Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Gefühlsausbrüche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich mach jetzt mal den Anfang mit meinem Gefühlsausbruch, danach würde ich mich freuen wenn ihr auch so einen emotionalen Text schreiben würdet.

Ich sehe gestern dieses Spiel gegen Wehen und hoffe mal wieder auf den ersten 3er der Saison, der Start in die 2te Hälfte lies hoffen........ Allerdings wie hier wohl jedem bekannt ist zu Unrecht. Nur wenige Minuten später war nicht nur meine Hoffnung zerstört sondern auch ich und mindestens die Hälfte der Kurve waren am Boden Zerstört. Ich konnte garnicht fassen was ich da sehe. Der Aufsteiger aus WEHEN!!!(ohne das Wiesbaden im Namen hätte ich keine Ahnung wo das liegt!) verpasst uns das 0:1 nach einem Konter.

Ich war nicht der Einzige der die Hoffnung nicht aufgeben wollte... aber ich kam mir wie der Einzige vor. Die Kurve war verzweifelt. Ich wurde angerufen und hatte keinen Ton mehr rausgebracht.. Ich hatte nurnoch ein Zittern in der Stimme.. Ich wurde gefragt ob alles okay ist und sagte ja... doch meine beste freundin merkte sofort es war gelogen... Dann erklärte ich ihr, dass mein 1. FCK 0:1 gegen einen Aufsteiger hinten liegt und nicht nur auf dem schlechtesten Tabellenplatz in 100 Jahren Vereingeschichte steht sondern auch die schlechteste Leistung auf dem Platz bot. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Alles was den FCK zum FCK macht lies die Mannschaft da unten auf dem Platz vermissen..

Sie interessiert sich zwar nicht für Fussball aber sie konnte mich verstehen.. Naja gut ich hab ihr ein Beispiel gegeben, dass das so ist als würd sie nen Typen lieben weil er immer für sie da ist und wenn er mist gebaut hat um sie kämpft und auf einmal würde er nurnoch Mist bauen und auch nicht mehr dafür kämpfen es wieder gut zu machen.

Dann der Oberhammer.. Ein lautes Geräusch der Unverständlichkeit geht durch die Kurve.. Mir selbst stockte der Atem.. Sie fragte wieder was passiert sei.. Ich sagte ich kann ned mehr ich muss auflegen sonst brech ich noch zusammen.. Wir verabschiedeten uns und ich hatte tränen in den Augen, tränen der Verzweiflung. Meine beste Freundin wäre für mich da gewesen, aber das wäre nicht gewesen was ich gebraucht hätte.. Der musste für mich da sein um mich wieder auf die Beine zu holen.

Dann etwas, woran ich eigentlich nicht geglaubt hatte.. Viele der Nörgler die vor mir standen und nur am meckern waren waren dabei. Ich glaube die ganze Kurve sang "You'll Never Walk Alone" Dabei zitterte meine Stimme, meine Arme.. Der Schaal wackelte durch mein Zittern.. Ich konnte ihn kaum noch gespannt halten. Ich weinte.. mir liefen die Tränen ohne Stop. Es lief mir kalt über den Rücken und ich bekam Gänsehaut.

Auf dem Heimweg habe ich mich noch zusammenreisen können. Ich hatte die Bettwäsche vom FCK aufgezogen am Dienstag Abend (Deutscher Meister) und hoffte es bringt Glück. Zuhause angekommen warf ich mich aufs Bett steckte den Kopf ins Kissen und schrie die Verzweiflung aus mir raus. Nach diesem Schrei ein Tränenausbruch. Ich hätte am Liebsten die ganze Nacht durchgeheult aber nein! Schließlich muss ich um 6 Uhr aufstehen und Fit sein.

Jetzt sitze ich hier... in meinem Büro..... in MAINZ!!! und kann mich kaum auf meinen Job konzentrieren.. Glücklicherweiße habe ich gerade was zu tun wobei ich dazwischen lange Wartezeiten habe in denen ich an diesem Text hier weiter Schreibe.

Ich kann nur sagen, mir Blutet das Herz wenn ich sehe wie es mit diesem Verein bergab geht
default_icon_cry.gif
der "HERZBLUT" Schaal war selten so ernstzunehmen wie heute. Ich - und ich glaube damit Spreche ich für alle waren FCK Fans - gebe mein letztes Geld, mein Herzblut für diesen Verein und das erwarte ich auch von den Spielern, zumindest das mit dem Herzblut
default_wink.png
und ich weiß einfach nicht mehr wie ich das ertragen soll.

Zuhause herrscht bei mir "Gewidder im Nachdtobb" sobald das Thema FCK irgendwo angeschnitten wird.

