Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer EM-Kader!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mal n bisschen was zur Ablenkung
default_wink.png

Tor: Lehmann,Hildebrand,Enke

Abwehr:
Lahm,Metzelder,Mertesacker,Jansen - A.Friedrich,Huth,Westermann

Mittelfeld: Ballack,Schweini,Borowski,Frings,Hitzlsperger, Rolfes, Fritz

Sturm: Gomez,Klose,Kuranyi,Podolski,Kießling (auch wenn ich irgendwie n scheiß Gefühl hab,dass der Hanke dabei,wegen nem aktuellen TV-Werbespot
default_wink.png
)

Fehlt noch ein Spieler,aber kA wer da noch mitsoll

Tor: Lehmann, Enke, Adler

Abwehr: Lahm, Jansen, Mertesacker, Fritz, Friedrich, Metzelder, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Podolski, Rolfes, Jones, Streit

Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes

Lehmann

Fritz - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Streit - Frings - Ballack - Podolski

Gomez - Klose

Tor: Lehmann, Hildebrand, Adler

Abwehr: Mertesacker, Metzelder, Lahm, Jansen, A. Friedrich, M. Friedrich, Westermann, M. Schäfer

Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, Hitzlsperger, Frings, Rolfes, Fritz, Rösler

Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Podolski, Kießling

Die fett markierten sind die Überraschungen, aber Trochowski geht mal gar nicht und von Roberto Hilbert halte ich auch nichts.

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Hitzelsberger, Trochowski, Rolfes, Odonkor;)

Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Neuville, Podolski

Aufstellung:

Lehmann

Fritz/Friedrich - Mertesacker - Metzelder - Lahm

Borowski - Frings - Ballack - Schweinsteiger

Gomez - Klose

Im DSF hatten se irgendwas vom Marco (?) Marin gelabert, von wegen Joker und Löws Liebling *?*

Tor: Lehmann, Enke, Adler

Abwehr: Lahm, Jansen, Metzelder, Mertesacker, Fritz, Westermann, Huth

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schweinsteiger, Borowski, Hitzelsberger, Kehl, Trochowski, Rolfes

Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Hanke

Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke

Abwehr: Mertesacker, Jansen, A. Friedrich, Lahm, Fritz, Westermann, Metzelder

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Rolfes, Hilbert, Hitzlsperger, Schweinsteiger

Sturm: Klose, Kuranyi, Podolski, Gomez, Helmes

warum wollen hier alle den metzelder dabei haben????

der war ewig verletzt und hat schon fast ein jahr lang,so gut wie keine spielpraxis.

der hat schon lange nix mehr gerissen....

Tor: Lehmann,Hildebrand,Adler

Abwehr: Lahm,Mertesacker,Jansen,Metzelder,Fritz,A.Friedrich,Westermann

Mittelfeld: Ballack,Frings,Schweinsteiger,Rolfes,Borowski,Hitzlsperger,Hilbert

Sturm: Helmes,Gomez,Klose,Podolski,Kuranyi

Tor: Buffon, Amelia, De Sanctis

Abwehr: Cannavaro, Panucci, Materazzi, Barzagli, Grosso, Oddo, Zambrotta, (Gamberini)

Mittelfeld: Ambrosini, Gattuso, Perrota, De Rossi, Pirlo, Camoranesi, Aquilani, (Totti (bitte mach nochmal mit
default_biggrin.png
))

Sturm: Quagliarella, Toni, Di Natale, Del Piero, Iaquinta, (Borriello)

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

warum wollen hier alle den metzelder dabei haben????
der war ewig verletzt und hat schon fast ein jahr lang,so gut wie keine spielpraxis.

der hat schon lange nix mehr gerissen....

Deutschland war ja schon immer eine Turniermannschaft, aber Metze setzt dem die Krone auf: er ist der geborene Turnierspieler. Er spielt nämlich NUR Turniere. Er wird wieder voll da sein, da glaube ich fest dran!

Tor: Lehmann, Neuer, Enke

Abwehr: Mertesacker, Jansen, A. Friedrich, Lahm, Fritz, Westermann, Metzelder

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Rolfes, Hitzlsperger, Schweinsteiger, Lell(!)

