ich bleib dabei:
gleiche aufstellung wie gehabt nur fortounis auf die rechte seite.
kein walch, kein sukuta-pasu, sondern endlich fortounis.
Ich kanns nur immer wieder betonen, weder Fortounis noch Vermouth sind Spieler die für die Außen geeignet sind.
MK hat es ja endlich kapiert, deswegen auch die korrekten Wechsel gestern Fortounis/Vermouth für Petsos/Kirch, von daher kein Vorwurf von mir, alles richtig gemacht.
Auch die Entscheidung SKP auf die Außen zustellen war für mich eine absolut logische Entscheidung, einfach aus dem Grund, da SKP zu unseren schnellsten Spielern gehört.
Das SKP überhaupt auf den Außen eingesetzt werden muss, ist natürlich eine absolute Verzweiflungstat und zeigt deutlich auf, wie desolat unsere Kaderplanung in diesem Jahr ist, hier muss sich SK an die eigene Nase fassen, denn das hat er mächtig verbockt!
Wir haben in unserem Kader sage und schreibe zwei! GELERNTE Flügelspieler mit Sahan und Walch, der erste scheint mit der Bundesliga total überfordert und dem zweiten fehlt einfach die Qualität.
Auch mit Ivo war ich der Ansicht das diese Positionen unterbesetzt sind, spätestens nach seinem Wechsel hätte man jemand als Ersatz in der Hinterhand haben müssen.
Statdessen wollte man den Ivo Wechsel durch einen auf dieser Position sowieso schon unterbesetzten Kader kompensieren, indem man die ganze Hoffnung auf einen sowieso schon verunsicherten 2 Liga Spieler (Sahan) steckte, der mit diesem Druck anscheinend nicht umgehen kann.
Zudem versuchte man einem 18 jährigen Griechen und einen unerfahreren Israeli eine Position aufzuzwängen für die sie einfach nicht geeignet sind (was man jetzt anscheinend gelernt hat), meiner Meinung hat hier die sportliche Leitung richtig ins Klo gegriffen.