Es ist einfach zu viel. Nächsten Montag habe ich Urlaub, damit ich es noch nach Offenbach schaffe. Ich hoffe es werden mir genug Lautrer Fans gleichtun und ich hoffe, dass ich noch i-wie eine Karte für den Gästeblock bekomme. (Falls jemand verhindert ist und mir seine geben will, per pn oder icq melden bitte icq:308-453-569)

In diesem Sinne

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!
default_icon_evil.gif
:evil:

und

You'll Never Walk Alone!!
default_icon_cry.gif
default_icon_evil.gif

Ich weiß ein Text kann lange nicht Ausdrücken was man fühlt, ich hoffe ich konnte es ungefähr rüberbringen damit ihr wisst was in mir los ist.

Jetzt Haut bitte in die Tasten und gebt euren Senf dazu ab.

Sorry... mein erster Kommentar war zu voreilig. Guter Text... Gänsehaut... DANKE!

Mein Abteilungsleiter hat mir gerade sein Beileid zum FCK FAN DASEIN ausgesprochen weil er sah ich hab die Seite vom Forum auf (wir dürfen das hier in bedingtem maße, er weiß ja dass ich viel warten muss bei dem was ich im mom mache)

Er sagte er kann es überhaupt nicht verstehen und findet es einfach nur traurig wie so ein großer Verein und ehemaliger deutscher Meister innerhalb von 1 1/2 jahren so extrem abrutschen kann. Hab ihn jetzt nicht gefragt was er für ein Fan ist aber als er mich fragte: "Sind sie FCK Fan" und ich ja antwortete ist ihm nur ein SCHEIßE rausgerutscht.... und das bestimmt nicht weil er den Verein scheiße findet.

Ich Sitz jetz hier und mach grade wieder was anderes (Ablage) und kann mich kaum konzentrieren und bin einfach leer im Kopf. Ich versuche alles mögliche um mich vom möglichen Debakel abzulenken. Wenn ich daran denke, dass es im Falle eines Abstiegs zum Lizenzentzug kommen kann (Stadionmiete und andere laufende Kosten sind im Leben nicht zu tragen, wenn es immer heißt wir ham kein Geld für neue Spieler) wird mir einfach nur schlecht, ich könnte kotzen, mir dreht sich der Magen und eigentlich möchte ich nach Hause aber ich muss Arbeiten, befinde mich in der Probezeit und mir ist mein Job verdammt wichtig und ich will übernommen werden! Eben auch wenn der FCK mir im Kopf rumspukt. Es muss bald ein Sieg her. Der wäre so wichtig fürs Selbstvertrauen.. Meine (UNSERE!!!) Jungs scheißen sich von Spiel zu Spiel mehr in die Hosen.. sogar gegen die bis dahin noch Torlosen Paderborner haben sie Angsthasenfußball gespielt...

Ich kann hier heute ned mehr mitlesen sons geh ich noch ganz kaputt.. bin erstmal Arbeiten, mach gleich pause.. vllt meld ich mich gegen 3 oder so nochmal hier...
default_sad.png

Köpfe Hoch Jungs, auch wenns verdammt schwer ist in dieser Zeit
default_icon_evil.gif

Also glaub wir rutschen nicht erst seit 1 1/2 jahren ab, der prozess ist leider schon viel länger
default_icon_sad.gif

Trotzdem schöner Beitrag zu deinem Innenleben wies sicher vielen von uns geht....

ich erzähls mal aus meinem blickpunkt,wie´s bei mir gestern war:

erstmal morgens auf der arbeit gesessen. mit magenschmerzen ohne ende. wie die letzten wochen,seit saisonbeginn. aber irgendwie in gedanken, "heute könnts was werden, vlt. zeigen die heute mal daheim endlich was"... ok,chef kam dann etwas früher,konnte also rechtzeitig nach KL fahren. im zug dann noch 2 lautrer getroffen (einer schreib hier ab und an auch mal) und ein wenig über den fck und die derzeitige situation diskutiert... ok, stimmung war bei der ankunft in KL endlich mal wieder gut. hoch auf den berg, 30 min. vorspielbeginn... schnitzelweck und mixery,und ab zu den kollegen im 8.1. vorne... bissle unterhalten und alle begrüßt.. so,irgendwann kam´s PI und de kempf, und unsere neue "ätzende" stadionmusik begann.. (anmerk. : traurig das dafür der dritte und wichtigste teil des betzeliedes geopfert wird). aufstellung gesehn, gedacht "mhm,naja. interessant.wie´s lena gesagt hatte. schaun mer mal"... dann die ersten minunten.. okok,das kennen wir ja.. wird bestimmt noch besser... stimmung zumindest richtig geil... dann HBZ. "mann oh mann, wie immer derselbe kack..wir gewinnen wieder net, und könen froh über ein unentschieden sein. klasse,das halbe stadion,pfeift wieder. "... überlegungen heim zu gehn schwirren durch den kopf. ok ok, du hast in 17 jahren hier schon einiges erlebt. gib den glauben net auf.. in der HBZ,pause mitm kollege bissle geshakert.. "der könig legt uns 2 dinger rein" *ggg* oh, wiederanpfiff... 0:1 .. bitte, was ??? 0:1 gegen den aufsteiger wehen ??? ich bin wolh im flaschen film.. *zack* 0:2 könig ! könig ? da war doch was... verzweiflung mscht sich breit, wut, hass. HASS !!! ja, hass.. ihr deppen, ihr wisst gar net was ihr uns antut. ihr könnt nix, gar nix. alles rumpelfußballer. bernier, note -7 .. gerade er, der heildringer... szenen von liga 3 machen sich im kopf breit. frage an andere friends: "ernsthaft,kriegen wir überhaupt ne lizenz für liga 3 ?" resigantion macht sich breit... nach 55 min. die unlust,nicht mehr weiter zu singen... dreh mich um,seh in die kurve... hass und vor wut verzerrte gesichter paaren sich mit tränen gefüllten und verzweifelten gesichtern. jetzt wird die mannschaft gnadenlos aufs horn genommen.. "WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL" ertönt so laut, wie früher die anfeuerungsrufe an die mannschaft.. aber dieses mal zurecht. der frust und die angst um den verein sitzt zu tief. mittlerweile singen einige auch "oh wie ist das schön" und andere ironische sachen.. bernier mit dem gefühlten 100 fehlpass in dem spiel... die letzten 20 min. sicherheitspässe immer wieder zurück zu flo... laute buh-rufe und gepfeife... irgendwo von oben kommt dann noch ein becher geflogen und tifft mich voll am kopf.. "verdammt,wenn ich den pisser zwischen die finger kriege"... um mich herum lacht sich trotztdem jeder schlapp...

