Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fahnen und Doppelhalter

So, heute ist sie gekommen die Fahne
default_smile.png

87_1_b.JPG

Vorbesitzer hat die Fahne sogar noch in die Waschmaschine gesteckt. Die riecht ganz pervers nach komischem Waschmittel *bäääh*

Wird Zeit für die Westkurv dass die schön nach nix riecht
default_smile.png

So, heute ist sie gekommen die Fahne
default_smile.png

87_1_b.JPG

Vorbesitzer hat die Fahne sogar noch in die Waschmaschine gesteckt. Die riecht ganz pervers nach komischem Waschmittel *bäääh*

Wird Zeit für die Westkurv dass die schön nach nix riecht
default_smile.png

nach nix reichen? bei mir riecht die dann immer nach rauch...und wenn man eng steht auch nach schweiß xD

jop...genau die hab ich auch...bloß dass sie bei mir n paar euro billiger war, aber genauso groß =)

egal...auf jedenfall hab ich dann meine 3. fahne... aber der 4. KÖNNTE ich zusammennähen ....
default_smile.png

jop...genau die hab ich auch...bloß dass sie bei mir n paar euro billiger war, aber genauso groß =)

egal...auf jedenfall hab ich dann meine 3. fahne... aber der 4. KÖNNTE ich zusammennähen ....
default_smile.png
Schwach schwach, nur so wenig?
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif
default_wink.png

1x Deutschlandfahne

1x fck fahne aus dem jahre 02 oder so

1x die wo aufm weg nun ist xD

achja...ich hab noch ne "berlin berlin wir fahren nach ebrlin"-fahne xD mit 50 autogrammen drauf und ner größe von 25cmx50cm oder so
default_smile.png

nach nix reichen? bei mir riecht die dann immer nach rauch...und wenn man eng steht auch nach schweiß xD

so ist es auch richtig ein schal oder ne fahne muss nach rauch(bomben) und so riechen, nach stadion halt! un meine mutter hat es letzt einfach mein schal gewaschen, des kotzt mich an
default_icon_cry.gif

so ist es auch richtig ein schal oder ne fahne muss nach rauch(bomben) und so riechen, nach stadion halt! un meine mutter hat es letzt einfach mein schal gewaschen, des kotzt mich an
default_icon_cry.gif

Och, einmal im Jahr gehörts schon mal gewaschen um die unschönen Bier und Colaflecken rauszukriegen.
default_wink.png

Also meine große Fahne wird mehrmals in der Saison gewaschen, die kleinen sind mir ziemlich egal. ob jetzt sauber oder gut riechend;)

ich kann meine DH gar net wasche

ich glaub meine Abtönfarbe geht dann ab

und noch ma mit der Fahen

ich glaub ich bestell mir bei ebay Fahnenstoff

da gibts so 10ma 10 Meter für 10€

und mach mir dann ne Schaplone und sprüh dei Kästchen mit roter farbe an

da hab ich im Vergleich weil die ja dann größer is ein kleineren preis

ich denk mach mir dann so ne 2 ma 2,50 Meter Fahne

ich kann meine DH gar net wasche
ich glaub meine Abtönfarbe geht dann ab

und noch ma mit der Fahen

ich glaub ich bestell mir bei ebay Fahnenstoff

da gibts so 10ma 10 Meter für 10€

und mach mir dann ne Schaplone und sprüh dei Kästchen mit roter farbe an

da hab ich im Vergleich weil die ja dann größer is ein kleineren preis

ich denk mach mir dann so ne 2 ma 2,50 Meter Fahne
Fahnenstoff 10 m für 10€uro?
default_icon_eek.gif

Sofort her mim Link:D

Ahja, den Artikel kenn ich, die gehn so für ca.20-30 €uro weg. Da haste dir aber nen ziemlich schweren ausgesucht, 110 g/m².

Also für den laufenden Meter zahlt man bei Fahnenherstellern 3 €uro.

schaut mal was ich grad gefunden hab:

IMG_1306.JPG

kennen wir nicht die fahnenstange in der mitte? die rot weiße?... das is auch eine vom betze...

fahnenschwenker? auch eine® von dir??

Ne, ausnahmswesie mal nicht von mir;)

In der Rheinpfalz stand mal ne Geschichte zu der Fahne drin, dass die Person mit der 5x6(so groß kommt sie mir gar net vor) Fahne gar net auf den Stiftplatz gelassen wurde. Das wird sie dannwohl sein. Sieht doch ganz gut aus!
default_smile.png

hehe...nice one...

echt? es gibt noch fahnen, die nicht von dir sind?
default_tongue.png
default_biggrin.png

wieviel € ahst du eig so insgesamt in deine fahnensammlung bisher investiert, wenn man so ganz unter uns malf ragen darf?
default_smile.png

wieviel € ahst du eig so insgesamt in deine fahnensammlung bisher investiert, wenn man so ganz unter uns malf ragen darf?
default_smile.png
Also beziffern tu ichs eigentlich nicht so gerne, aber ich schreibs halt in Zahlen(
default_wink.png
), etwa fünfhundert.

schaut mal was ich grad gefunden hab:

IMG_1306.JPG

kennen wir nicht die fahnenstange in der mitte? die rot weiße?... das is auch eine vom betze...

fahnenschwenker? auch eine® von dir??

Die Fahne hab ich auch aufm Stiftplatz gegen Schweden gesehen

die is sau cool

so 10 min nach de Halbzeit is der Typ mit der Fahne genau vor die Leinwand gegangen

wa sau cool

zuerst von allen Seiten Flaschen auf den Typ geflogen und dann hat de ganze Stiftplatzt gesungen

Fahne weg, Fahne weg......
default_biggrin.png
:D

fand ich sau lustig

und @ fahnenschwnker

is 110 g/m². so schwer

also mein Bettlaken vom DH is doch bestimmt dopplet so schwer oder??

Also beziffern tu ichs eigentlich nicht so gerne, aber ich schreibs halt in Zahlen(
default_wink.png
), etwa fünfhundert.

mh...das is viel xD

achja... meine fahne is heut gekomme...sau geiiiil...wird gleich im spiel fck-oggersheim eingesetzt =)

ja ...auf mach xD

geht ohne scheiß ratz fatz... ich hab noch net bezahlt, da lag die schon im briefkaste...bin ebe erst überweise gegangen ...

lol

nomal shcciken die das ja erst weg wenn sie dei Üerbweisungen ham mach ich auch so

aber so is noch besser net so lang warte

find ich geil da das so schnell kam

naja... MO abends bestellt.... DI haben sie geschrieben sie schickens raus... MI wars da...leider habense nur die falsche geschickt...also hab ich angerufe... sie ham sich 5x entschuldigt...und am nächsten tag war die richtige im briefkaste... und ich konnt erst heut überweise gehe =)

Zurück
Oben