Sturm: Klose, Kuranyi, Podolski, Gomez, Helmes

Mir fehlt der Schneider
default_sad.png

Von Hilbert halte ich aber absolut nix, hat in der Nationalelf bisher nix gerissen. Lell hat aber eine durchaus gute saison gespielt, und als alternative fällt mir nur Jones ein... Westermann hat ja auc heher durchwachsen gespielt, aber wegen seiner vielfältigkeit immer bei einem Turnier gut.

1 Lehman

12 Hildebrand

23 Adler

2 Jansen

3 Friedrich A.

4 Westermann

5 Rolfes

14 Fritz

16 Lahm

17 Mertesacker

21 Metzelder

6 Nadw

7 Schweinsteiger

8 Frings

13 Ballack

15 Hitzlsberger

18 Borowksi

19 Marin

9 Gomez

10 Neuville

11 Klose

20 Podolski

22 Kuranyi

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Marin, Rolfes, Jones, Streit

Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Neuville, Podolski,

Tor: Als Nr. 1 Hildebrand, Nr. 2 Adler, Nr. 3 Enke

Abwehr: Lahm, Jansen, Mertesacker, Fritz, A. Friedrich, Metzelder, Westermann

Mittelfeld: Ballack, Frings, Borowski, Schweinsteiger, Rolfes, Hitzlsberger, Marin

Sturm: Klose, Gomez, Kuranyi, Helmes, Podolski

Lell(!)

Lell hat aber eine durchaus gute saison gespielt, und als alternative fällt mir nur Jones ein... Westermann hat ja auc heher durchwachsen gespielt, aber wegen seiner vielfältigkeit immer bei einem Turnier gut.
Oh Gott. Wo hat Lell eine gute Saison gespielt? Beim FC Bayern München jedenfalls nicht. Der ist jawohl ein absolut Vollblinder, in der Mehrheit seiner Einsätze schlechtester Bayern-Spieler auf dem Platz. Vor allem im Uefa-Cup fast ausschließlich Katastrophen-Leistungen abgeliefert. In der Bundesliga nur 1 mal über Kicker-Note 3 hinausgekommen. (Für die 3 reicht es als Bayern-Spieler schon, wenn du nicht vom Platz fliegst und kein Eigentor schießt).

Dazu ein Charakter von der Müllkippe, frauenverprügelnd, polizistenbeleidigend ...

Lell ist menschlich und sportlich eine Katastrophe. Frag auch mal ein paar intelligente Bayern-Fans, was sie von ihm halten.

Die Blöd soll leise sein. Mein Tipp ist, dass er Lehmann daheim lässt und die 3 mit nimmt die ich oben auch schon geschrieben hab. Hildebrandt als nummer 1 mit Adler und Enke als Vertretung. Aber auf der TW Position kann er denk ich eh nicht viel falsch machen...

Mein Kader?

Van der Sar, Stekelenburg, Velthuizen

Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst, Emanuelson, Ooijer, Bouma, de Cler

De Zeeuw, De Jong, Sneijder, van der Vaart, Seedorf, Afellay, Landzaat

van Nistelrooy, van Persie, Kuyt, Huntelaar, Babel, Robben

So, jetz dürft ihr mich verbrennen
default_biggrin.png

Im Stau geht einer von Auto zu Auto: "Wir sammeln für die Holländische Nationalmannschaft, deren Bus ist in Flammen aufgegangen, daher auch der Stau!" Daraufhin der andere: "Wieviel geben die Meisten denn so?" Daraufhin der eine: "Och, im Schnitt so 5 Liter...!"

default_icon_mrgreen.gif

Also ich wollt jetzt grad mal was loswerden zu der Hildebrand Meldung.

Leute...es geht hier nur um den 3.ten Torhüter! Ich verstehe net wieso hier ( also net hier im forum
default_wink.png
.) so ein TRARA gemacht wird deswegen.

Find ehrlich gsagt bissl lachhaft wie die Presse sich daran aufgeilt. Mich Intressierts überhaupt net wer 3.ter Torhüter bei der EM is. Lehmann Enke heißt das Duo.

Zurück
Oben