ok, noch 5 min. die ersten zuschauer gehn.. oh, mal was neues. ein rückpass zu flo. der dürfte mittlerweile die meisten ballkontakte im spiel haben...

schlußpfiff.. aus aus , das spiel ist aus. leere steigt in meinem kopf auf.wie solls nun weitergehn ? 107 jahre,und alles ist auf einmal für die katz ? als sich einige spieler auf den weg zur WK machen wollen, wrden sie gnadenlos angefeindet und ausgebuht. ich mache mit.. meine wut ist in dem moment zu groß.. doch was ist da ? verwunderung.. ein spieler kommt doch zu den fans.. und wie üblich einer, der nichts für den scheiß kann, aber als einzigster einen arsch in der hose hat.. flo.. er kommt zu uns vonr e an die WK, disskutiert ewig lange mit uns... (kopiere das außm spieltagsfred rüber..sry, das es dann zum dritten mal in einem fred steht):

aussagen nach spielende:

fan: kanns doch net sein, was da abgeht, jedes spiel immer schlechter.
flo: ich weis klar, aber was soll ich machen ? weißt,ich finds geil, wenn ich gegen freiburg viel drauf bekomme, und mich beweisen kann. aber hinten biste dann widerum auch deprimiert, wenn siehst, das sich net jeder voll reinhängt. da sind einige mitspieler, die machen 08/15 zack zack ihr training,gehn nach hause. und beschäftigen sich net weiter damit.und so spielen se auch... (und anscheinend sind es net wenige). ich kann da auch net mehr mache. (warn ehrliche aussagen, hut ab. und net arrogant. und der war minimum 20-30 min. bei uns vor de west)..

so, dann kam der hansen noch raus.. klar, schicken wir den neuzugang raus, der weis auch voll was hier abgeht. dann sind noch kotsch, diarra und er dicke ziemer pseudo-mäßig vor de west noch rumgekurvt. ah,moment. ein roger lutz, der verdammt mitgenommen ausgesehn hat, der mußte noch für die spieler herhalten. weil se kein arsch in der hose haben...

so, dann kam doch noch ein zweiter zu den fans, nämlich stachnik. also zum reden...

fan: irgendein blablabla, habs net mehr verstanden.
stachnik: ja,ich weis.

mika:("etwas" lauter" ) du weißt ???? ihr wisst GAR NIX !! wir werden seit 2-3 jahren immer mit dem selben scheiß vollgelabbert. ihr wisst j angeblich immer alles, dabei wisst ihr net,wie wir uns fühlen. wir haben nach 7 spielen 3 pkt., jetzt schon 7 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz. es ist fünf vor 12, und du willst mir sagen, du weißt was abgeht und wie wir uns fühlen ?????

stachnik: jo, ähm... *schaut wie a häufchen elend*

mika: euch gehts doch am arsch vorbei, wenn wir absteigen. ihr seit vertragslos,ihr findet dann einen neuen verein. WIRsteigen mitm verein ab und haben dann gar nix mehr. versteht IHR des überhaupt???? da, schau da hin. da steht ein roger lutz, der hat immer alles gegeben.diese fck-mannschaft hat immer 101 prozent gegeben.die haben sich immer de arsch aufgerissen.und die wurden nie nach einem 0:3 ausgebuht oder ausgepfiffen,weil die fans gesehn haben, das se gekämpft und alles gegeben haben. da hinten, ein schjönberg (gerade gekommen), der inbegriff von kampf aufm betze, nie afgegeben,ein idol. und ihr? eine schande!!! es würde keiner was sagen, wenn ihr wenigstens kämpfen würdet!! aber ihr habt neute net mal das gezeigt, lauter angsthasenfußball.. nach dem 2:0 40 min. den ball hinten rum gespielt, 0bock fußball.. saftlos,kraftlos,emotionslos...

