Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Esben Hansen kommt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es allerdings auch bezeichnend für einen Stefan Lexa, dass er sich lieber hier auf die Tribüne setzt anstatt zu einem anderen Klub zu gehen um seine Minimalchance zur EM zu wahren. Fussballprofis ohne sportlichen Ehrgeiz, ich finde das schon schade. Aber Vertrag ist Vertrag.

Vielleicht holt man ihn ja auch noch mal zurück. Reinert und Neubauer scheinen ja zur Zeit alles anderes als gefestigte Größen auf rechts zu sein.

ich denke,dass ihn einfach kein profiklub haben wollte...

Willkommen Esben!
default_wink.png

Ich denke man spart sich auch noch etwas Kohle für die Winterpause. Wir können eigentlich gar kein so großes Defizit haben, dass bei den gesparten Gehältern von Macho, Daham und Halfar sowie den Ablösesummen von ca 800k + 300k nur 1 Transfer bei rausspringt.

Apropos Daham...hat jemand ne Ahnung wie viel wir für den bekommen haben könnten?

Aber ich glaube die Ablösegelder sollte man auch nicht alle geil wieder einfach rauswerfen.

Ich glaube das Hansen uns sehr weiterhelfen kann. Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl. Mal sehen, ob er es bestätigen kann.

Mal was nebenbei.Ich finds sehr amüsant, dass egal welcher Spieler weggeht, gleich davon gesprochen wird, er sei sicher einer der Besserverdiener und man spare Gehalt im Vergleich zu denen,die neu kommen.

Geht schon Jahre so.

Officielt: Esben Hansen forlader OB

Esben Hansen4Tidligere på aftenen kom det frem at OB og tyske Kaiserslautern var blevet enige om en transfer for OBs danske midtbanespiller Esben Hansen, men på grund af OBs videre deltagelse i Uefa Cuppen valgte OB at sætte prisen op.

Men nu bekræfter den tyske klub at de har købt Esben Hansen i OB, og det kan kun betyde at de 2 klubber er enige om prisen og dermed forlader midtbanespilleren OB 1 år før hans kontrakt ellers udløb.

- "Jeg glæder mig over at handlen kom på plads i sidste sekund. Jeg ser frem til at spille for FC Kaiserslautern, som er en af de traditionsrigeste tyske fodboldklubberklubber," udtaler Esben til fck.de.

I slutningen af sidste sæson var Esben Hansen da også fremme i medierne og sige at han gerne ville til udlandet, inden det var for sent, og nu har han altså fået sin vilje.

Prisen skulle i følge Striwernes oplysninger ligge på ca. 4. millioner danske kroner.

Esben nåede i 182 kampe at score 10 mål.

http://www.striwerne.com/news.php?readmore=575http://www.striwerne.com/news.php?readmore=575

Umgerechnet wären dass dann wohl knapp 536.000€ Ablöse, die wir bezahlt haben ... man hat sich also in der Mitte getroffen, wenn die Zahlen stimmen.

Str.%201%20Esben%20Hansen4.jpg

herzlich willkommen esben hansen... hoffe dass du unser weiterbringen kannst (am besten als spielmacher, denn der fehlt uns) viel spaß und erfolg in kaiserslautern ^^

mfg sascha

Mal was nebenbei.Ich finds sehr amüsant, dass egal welcher Spieler weggeht, gleich davon gesprochen wird, er sei sicher einer der Besserverdiener und man spare Gehalt im Vergleich zu denen,die neu kommen.
Geht schon Jahre so.
Wenn 3 Spieler gehen gehe ich einfach mal davon aus, dass die insgesamt mehr verdienen als der 1, der kommt. Andernfalls würden wir ja für diesen neuen unser Gehaltsgefüge absolut sprengen und das glaube ich einfach nicht.

herzlich willkommen esben hansen... hoffe dass du unser weiterbringen kannst (am besten als spielmacher, denn der fehlt uns) viel spaß und erfolg in kaiserslautern ^^

mfg sascha

ich hoffe er bringt die leistungen die wir uns wünschen und selbst wenn nicht, hauptsache du kämpfst esben ^^ dann hast du bei uns schon gewonnen (man siehe die BELLINGHAUSEN, BELLINGHAUSEN rufe nach seinem tor ^^)

edit: @ esben hansen: WILLKOMMEN in der HÖLLE, wir sind (bald) wieder da, unsre Festung ist der Betzenberg, vergessen ist was geschah, willkommen in der Hölle, auf in eine neue Zeit, wir fürchten keine Niederlage, wir sind bereit!!!!

mfg

Wenn 3 Spieler gehen gehe ich einfach mal davon aus, dass die insgesamt mehr verdienen als der 1, der kommt. Andernfalls würden wir ja für diesen neuen unser Gehaltsgefüge absolut sprengen und das glaube ich einfach nicht.

Nee, das mein ich auch gar nicht.

