----------------------Sippel----------------------
-----Riedel---Torrejon------Heintz-----Löwe-----
-------------------Borysiuk----------------------
---Weiser/Zuck-----Köhler-------------Drazan---
-------------Idrissou--------Bunjaku-------------
----------------------Sippel----------------------
-----Riedel---Torrejon------Heintz-----Löwe-----
---------------Borysiuk-----Köhler---------------
---Weiser/Zuck-----------------------Drazan----
-------------Idrissou--------Bunjaku-------------
Köhler soll ja laut Presseberichten sehr flexibel sein und quasi alles Positionen schon mal gespielt haben. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass noch gar nicht so klar ist, wo er eingesetzt wird. Als ROM, LOM, DM, und ZM und LV wäre alles möglich, wenn ich die Presse richtig verstanden habe. Ich denke,dass Drazan als jahrelanger Wunschspieler von Foda ganz sicher in der Mannschaft sein wird, ebenso wie Köhler auch. Wenn Löwe als LV geholt wurde,ist es unwahrscheinlich, dass Köhler dort spielt, bleiben also noch 4 Pos. übrig. Da Drazan wohl links spielen soll, wäre Köhler offensiv rechts möglich, aber auch auf Baumjohanns Position bzw. auch für den Verletzten Alushi. Ich persönlich halte ihn für einen Alushi-Ersatz, v.a wenn Bah nicht kommen sollte bzw. er seine Leistung nicht entsprechend bringen kann. Denn für rechts wurde ja Weiser geholt, bleiben eigentlich nur noch DM und ZM, wovon ich DM als wahrscheinlicher ansehe. Wenn allerdings Bah noch geholt wird, kann ich mir Köhler auch auf Baumjohanns Position vorstellen, für den Fall, dass ein entsprechendes System überhaupt gespielt wird