hier kommen unter der woche 17000 verrückte, für die de fck alles is, und ihr kämpft net mal. für viele is de fck das einzigste was se haben, für manche von euch is dagegen wohl nur wichtig, das geld aufm konto is. hier sind 3-4 spieler, die sich reinhängen. aber der großteil. naja. weißt,ihr predigt hier uns was, lasst dann paar spieler vor de west auslaufen, damit die "deppen" befriedigt sind, und insgeheim denkt ihr euch doch: "och,leckt mich doch grad am arsch. scheiß egal was die fans denken, hauptsache wir kriegen unser geld" ....

mittlerweile heuel ich wie ein verrückter, stachnik steckt ein kloss im hals und er weis uch net mehr, was er noch sagen soll.. roger lutz schaut traurig zu boden und mikel sch. hat tränen in den augen... ich bekomme von ordner, trommlerund den rest fans lauten applaus und werde abgeklatscht.. ist mir aber ega,kann mich nicht darüber freuen und heule hemungslos weiter... 2 abstiege, fast-insolvenz,und das soll noch alles getoppt werden ??? womit haben wir fck-fans das verdient ??? geknickt gehts mit den neustadter friends runter, ne cola trinken..mittlerweile ist es 19.55 uhr.. zum glück kriegen wir am bhf. noch den halbleeren sonderzug. gefrustet sieht man noch ein paar fck fans im zug.. es wird über "alte zeiten" geredet.. meine stimmung wird noch schlechter.. hassloch angekommen, augen total verheult, alles scheiße.. kurz noch ins solarium, dann nach hause, dsf antun... mini-spielbericht, interviews gehört... stimmung absolut im keller, es fließen wieder tränen... an schlaf is die nacht kaum zu denken.. tu ich mir´s forum heute an ? naja,schlimmer wirds eh nimmer... neue beiträge angeklickt..oh leck, haufen unnötiger neubeiträge.. ok,war zu erwarten..immerhin,sachlicher als man erwarten konnte.. einige fühen so wie du..ok, tut etwas gut... irgendwann dann eingepennt.. morgens dann hämische icq und emails.. bzw. sms... "absteiger, lautrer loser, warum tust dir des noch an" ?

z.Z. weis ichs auch net, aber nach 17 jahren is es langsam ne gewohnheitssache. aber 5 jahre schlechten fußball scheinen diese saison wohl noch getoppt zu werden..
default_sad.png
quo vadis, fck ? für viele ist der fck alles, alles im leben.. für einige der spieler wohl nichts mehr als ein "lästiger" arbeitgeber. wenn die absteigen sollten, dann glaub ich brennt der berg,im wahrsten sinne des wortes..dann brennen einige sicherungen durch...

irgendwann bin ich dann eingepennt.. heute gehts mir net viel besser... scheiß fußball..
default_icon_cry.gif

Mein Abteilungsleiter hat mir gerade sein Beileid zum FCK FAN DASEIN ausgesprochen weil er sah ich hab die Seite vom Forum auf (wir dürfen das hier in bedingtem maße, er weiß ja dass ich viel warten muss bei dem was ich im mom mache)

Er sagte er kann es überhaupt nicht verstehen und findet es einfach nur traurig wie so ein großer Verein und ehemaliger deutscher Meister innerhalb von 1 1/2 jahren so extrem abrutschen kann. Hab ihn jetzt nicht gefragt was er für ein Fan ist aber als er mich fragte: "Sind sie FCK Fan" und ich ja antwortete ist ihm nur ein SCHEIßE rausgerutscht.... und das bestimmt nicht weil er den Verein scheiße findet.

Ich Sitz jetz hier und mach grade wieder was anderes (Ablage) und kann mich kaum konzentrieren und bin einfach leer im Kopf. Ich versuche alles mögliche um mich vom möglichen Debakel abzulenken. Wenn ich daran denke, dass es im Falle eines Abstiegs zum Lizenzentzug kommen kann (Stadionmiete und andere laufende Kosten sind im Leben nicht zu tragen, wenn es immer heißt wir ham kein Geld für neue Spieler) wird mir einfach nur schlecht, ich könnte kotzen, mir dreht sich der Magen und eigentlich möchte ich nach Hause aber ich muss Arbeiten, befinde mich in der Probezeit und mir ist mein Job verdammt wichtig und ich will übernommen werden! Eben auch wenn der FCK mir im Kopf rumspukt. Es muss bald ein Sieg her. Der wäre so wichtig fürs Selbstvertrauen.. Meine (UNSERE!!!) Jungs scheißen sich von Spiel zu Spiel mehr in die Hosen.. sogar gegen die bis dahin noch Torlosen Paderborner haben sie Angsthasenfußball gespielt...

