was?
also das möcht ich mir gar net vorstellen, ohne den BETZE.
da ist wohl die scheidung im hause Dr.BETZE vorprogrammiert,
wenn ich mich mehr mit frau und familie beschäftigen muss, als mem BETZE
FCK ohne Betze ist wie Fußball ohne Ball
Ich will nicht dran denken. Ohne den Verein würden für mich 20 Mio. Welten zusammenbrechen. Bin in letzter Zeit auch voll neben der Kappe. Kann mich nicht konzentrieren, schnauze leute an die mir sehr wichtig sind und das alles "nur" ja "nur" wegen meinem geliebten FCK.
Wisst ihr wie es sich anfühlt, wenn man zuhause Sitzt, sich "Das ist für euch" anhört (Anmerkung: Das war noch Identifikation mit Fans, das war noch eine Mannschaft, das können unsre jungen wilden auch wieder erreichen) und der Vater, der einem immer voller Stolz von alten geschichten seines FCK erzählte und geile Fan-Geschichten aus fahrten nach Spanien (Jaaa Uefa-Cup, kein Freundschaftsspiel...)....... Wenn der Mann neben einem Sitzt während dieses Lied läuft und sich über früher unterhält und einen dann kurze Zeit nicht mehr anschaut, weil er sich die Tränen verbeißen muss?! Er liest hier öfter mit und hat auch viele Beiträge von mir gelesen. Diesen wird er bestimmt auch lesen,
KOPF HOCH, ES KOMMEN WIEDER BESSERE ZEITEN, auch wenn es schwer fällt mir das zu glauben und ich selbst anfange den glauben daran zu Verlieren.
Aber jetzt die Rechenschieber-Theorie: Es gibt noch über 70 Punkte in dieser Saison, währe doch gelacht wenn wir nicht wenigstens 33 davon holen..
Wenn wir am Sonntag verlieren, schließ ich mich den rest vom Tag im Zimmer ein und besauf mich so, dass ich meine Zunge nicht mehr hoch bekomme. Machts auch nicht besser, eher schlimmer aber kein Alkohol ist auch keine Lösung! Das selbe werd ich auch tun, wenn wir gewinnen! Dann aber ohne einschließen im Zimmer und mit richtigl Party feiern. Denn ich weiß ja nicht wie lange und wie oft ich sowas noch feiern darf.
tG
Sascha
PS: Ich bin froh, dass ich nicht der einzige verrückte bin, dem das so weh tut. Das einzige was einen Mann zum Weinen bringt ist und bleibt eben Fußball. So wird es immer sein...
<span>DER FCK WIRD NIEMALS UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNTERGEEEEEEEEEEHN!!!! JA SO STIMMEN ALLE EIN *klatsch, klatsch, klatsch*</span>:evil: