Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Nach dem Interview von rekdal bei fck.de wird meiner Meinung nach folgende Mannschaft auflaufen:

Sippel

Kotysch-Beda-Schönheim-Bellinghausen

Demai - Hansen

Müller - Simpson

Jendrisek - Runström

Ouattara und Bohl nicht dabei, weil der eine schwach trainiert und der andere noch Schmerzen beim Schießen hat. Dafür Esswein und Broniszewski dabei.

So steht sie auch in der Rheinpfalz...

Mal sehen was das wird, Müller auf rechts trau ich nicht allzu viel zu. Demai und Hansen müssen sich gewaltig steigern, wenn sie was bewirken wollen.

Positiv: Simpson auf links!

Nicht immer alles auf die Zentrale schieben, dasselbe kannst du über Kotysch, Müller, Bellinghausen und Simpson sagen...

"Wunschelf" (mit dem vorhandenen "Material"):

Sippel

Müller - Beda - Schönheim - Bellinghausen

Demai- Reinert -Hansen (leider)- Simpson

Runström -Jendrisek

Sippel

Müller - Beda - Schönheim -kotysch

Demai- Reinert -Hansen (leider)- Simpson

Runström -Jendrisek

So würde ich auch spielen, auch wenn ich lieber Moussa sehen würde.

Sippel

Kotysch - Béda - Schönheim - Bellinghausen

Müller - Reinert - Demai

Jendrisek - Runström - Simpson

4-3-3 ftw! Die Flügel ziehen sich im Aufbauspiel dann zurück.

Reinert würde ich gerne mal zentral sehen.

Wenn er gut drauf ist, ist Reinert in der Mitte sicher ne Option. Leider steckt der Junge seit längerem in einem Loch.

Die Aufstellung aus der Rheinpfalz ist unter den gegebenen Umständen die beste. Hoffentlich hat sich Kotysch nur einen Seuchentag genommen.

Wenn er gut drauf ist, ist Reinert in der Mitte sicher ne Option. Leider steckt der Junge seit längerem in einem Loch.
Ich mag Reinert sehr, aber ich glaube nicht, dass es ein Loch ist, denn darin befindet man sich vielleicht 5-6 Wochen und nicht ein ganzes Jahr. Natürlich ist der Fußball, insbesondere in der Offensive, nicht mehr mit dem aus der Hinrunde 2006/2007 (als Reinert überragend war) vergleichbar, aber auf mich macht er seit Jahresbeginn nur den Eindruck einer emsigen Fleißbiene, die zwar viel Aufwand betreibt, aber leider keinen Erfolg hat. Dass diese Unbekümmertheit, mit der er zu Erst- und (anfänglichen) Zweitligazeiten in Dribblings und sogar bis zur Linie gegangen ist, nur schwer aufrechtzuerhalten ist, wenn man in einer total verunsicherten Mannschaft spielt, ist klar, aber ich habe von Reinert lange keinen Impuls mehr gesehen
default_sad.png
.

Hoffen wir das Beste heute.

Ich mag Reinert sehr, aber ich glaube nicht, dass es ein Loch ist, denn darin befindet man sich vielleicht 5-6 Wochen und nicht ein ganzes Jahr. Natürlich ist der Fußball, insbesondere in der Offensive, nicht mehr mit dem aus der Hinrunde 2006/2007 (als Reinert überragend war) vergleichbar, aber auf mich macht er seit Jahresbeginn nur den Eindruck einer emsigen Fleißbiene, die zwar viel Aufwand betreibt, aber leider keinen Erfolg hat. Dass diese Unbekümmertheit, mit der er zu Erst- und (anfänglichen) Zweitligazeiten in Dribblings und sogar bis zur Linie gegangen ist, nur schwer aufrechtzuerhalten ist, wenn man in einer total verunsicherten Mannschaft spielt, ist klar, aber ich habe von Reinert lange keinen Impuls mehr gesehen
default_sad.png
.
Hoffen wir das Beste heute.

Ein Grund vielleicht ihn einfach mal zu bringen. Ich glaube, dass er selbst überehrgeizig ist und deshalb derzeit blockiert. Da wir eh keine Alternativen haben, würd ich ihn spielen lassen und ihm sagen, er soll einfach das machen was er kann. Rumwühlen!

Als er diesem Mainzer Pseudo-Dribbelkünstler den Ball abgenommen hat, wollte er auch vom Publikum gepushed werden. Das sollte der Trainer mal machen. Nach der Art, scheiss egal Steiner was bisher war, Du gehst heute raus und machst Dein Ding. Fertig!

Nicht immer alles auf die Zentrale schieben, dasselbe kannst du über Kotysch, Müller, Bellinghausen und Simpson sagen...

Naja insbesondere von Hansen hab ich mehr erwartet. Und bei Demai weiß man, dass er mehr kann! Dass das Flügelspiel auch nicht besonders is will ich gar nicht bestreiten!
default_wink.png

Gegen Jena würd ich Bohl zurück in die Zentrale beordern, wenn er kann:

-------------Runström--Jendrisek------------

--Simpson-----------Bohl-----------Reinert--

--------------------Demai------------------

--Bello-----Schönheim---Béda-------Müller--

--------------------Sippel------------------

Rekdal hat hoffentlich einen guten Plan gegen Jena, die sich wohl hinten rein stellen werden. Wir dürfen uns jetzt nicht auf dem offensivstarken Pauli-Spiel (dem Sieg) ausruhen!

Sippel
Müller Beda Schönheim/Kotysch Bellinghausen

Demai Broniszewski(?)/Bohl

Reinert Simpson

Jendrisek

Runström/Henel

weil er 1 Tor gemacht hat ?

abgesehen davon war es nicht wirklich ein gutes Spiel von ihm.

mit Bellinghausen auf LV müssen wir wohl leider leben bis zur Rückrunde..

hoffe auf Bernier/Bohl in der Zentrale. Sehe Bernier als DM deutlich stärker als OM. Da passen seine Alnagen viel besser rein.Aber dann ist Demai draußen....würde ihn lieber als RV sehen, aber anscheinend ist das Foprum in Müller als RV verliebt...na klar kann der was nach vorne, aber hinten ist der Kerl eine Katastrophe

UND WIESO HENEL
default_laugh.png

Gegen Jena würd ich Bohl zurück in die Zentrale beordern, wenn er kann:

-------------Runström--Jendrisek------------

--Simpson-----------Bohl-----------Reinert--

--------------------Demai------------------

--Bello-----Schönheim---Béda-------Müller--

--------------------Sippel------------------

Rekdal hat hoffentlich einen guten Plan gegen Jena, die sich wohl hinten rein stellen werden. Wir dürfen uns jetzt nicht auf dem offensivstarken Pauli-Spiel (dem Sieg) ausruhen!

ja genauso würd ichs auch machen. Ich hoffe nur, dass der Bohl bis dahin auch wieder fit genug ist. Ansonsten vielleicht Hansen oder Bernier nochmal ne Chance geben, nachdem sie gegen Pauli garnicht randurften

hoffe auf Bernier/Bohl in der Zentrale.

Bohl fällt in 95% seiner Spiele, wenn überhaupt, auch nur durch Tore positiv auf. Also wo soll da der Unterschied sein? Der eine kanns anscheinend aus der Distanz der andere mit em Kopp, das wars aber auch schon.
default_icon_razz.gif

Also ihr könnt sagen was Ihr wollt, was hat den Bernier bisher bei uns gezeigt. Ich würde auf die gleiche Elf setzen wie in Pauli. Könnt mir höchstens Bohli für Broniszewski vorstellen. Hansen und Bernier würde es bestimmt mal gut tun nur auf der Bank zu sitzen und dann rein zu kommen und mal was zu bewegen.

Immer, wenn Müller RV und Bellinghausen LV spielen, kassieren wir massig Tore. Da Burgera verletzt ist, könnte man vielleicht Kotysch auf links und Demai auf rechts setzen.

Also

--------------Stachnik---Jendrisek---------------

--Simpson-----------Hansen--------Reinert/Müller

--------------------Bohl/Bernier------------------

--Kotysch-----Schönheim---Béda------Demai--

------------------------Sippel----------------------

Reinert oder Müller auf rechts, je nachdem, wer im Training mehr zeigt. Simpson gesetzt, da in letzter Zeit auch torgefählich. Hansen oder Broniszewski vor Bohl / Bernier. Jendrisek gesetzt, auch wenn er Chancen vergeben hat. Statisch macht er in fast jedem Spiel ein Tor und hat von allen Stürmern eh die meisten gemacht. Runström nach dem verschossenen Elfer raus und für ihn irgendwen, also Stachnik.

Gegen Köln sollte die gleiche Mannschaft wie gegen Jena spielen. Die, die es verbockt haben, sollten es auch wieder gutmachen. Ganz einfach. Bis zur 65. Minute war es ja auch wirklich ok.

---------------Sippel-----------------

---Müller--Beda-Schönheim--Bugera---

------------Hansen-------------------

--Reinert-----Bohl------Bellinghausen--

-------Jendrisek---Simpson-----------

Simpson würde ich nur in den Sturm setzen, weil alle anderen (außer Jendrisek) derzeit einfach unbrauchbar sind. Dann lieber wieder Bugera in die Abwehr, Bello ins Mittelfeld und Simpson in den Sturm.

---Müller--Beda-Schönheim--Bugera---

------------Hansen-------------------

--Reinert-----Bohl------Bellinghausen--

Simpson würde ich nur in den Sturm setzen, weil alle anderen (außer Jendrisek) derzeit einfach unbrauchbar sind. Dann lieber wieder Bugera in die Abwehr, Bello ins Mittelfeld und Simpson in den Sturm.

Ich dachte Bugera spielt nicht mehr vor der Winterpause?

Ich würde so spielen wie in den letzten beiden Spielen, allenfalls die beiden zentralen Mittelfeldspieler austauschen.

So schwach ein Runström auch ist, die Jungs hinten dran sind noch schlechter, da müsste dringend was kommen oder einer mal halbwegs einschlagen. Da hab ich aber wenig Hoffnung, Runström wird nicht von heut auf morgen lernen den Ball abzuspielen oder zu schießen und Ziemer sehe ich nach der Pause bei den Weightwatchers. Opara? Na ja, die kleine Flamme der Hoffnung bleibt bei ihm wenigstens noch erhalten...

---Kotysch--Beda-Schönheim--Bugera---

----------------Bohl-------------------

--Müller------Reinert---------Bellinghausen--

Laut Premiere war er gestern wieder im Kader.

Vllt aber nur als allerletzter Ersatz, wenn er Tabletten nehmen muss gg die Schmerzen, würde ich ihn draußen lassen. Man gesehen, wo es bei Sforaz mit verschleppten Achillessehnenproblemen geführt hat.

Zudem haben Bello und Simpson ja links ganz gut gespielt.

Würde Bugera auch nicht bringen, weil Bello und Simpson nicht gut waren, sondern weil wir vorne neben Jendrisek keinen brauchbaren Stürmer haben und ich Simpson das noch am ehesten zutraue. Für ein Spiel gegen Köln dürfte es für Bugi wohl reichen, danach kann er sich ja wieder etwas ausruhen über die Winterpause.

Sehe ich das richtig, dass wir nach den Suspendierungen nur noch 13 einsatzfähige Feldspieler haben. Von den Amateuren mal abgesehen?
default_icon_rolleyes.gif

nah den suspendierungen:

---------------Sippel

Kotysch -- Béda -- Schönheim -- Bello

-------------Demaí/Bohl

Müller ------- Reinert -------- Simpson

-------- Opara ----- Jendrisek

wenn bohl fit ist wirds schwer ... dann müsste aus den spielern kotysch müller reinert bohl demaí einer weichen ....ich wüsste nicht wer da rausgenommen werden sollte....

Zurück
Oben