Ich kann hier heute ned mehr mitlesen sons geh ich noch ganz kaputt.. bin erstmal Arbeiten, mach gleich pause.. vllt meld ich mich gegen 3 oder so nochmal hier...
default_sad.png

Köpfe Hoch Jungs, auch wenns verdammt schwer ist in dieser Zeit
default_icon_evil.gif

Da kannste mal sehen was Du für nen guten Chef hast.

Wenn wir während der Arbeitszeit beim Surfen im Internet erwischt werden gibts ne Abmahnung.

Da kannste mal sehen was Du für nen guten Chef hast.

Wenn wir während der Arbeitszeit beim Surfen im Internet erwischt werden gibts ne Abmahnung.

im zdf is es in den rahmendienstvereinbarungen festgelegt das wir das dürfen ^^
default_wink.png
darfst dich beim herr schächter in der intendanz bedanken dass ich das schreiben konnte
default_wink.png
.... nunja.. mainz hat haushoch und hochverdient gewinnen also wünscht mir morgen viel spaß auf der arbeit...

tg...

@ mika: und ob der berg dann brennt.. und wenn ich der einzige bin der pyro abbrennt.. dann brenn ichs kilo weiße ab am letzten spieltag wenn wir absteigen

da brennt die ganze kurve aber nicht vor freude
default_icon_evil.gif

Ich habe den ganzen Tag vorm PC gehockt auf der ARbeit und alles gelesen was es zum FCK gab,natürlich auch hier im Forum.Konnte mich nicht trösten,ich hatte meine Gedanken nur beim FCK....

Heute morgen beim Kaffee um 7 Uhr war ich kurz davor 2 oder 3 Arbeitskollegen anzumaulen, " was hat denn der FCK gemacht?" hahaha, ich habe denen ( Bayern,Schlke und Gladbach Fan) dann erzählt wie ich mich fühle,das mein verein zu grunde geht, das mein herz blutet,das ein Traditionsverein begraben wird, das ich Angst habe meinen FCK zu verlieren....

Ein Bayern Fan! Was weiß der über Leid im Fußball? Nix....

Zum Glück gibt es meine Familie ( klickt auf meine Sig mit dem lachen *g* ) und das lenkt mich ab!

Habe meinen kleinen Mann heute immer angeschaut und mich gefragt,was er für Zeiten mit dem FCK erlebt? *g*

Wenn er denn ein Fan wird,einen FCK Jogger hat er ja schon!
default_wink.png

Es nimmt mich wirklich mit, bin resigniert, kraftlos, leer. Ich fühle mich schrecklich und alleine, bin froh das es euch gibt wo man lesen kann das es andere gibt. Mein Kumpel und ich sind die einzigen Lautrer hier im Umkreis,und KEINER versteht was und wie wir fühlen.

Mein Kumpel ist auch emotionslos und leer, er weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Ich habe den ganzen Tag vorm PC gehockt auf der ARbeit und alles gelesen was es zum FCK gab,natürlich auch hier im Forum.Konnte mich nicht trösten,ich hatte meine Gedanken nur beim FCK....

Heute morgen beim Kaffee um 7 Uhr war ich kurz davor 2 oder 3 Arbeitskollegen anzumaulen, " was hat denn der FCK gemacht?" hahaha, ich habe denen ( Bayern,Schlke und Gladbach Fan) dann erzählt wie ich mich fühle,das mein verein zu grunde geht, das mein herz blutet,das ein Traditionsverein begraben wird, das ich Angst habe meinen FCK zu verlieren....

Zum Glück gibt es meine Familie ( klickt auf meine Sig mit dem lachen *g* ) und das lenkt mich ab!

Habe meinen kleinen Mann heute immer angeschaut und mich gefragt,was er für Zeiten mit dem FCK erlebt? *g*

default_wink.png

Es nimmt mich wirklich mit, bin resigniert, kraftlos, leer. Ich fühle mich schrecklich und alleine, bin froh das es euch gibt wo man lesen kann das es andere gibt. Mein Kumpel und ich sind die einzigen Lautrer hier im Umkreis,und KEINER versteht was und wie wir fühlen.

Mein Kumpel ist auch emotionslos und leer, er weiß nicht wie es weiter gehen soll.
Gänsehaut!

So. Ich bin wieder zu Hause. Nach einer Woche Urlaub auf Bornholm (DK). Hatte gedacht, wenn ich zurückkomme, siehts halbwegs gut aus. Mitnichten. Hab mir die Ergebnisse per SMS schicken lassen (danke Jenny!) und war nur noch am abkotzen. Heute 10h Autofahrt von Rügen nach Hause. Die Hälfte der Zeit hab ich kein Wort gesagt. Meine Freundin meinte schon ob mit mir was nicht stimmt.

Wenn ich an nen möglichen Abstieg denke...da wirds einem echt schlecht. Zumal ich nicht glaube, dass es den Verein in seiner jetzigen Gestalt dann noch gibt...

