G
Guest
Guest
Was gelten eigentlich für regeln in bezug auf fahnenstangen?
welches material? wie dick? wie groß?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Material ist Kohlefaser, Glasfaser, Eisenstangen ganz gut geeignet.Was gelten eigentlich für regeln in bezug auf fahnenstangen?
4 große+10 weitereDas ist schlecht. Dann brauch ich meine ja gar nich erst zusammen nähen![]()
4 große+10 weitere![]()
www.fanfahnen.dewo bekommt ma sowas überhaupt her?
bzw wo kann man des machen lassen?
Natürlich hab ich die, alles meine!Hast du oder was?
Naja, aber ich hätte jetzt meine Fahnen zusammen, wenn meine FCK/1860 Fanfreundschaftsfahne ankommt. Müsste sie dann nur noch zusammennähen. Aber wenn du ja schon 4 Fahnen im 8.2 hast, dann ist das zu voll. Aber schön, daß so viele Fahnen in der West sind. Müssten aber mehr sein. Und auch ein wenig besser verteilt![]()
Was heißt hier 2? Ich nehm zu jedem Heimspiel die ca. 15 Fahnen mit! Wir sind ca. zu 8. Also sind schon noch ein paar übrig!Ich wollte ja in 8.1 hab aber keine Karte bekommen wie du sicher weißt. Dann wäre das kein Prob gewesen![]()
Aber ich werde wohl zum ersten Heimspiel eh noch keine Fahne dabei haben. Wäre super wenn du zwei Fahnen mitbringen könntest. Dann würde ich eine schwenken und du die andere![]()
www.fanfahnen.de
http://www.supporters-art.de/v2/index2.htmhttp://www.supporters-art.de/v2/index2.htm
Sind die besten Adressen die ich kenn!
Billiger gehts net, hab auch schon gesucht, und ich will gar net sagen was ich schon alles ausgegeben hab..........danke....aber die sin ja arsch teuer wie soll des son armer schüler bezahlen?![]()
bei den shops sie fahnen sind eigentlich noch recht billig!!!
dem komme ich gerne nachAlso tu dir keinen Zwang dich bei mir nach ner Fahne zu erkunden, kannst gern eine haben fürs Spiel über, is kein Problem
Hab ja eigentlich immer genug dabei
Aber umso mehr Fahnen umso besser, also lass es krachen
Und das mim Block is natürlich selbstverständlich![]()
ich überleg mir das nochmalDen ersten hab ich nicht(fehlt mir aber noch in meiner Sammlung, wird bestimmt folgen)
Den zweiten hab, in ca 1,50 x 1,50. Is allerdings schon etwas gebraucht, zwei kleine Brandlöcher oder so. Aber trotzdem noch sehr gut zu schwenken![]()
dem komme ich gerne nach![]()
hast du vill so einen kleinen handschwenker?
![]()
oder so ein schwenker
![]()
wäre sau cool![]()
Ahso, weil in Block 7.1 war als einer der hatte auch als so "rote Hörner" mit seinen Haaren gemacht........
Also bei richtigem Stoff (für Doppelhalter) eigent sich Abtönfarbe sehr gut.@ Fahneschwenker
du machst doch manche Fahnen selbts
welchen Stoff und welche Farbe nimmst du????
Ja wirklich?den ersten hab ich mir grad für 5€ + 1,50€ versand bei ebay ersteigert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.