Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Gefühlsausbrüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
leute ich bin schon seit tagen aufgeregt...ich hab einfach zu viel freizeit im moment!
default_biggrin.png
....sonntag wird hart für mich erst selbst ein spiel um 11 uhr ( extra verlegt wegen ansprüchen einiger spieler aus unsrer mannschaft wegen betze) un dann hochfahren und gegen 13.30 erst ins tadion kommen...naja hoffentlich krieg ich noch en platz in 9.1 irgendwo...

leute mir packen das!

Wenn du willst kannst du mir ne PN mit deiner Nummer schicken, dann schick ich dir nach jedem Tor eine SMS
default_wink.png

Zu den Ehe bzw. Sex im Alter witzen: Ich lieg grad unterm Stuhl vor lachen.
default_icon_biggrin.gif
Wundert mich nur, dass mein Dad noch nicht auf dieses Thema gestoßen ist.
default_icon_biggrin.gif
:-D
default_icon_cool.gif

Ich bin diese Woche ab Samstag in Urlaub.
Kann mir jemand sagen,wo ich während des Spiels anrufen kann um den Spielstand zu erfahren?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

ihr habt ja auch nerven.

der eine fährt weg, ohne zu wissen, ob er infos bekommt (beim wohl wichtigsten spiel der vereinsgeschichte)

und der andere hat noch die ruhe während dem spiel kleine tasten zu drücken.

ok, werde zwar auch bilder machen aber da muss ich nur eine taste drücken
default_wink.png

Ich bin völlig fertig! Keine Ahnung wie ich bis morgen mittag durchhalten soll. Was ne grenzdebile Idee, Samstag abend zuhause zu bleiben um morgen fit zu sein, könnte hier die Wände hochgehen...
default_icon_rolleyes.gif

Bin auch allein daheim, magst vorbeikommen?
default_icon_wink.gif

Hähähä, der Weg ist mir zu weit, muss ja morgen früh zur gemeinsamen Anreise wieder in Frankfurt sein...
default_wink.png

Geht uns aber scheinbar allen gleich hier, bin froh, wenn man morgen das Leiden teilen kann...

default_laugh.png
Muss mich ja um meine Kinderlein kümmern, ausser mir weiß keiner, wer dabei ist und wen man wo einsammeln muss...
default_wink.png

Kriegst morgen ein Bussi zum Trost TuK...
default_wink.png

Bin jetzt off aber muss Euch allen mal eins sagen: Ich bin froh, dass es Euch gibt!
default_wink.png

WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!

ich halts hier wirklich nicht mehr aus. das mitparanoid-zu-hause kenn ich, kate. der mann ist soeben eingepennt, der film ist fertig, das bier ist alle, im TV kommt nur scheiße, rauchen darf man nur draußen... nichts lenkt mich mehr ab - es ist grausam!

ich will dasses rum ist. oder dasses gar nicht anfängt. ich wills gar nicht wissen. ich wills gar nicht passieren sehen. und das ganze auch noch alleine. im schlimmsten falle: trost nur von nem schotten, der kaiserslautern nicht mal aussprechen kann und nem schalker.

eigentlich wollt ich mich heute abend so zurußenb, dass ich morgen erst um drei aufwache. dann wär alles rum und ich müsst mich nicht aufregen.

jetzt ist das bier alle und irgenwie isses auch noch total früh am abend, wahrscheinlich wach ich auch noch früh auf morgen! ES IST ALLES UNERTRÄGLICH!

was würd ich drum geben, morgen mit euch aufn betze zu können...

WUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!

ich halts hier wirklich nicht mehr aus. das mitparanoid-zu-hause kenn ich, kate. der mann ist soeben eingepennt, der film ist fertig, das bier ist alle, im TV kommt nur scheiße, rauchen darf man nur draußen... nichts lenkt mich mehr ab - es ist grausam!

ich will dasses rum ist. oder dasses gar nicht anfängt. ich wills gar nicht wissen. ich wills gar nicht passieren sehen. und das ganze auch noch alleine. im schlimmsten falle: trost nur von nem schotten, der kaiserslautern nicht mal aussprechen kann und nem schalker.

eigentlich wollt ich mich heute abend so zurußenb, dass ich morgen erst um drei aufwache. dann wär alles rum und ich müsst mich nicht aufregen.

jetzt ist das bier alle und irgenwie isses auch noch total früh am abend, wahrscheinlich wach ich auch noch früh auf morgen! ES IST ALLES UNERTRÄGLICH!

was würd ich drum geben, morgen mit euch aufn betze zu können...

Du bist in unseren Herzen....
default_icon_cool.gif

Bei mir is alles normal.

Keinerlei Angst oder sonstige Gefühle.

Kommt dann wahrscheinlich mit dem Anpfiff

War vor meiner Führerscheinprüfung und dem Spiel in WOB nich anders.

ich geh eh davon aus, dass ich bis morgen nicht aufhör
default_wink.png

@bawü: ich weiß nicht obs daran liegt, dass ich nicht mehr da bin, aber es is bei mir tausend mal schlimmer als gegen wob.

hab ich zwar hier nicht, aber wir ham die "sex sport clips fußball"-dvd. aber ich befürchte, das wirkt bei mir nicht.

Ich bin mit den Nerven total am Ende. Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Leute - morgen um 16.00 Uhr ist alles vorbei. Entweder im poisitiven oder negativen Sinne.

Scheiße, ich brauch Baldrian.

kann seit 5 uhr nicht mehr schlafen, bin aufgeregt wie nie zuvor;) in gut 2 Stunden mach ich mich auf den Weg zum hbf....

*gääääääääääähn*

bei mir gings um 6 los.

bis dahin konnte ich eigentlich relativ gut schlafen

aber dann wars wieder vorbei.

War bis 3 Uhr im Hardrockcafe. Heim in die Kiste und um 9.00 Uhr raus! Außer Kribbeln nix zu spüren.

Geh jetzt gleich mal Brötchen holen. Mal gucken was so los ist!

Zurück
Oben