Ich hab die beiden Spiele gegen FR und Wehen nicht gesehen, aber wie das in etwa ausgesehen hat, kann ich mir aufgrund anderer desaströser Vorstellungen der letzten 8 Jahre, deren Zeuge ich sein "durfte", sehr einfach vorstellen.

Ich bin einfach nur noch traurig. Und ratlos. Wie es momentan aussieht, steigen wir sang und klanglos ab, wenn sich nicht schnellstens was ändert. Aber was ändern? Zum 80.mal den Trainer wechseln? Neue Spieler Nr.100-112 holen? Kasernieren? Einzelgespräche? Straf-Waldlauf? Vorstand raus? - Alles schon dagewesen in den letzten Jahren. Alles fruchtlos. Das schiff sinkt. langsam und anscheinend unaufhörlich.

Von der Titanic haben auch alle gesagt sie ist unsinkbar. Bis sie nasse Füße hatten.Seit 99 bin ich mit Dauerkarten dabei, und ich hab rückblickend das Gefühl, als sehe ich dem Verein dabei zu, wie er einen langsamen und qualvollen Tod stirbt, innerlich zerfleischt und zersetzt wird, wie von einer Art Geschwür. Und egal was operiert oder transplantiert wurde, es scheint alles nichts zu helfen - es fault trotzdem alles weg, und der Verein und mit ihm der Geist, den er atmet, verrecken auf ganz jämmerliche Art und Weise. Wir winden uns. Noch. Aber momentan sehe ich ehrlichgesagt das erste mal in meinem Fandasein schwarz für uns. Das allerschlimmste daran ist die Ohnmacht.

Der FCK ist schwer krank. Und wenn es nicht bald eine adäquate Medizin gibt, die hilft, dann wird er im Mai 2008 seinen vorerst letzten Atemzug in dieser Form tun. Beim Heimspiel gegen Köln - das wir alle mal als Aufstiegsfinale orakelt hatten.

Schön wärs.

Und ich fahr nächstes Spiel wieder hoch, steh im 8.1. beim Fanclub, guck auf den Rasen und werde mir wieder denken: Scheiße man kann rein gar nichts dagegen tun, dass man eben doch nicht ohne ihn kann, den FCK...

Hoffen wir, dass wir nicht bald ohne ihn auskommen müssen. Momentan herrscht völlige Leere und es hilft nur noch beten.

So long.

default_wink.png

nicht direkt gänsehaut.. aber wie man sich fühlt wenn man nen junior hat kann ich mir echt vorstellen.. wenn ich hier lese wie sich andere fühlen wird mir erst recht schlecht.. weil wenn so viele sich scheiße fühlen dann muss echt was verkehrt laufen mit meinem fck... ich lese das hier.. ich fange an zu schreiben.. und ich habe wieder tränen in den augen.. wieder tränen der verzweiflung und was können wir fans tun? rein garnichts.. außer auf den verdammten berg hochfahren und uns die seele aus dem leib kreischen um die mannschaft nach vorn zu peitschen.. in offenbach heißt es am montag sieg oder spielabbruch alles andere wäre der endgültige ko. was rede ich da es wäre der tod.. stehend ko ist die mannschaft schon lange.. jetz muss ganz schnell ein wunder geschehen.. ein wunder alá mythos betzenberg.. der mythos betzenberg wird nie vergehen und das müssen wir beim nächsten heimspiel alle spüren lassen. keine pfiffe bis spielende.. und 90 minuten support.. ich weiß ihr habt alle die schnauze voll.. ich auch.. die mannschaft ist es nicht wert dort oben angefeuert zu werden.. aber dann singen wir eben lieder an den fck, den verein und einige einzelne spieler die (wie wir) noch ihr herzblut für den verein geben. und wenn das alles komplett nix gebracht hat dann bleiben wir beim nächsten heimspiel einfach mit dem rücken zur mannschaft.. tonlos.. 15 minuten stille mit dem rücken zum spiel ohne hinzuschauen.. und nur ein banner die west entlang.. wir sind betze und ihr nicht

tg sascha

Jungs? ich kann absolut ned penne.. Verschüttet Träume, Bilder aus alten Tagen. Vom Wahnsinn dieser Mannschaft und was sie mir heute zeigen.... (Böhse Onkelz machens immer nur noch schlimmer..)

und zu erstens kommt es anders und zweitens als man denkt is mir vorhin als erste eins eingefallen: in schlechten zeiten, bekommt man nichts geschenkt. egal was man erwartet man bekommt was man verdient, lieder die das leben schreibt, schicksaalsmelodien.....

die texte gehn mir beim gedanken an den fck einfach nicht mehr aus dem kopf.. ich könnte nurnoch heule seit mittwoch................................

und wenn ich dumm angelabert werde sag ich nur: WIR HAM NOCH LANGE NICHT, NOCH LANGE NICHT GENUG!

Die Traurige geschichte meines vereins scheint kein ende zu nehmen.. sollten wir gegen den ofc verlieren werden mir wahrscheinlich endgültig die worte ausgehen.. vllt sind ja dann auf meiner tastatur keine buchstaben mehr drauf... weil die leere sich bereits übertragen hat...

