hab so ne CD da sin fast alle Lieder drauf auch das Westkurvenlied!!!!

Ich konnts nach 2 Tagen auswendig

ich mag einige viele Fangesänge...gekullert hab ich vor Lachen bei..."Wir sind die Jungs von der Barbarossa-Stadt,...."als ich das zum ersten Mal gehört habe...

ich verschieb das gleich mal in den Fantalk...

Richtig geil sind folgende:

- Einklatschen bis zum KAISERSLAUTERN!

- SHALLALALALALAAA SHALALALALAAAAAAAA ... FC KAISERSLAUTERN!

- unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben ROT-WEISS-ROT...

- You´ll Never Walk Alone

- Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt, Ihr habt bezahlt - Ihr könnt jetzt gehn!

- ...es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehen, schönen Gruss und AUFWIEDERSEHEN

- Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schooon... (das kann ja wohl so ziehmlich jeder im Gegensatz zu "Der Betze ruft"!!
default_icon_rolleyes.gif
)

- OLEEEEEEE FCKAAA, UU UUU Shalalalaalalaaaaaaa... (Let´s Go Betze)

- Hier regiert der F C K!!!

........

@ BaWü-Teufel: DAS mim Weiner musste ja nicht unbedingt sein...
default_wink.png

der westkurvensong (Stadionversion):

wir sind von der Westkurv´, ihr wisst schon, wir leben für unsren verein,

wir stehen am Samstag im Stadion und rufen laut:"HINEIN!"

schießt der Betze Tor, dann schallt es laut Hurra,

wir schwenken unsre Fahne, ein Lob dem FCK,

olé FCK olé olé FCK

Zurück
Oben