Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Flaggen

Benhancer

Active Member
Viele User haben ja Flaggen von anderen Ländern. Habe mich schon immer gefragt, bei wem es nur aus Spaß ist und bei wem vielleicht was mehr dahintersteckt.

Also erzählt mal....
default_biggrin.png

steck absolut nix dahinter.

Sah irgendwie gut aus, unterscheidet sich von anderen, weiss gar net, woher ich bin...
default_laugh.png

und wie isses bei dir, alter rumäne?

dein avatar scheint de ex-manager vumm becker zu sein, in jungen jahren. würde ja passen.

Ne, ist immer noch der Girgio Moroder, gebürtiger Italiener und Produzent von Hits wie Top Guns Soundtrack by Berlin, Flashdance, Donna Sunmer etc.

Hab grad meine zweite rumänische Freundin und lern die Sprache auch, bin ziemlich interessiert an dem Land.
default_smile.png

Ach so ist das. Woher kommt das Interesse? Nur wegen der Freundin?

Schade das die FCK-Flagge nicht dabei ist.
default_icon_wink.gif

Ne, ist immer noch der Girgio Moroder, gebürtiger Italiener und Produzent von Hits wie Top Guns Soundtrack by Berlin, Flashdance, Donna Sunmer etc.
Hab grad meine zweite rumänische Freundin und lern die Sprache auch, bin ziemlich interessiert an dem Land.
default_smile.png

hat der net auch mal ne olympia-hymne geschrieben?

Bei mir isses Nicaragua, weil ich in nem Förderverein bin (Solingen-Jinotega) und letztes Jahr für nen Monat drüben war (Entwicklungshilfe und Kulturaustausch).

Dieses Jahr waren dann 12 Leute, die wir letztes Jahr kennen gelernt hatten, bei uns in SG.

Wenn ich die meisten auch nur insgesamt 7 Wochen gesehen habe, würde ich einige doch als gute Freunde bezeichnen.

Eso es.

Bei mir ist es Dänemark, weil ich zweieinhalb Jahre dort gelebt habe und das Land und die Menschen in dieser Zeit kennen und lieben gelernt habe!

weiss net, dachte die hätten noch ein wappen wegen dem fürstentum drin.

so hätte ich eher auf flagge der polen getippt.

Also ich habe 13 Jahre auf Kuba gelebt, bin dort geboren und habe dort noch viele Freunde. Naja wenn ich genug Geld habe werde ich zurück in meine Heimat gehen.

Ne mal im Ernst:

Auch wenn ich noch nie auf Kuba war, so mag ich deren Lebensweise und finde es erstaunlich wie sie mit den Umständen zu recht kommen und immernoch Lebensfreude ausstrahlen. Außerdem bin ich ein großer Fan des Bueno Vista Social Clubs.

Bei mir isses St-Kitts, weil mir die Fahne gefallen hat, und weils Schottland leider net gab, sonst hätt ich das genommen
default_wink.png

Bei mir isses St-Kitts, weil mir die Fahne gefallen hat, und weils Schottland leider net gab, sonst hätt ich das genommen
default_wink.png

St.Kitts und Nevis!

Yeah der ehemalige 100m Weltmeister und jetzige Bronzemedailengewinner! Find den total sympathisch, der ist nicht so aufgepumpt.

Bei mir isses Myanmar (ehemals Burma) weil mich das Land seit 2 Jahren magisch anzieht. War 11/03 für nen Monat mit Rucksack im Land weit abseits der Touriwege unterwegs und werde dieses Jahr wieder im November dorthin aufbrechen, nur noch mit Zusatzgepäck (meiner Frau).

Der Weg ist das Ziel und die Begnungen mit den einheimischen einfachen Menschen sind mir wichtiger als hinter jeder Sehenswürdigkeit einen Haken zu machen.

Übrigens der Mann mit der Zigarre ist ein Dorfältester aus dem Shan-Hochland. Der war so cool und aufgeschlossen auch wenn die im Dorf von 3 Jahren das erste mal nen Europäer gesehen haben und von unserer Welt bis heute meist gar nichts wissen. Kein Strom, keine Infos.

Ich hab die Brasilianische Flagge gewählt, da ich eine tiefe Beziehung mit dem Land und den Leuten dort verbindet.

2002 war ich ehrenamtlich für einige Wochen in Brasilien um dort zu arbeiten und mit den Menschen zu leben. Schon in der Vorbereitung und in der Folge bis Heute, bewundere ich die Menschen, ihre Kultur und Lebensweise(n) - und die Sprache (die ich leider nur sporadisch beherrsche).

Zurück
Oben