Ich war eigentlich immer positiv eingestellt.

Am 34.Spiltag der vorletzten Saison, hab ich meine Mutter überredet nach Wolfsburg zu Fahren, weil ich mit den Fans feiern wollte, leider klappte das nicht so wie gedacht. Nungut, ich habe schoneimal ein Jahr 2.Liga überlebt, also Optimistisch denken, das wird schon....Doch leider kam es anders, auch ein zertrümmerter Stuhl konnte daran nichts ändern...

Dann die nachricht vom neuen Trainer und das dieser eine Mannschaft aufbauen will. Eine MANNSCHAFT. Wie lange hatten wir eine solche nciht mehr? Also dachte ich mir, lasst ihm 1-2Jahre Zeit um auch wirklich was aufzubauen. Doch wenn man jetzt sieht was bisher passiert ist, hat man Angst davor, dass bevor etwas aufgebaut wurde, schon alles in sich zusammengefallen ist. Doch was soll jetzt passieren? Ich hätte nie gedacht, dass das jemanden so mitnehmen kann. Manchmal frage ich mich auch wieso ich nicht Arminia Fan bin, obwohl ich früher immer zu den Spielen mitgenommen wurde. Wieso tut man sich so etwas an? Wahrscheinlich mit der Hoffnung, dass es irgandwann wieder Bergauf geht und genau diese Hoffnung ist der Grund immer FCK Fan zu bleiben, egal was kommt, egal was passiert. Ich bin 17Jahre alt und habe noch viel vor mir und der FCK wird mich mein ganzes Leben lang begleiten. Der FCK wird mir niemals egal sein, weil ich Stolz auf meinen FCK bin und dies auch immer sein werde.

Stolz.....ja das bin ich auf den Verein FCK! Aber ich könnte durchdrehen wenn ich sehe was im Moment passiert,hilflos und traurig bin ich und sonst NIX mehr!

Warum? Stellt ihr euch die Frage auch andauernd? Warum? 10 mal am Tag? Ich öfter....

Was würde ich dafür geben in der 2.Liga zu bleiben ( sollte jetzt unser Anspruch sein, UNSER Anspruch,der des 1.FC Kaiserslautern!) , was würde ich für 2 ruhige Jahre geben.

Mich kotzt dieses diletantische Verhalten da oben an, was läuft da eigentlich? Bin nie der Typ gewesen der sich viel um den Vorstand gekümmert hat, aber jetzt sollte man ALLLES durchleuchten und ÜBERALL Konsequenzen ziehen.I

Ich habe echt keine Lust mehr mir dieses Gewürge noch lange anzusehen!

Weinen tue ich nach den Spielen nicht, aber diese Hilfslosigkeit tut mir in der Seele weh. Das Engagement oder mangelnde Einstellung möchte ich den Spieler nicht einmal absprechen, ich habe den Eindruck, dass ihnen einfach die Qualität fehlt. Hinzu kommt, dass diverse Spieler so eine Drucksituation, wie sie der Abstiegskampf mitbringt, noch nie hatten und das erinnert mich unweigerlich an das Spiel in Wolfsburg 2006, als einige zwar wollten, aber nicht mehr konnten. Vor diesem Szenario, dass es spätestens ab März/April mit dem Existenzkampf losgeht, graut mir eigentlich am meisten, denn da schätze ich z.T. Aufsteiger als wesentlich resoluter und nervenstärker ein, aber wird werden sehen.

Was beim FCK für mich noch hinzukommt ist der schlechte Fußball: Das wir keinen Diego, Ronaldinho oder Schneider in der Mannschaft haben können ist klar, aber seit 4 Jahren geht es nicht nur von den Ergebnissen unweigerlich den Bach runter, sondern auch von der Spielkultur. Mittlerweile können sie nicht einmal mehr einen Doppelpass an den Mann bringen oder einen ordentlichen Flankenlauf starten, es ist eigentlich immer nur Krampf und Kampf und das muss meines Erachtens nicht nur mit dem Fußball in der Zweiten Liga zutun haben.

Trotzdem muss es weiter gehen, wenn wir dieses Jahr die Kurve schaffen und irgendwie die Liga halten, egal ob als 5., 11. oder 14. und der Trainer und Leistungsträger (sofern sich diese Saison überhaupt noch welche dazu entwickeln) bleiben können, sieht es vielleicht wieder anders aus.

Was mir Angst macht ist diese verdammte Hilf- und Hoffnungslosigkeit,fast schon Resignation die bei allen zu beobachten ist.

Das hab ich in all den Jahren beim Fck so noch nicht erlebt.

Und das Schlimmste:Es ist keine Besserung in Sicht.
default_sad.png

Finds gut das mal so ein treath aufgemach wurde...jetzt seh ich das ich nicht alleine bin dem das herz weh tut...

Also bei mir wars so nach dem 1:0 für wehen dacht ich...ok einfach weiter anfeuern viell. klappts ja doch noch.Nach dem 0:2 fiel ich nur noch auf mein sitz und starte ins stadion paar minuten später hatte ich schon tränen in den augen ich konnte es nicht fassen!

Am nächsten Tag bin ich erst gar net in die Schule;) aber ned nur wegem fck war auch krank...aufjedenfall wars keine gute idee,denn morgens las ich zeitung fck da stand schon der fck geht unter e.t.c...im radio sprachen sie davon und im fernseh ebenfalls...ich hab richtig gespürt wie mein herz weh tut!Ich hatte richtig gänsehaut!...

Heute gehts mir wieder besser&hoff natürlich weiter auf den 1.Saisonsieg!

so,mal wieder hochpush...

gestern abend dachte ich,ich müßte die kneipe auseinandernehmen und dachte "scheiße, 3 pkt verloren"... heute,mit einem tag abstand muß man sagen: 1 pkt. gewonnen und vor allem ein sieg für die moral... das erste mal seit monaten,wo ich wieder hoffnung habe... aber gegen osnabrück wirds jetzt zeit für 3 pkt. sonst kriegen wir nie rhe rein..

so,mal wieder hochpush...

gestern abend dachte ich,ich müßte die kneipe auseinandernehmen und dachte "scheiße, 3 pkt verloren"... heute,mit einem tag abstand muß man sagen: 1 pkt. gewonnen und vor allem ein sieg für die moral... das erste mal seit monaten,wo ich wieder hoffnung habe... aber gegen osnabrück wirds jetzt zeit für 3 pkt. sonst kriegen wir nie rhe rein..

3 Punkte verloren ? Warst in Kneipe besoffen und die hatten die erzählt das Tor von Türker hat gezählt ? *duckundweg*
default_biggrin.png

so langsam sollte ich dem palatinator doch mal neg. karma geben,der wird mir langsam lästig... *teuflische grimasse dabei zieh*
lach.gif
default_icon_razz.gif

ich habs schon kapiert, war ein schreibfehler..meinte natürlich 2 pkt.. aber gestern war´s ne gefühlte niederlage,weil ich fand das wir ne super leistung gebracht haben...

so langsam sollte ich dem palatinator doch mal neg. karma geben,der wird mir langsam lästig... *teuflische grimasse dabei zieh*
lach.gif
default_icon_razz.gif

ich habs schon kapiert, war ein schreibfehler..meinte natürlich 2 pkt.. aber gestern war´s ne gefühlte niederlage,weil ich fand das wir ne super leistung gebracht haben...

ja für mich war es auch ne gefühlte niederlage.. aber der punkt war enorm wichtig fürs selbstvertrauen (bzw. das starke spiel war gut fürs selbstvertrauen..) und jetz is erstmal wichtig, dass keine pfiffe gegen die mannschaft kommen.. zumindest nicht vor dem abpfiff. egal was sie unten zeigen bedingungslos supporten egal wie schwer es einem fällt, dann wird das auch wieder mit der heimstärke.. unsre jungs brauchen keine angst vor ihren eigenen fans zu haben.. das werden sie spätestens sonntag nach dem ersten heimsieg merken ^^

ich hab mich gestern ordentlich an meinen nüssen vergriffen
default_icon_mrgreen.gif

iiiiiiihhhh
default_icon_razz.gif

so nach der (erwarteten) niederlage von vorgestern is die welt wieder grau und trostlos, und alles scheiße... mittlerweile weis man auch net mehr, an was man sich noch aufmuntern soll.. es sieht net nach besserung aus...

die mannschaft is mitunter das schlechteste, was bei uns bis jetzt gespielt hatte... und dieses mal gehts auch net um einen "kleinen" betriebsunfall , wo man mal kurz in die 2.liga absteigt, dieses mal könnte es soweit kommen, das einer der größten,rumreichsten und beliebtesten traditionsvereine von der bildfläche verschwindet... und zwar net in der RL,oder der neuen 3.liga, sonder weg.. komplett.. für immer...

die stadt und die ganze pfalz würde untergehn...
default_icon_sad.gif

bei dem gedanken daran bekomme ich wieder assi-magenschmerzen... damit kann und will ich mich net abfinden...

möcht mich hier noch bei einem großteil der user hier entschuldigen.. bin seit wochen durhc de wind, und mir gehn die nerven durch... deswegen reagier ich in letzter zeit schnell mal äußerst gereizt oder pampig.. sry, aber meine nerven sind am boden..
default_icon_sad.gif
default_icon_cry.gif

@mika: ist doch völlig verständlich! es nimmt dir sicher auch keiner n harsches wort krumm, wenner dich kennt. kann doch jeder hier nachvollziehen.

danke herzl.. ich sitz hier grad vollkommen depri auf de arbeit, weil ich nur noch ans schlechte derzeit denken kann..
default_icon_sad.gif

es wird auch ein leben danach geben...so unwahrscheinlich sich das für dich jetzt anhört...

kannst mir gerne deine gedanken mitteilen...egal ob per pn, im icq oder RL...

Zurück
Oben