Nur egal, ob ein Macho ging, ein Altintop, Mettomo, Jancker...., immer hieß es: " Oh, da haben wir wieder einen Großverdiener abgegeben,das entlastet unseren Etat..."

Und das finde ich eben amüsant, weil dieses Argument seit Jahren genutzt wird.

aber ich glaube dass das mit der etatentlastung oft stimmte:

amanatidis war billiger als klose

sanogo war billiger als amanatidis

daham war billiger als sanogo

stachnik ist wahrsch. billiger als daham

die qualität leidet eben auch seit jahren, von daher sinkt bestimmt auch das gehalt dauerhaft.

Puh....das war knapp...dann hoffen wir mal, das er die nötige Verstärkung ist.

nun lese ich er sei dm.
ich dachte er wäre om.

wenn er wirklich dm wäre, dann wäre das wohl der sinnloseste transfer seit jahren...

aber das glaub ich nun auch wieder nicht,denn gerade auf dieser position sind wir mit demai,bohl und bernier am besten aufgestellt und haben eigentlich die wenigsten probleme...

könnt mir gut vorstellen, dass bernie jetzt weiter vorne als om spielen wird.

nun lese ich er sei dm.
ich dachte er wäre om.

wenn er wirklich dm wäre, dann wäre das wohl der sinnloseste transfer seit jahren...

aber das glaub ich nun auch wieder nicht,denn gerade auf dieser position sind wir mit demai,bohl und bernier am besten aufgestellt und haben eigentlich die wenigsten probleme...

Da hat jemand nicht verstanden, welches System der FCK spielt. Wir spielen nicht mit dm und nicht mit om, sondern mit 2 zm, die im Wechsel offensiv wie defensiv aggieren.

Auch wenn es am Ende doch nur ein Spieler geworden ist, bin ich eigentlich zufrieden. Espen Hansen ist ein erfahrener Mittelfeld Spieler der unserer jungen Mannschaft bestimmt helfen kann. Gute Ansätze konnte man bisher ja schon sehen. Ich hoffe diese werden durch Hansen noch weiter verstärkt.

Herzlich willkommen Espen Hansen

Bleibt eine Frage:

Haben wir uns in den letzten beiden Wochen verstärkt oder geschwächt?!

Abgänge: Halfar, Daham, Macho

Zugänge: Hansen

Also der Esben muss schon spielen wie ein junges algerisches Laufwunder, auf den die Girlies stehen und die Kurve muss ihn lieben
default_icon_cool.gif

Weiß jemand, welche Rückennummer Hansen bekommt?

Bei tm steht 14, aber das kann ja nicht sein, da die ja Opara hat. Ich würde auf die 6 tippen, aber das ist nur geraten...

Eine Frage an die Insider: wann tauchte der name Hansen zum 1. x auf?

Gestern in der Gerüchteküche, als ein cleverer user (bronxteufel, bravo!) anhand der Transferliste auf ihn als möglichen Nuezugang des 1.FCK gekommen ist -

oder ist der Spieler schon länger im Gespräch als "Wunschkandidat" von Rekdal?

Ich kann mich nicht mehr so genau an diese Namen erinnern.

Die Spielstatistik von Hansen macht Mut: hat unglaublich viele Spiele absolviert, immer durchgespielt, kaum gelbe Karten erhalten. Da beherrscht einer gut sein Handwerk und braucht sich nicht zu verstecken. Deshalb können wir wohl zuversichtlich ob seines Leistungsvermögens sein!

Bleibt eine Frage:
Haben wir uns in den letzten beiden Wochen verstärkt oder geschwächt?!

Abgänge: Halfar, Daham, Macho

Zugänge: Hansen

Also der Esben muss schon spielen wie ein junges algerisches Laufwunder, auf den die Girlies stehen und die Kurve muss ihn lieben
default_icon_cool.gif

Derzeit ein klares Ja.

Halfar,Daham und auch Macho hätten wohl in der Vorrunde nicht gespielt. Somit ist Hansen eine klare Verstärkung.

Wie es nach der Saison aussieht steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

Geilo! Dann isses ja doch geklappt! Freue mich schon auf die dänische Sportschau heute abend
default_wink.png

Hjertelig velkommen i Kaiserslautern, Esben! Hjælp os til fordums tiders styrke!
default_biggrin.png

... Und ich weiss schon wie meine nächste sig aussieht
default_icon_cool.gif

Wir habens aber auch spannend gemacht
default_icon_wink.gif

Nun heiße ich aber Esben Hansen herzlich Willkommen in Kaiserslautern!

Habe jetzt im OB-forum wieder herumgestöbert. Die meisten User meinen dass Kim Brink(Geschäftsführer) mist gebaut hat, weil OB die wahrscheinlich stärkste mannschaft seit jahren hat. Andere sind froh das sie noch geld bekommen haben, da er im Winter Ablösefrei wäre.

Viele sind jedoch verärgert das OB keinen Mittelfeldmann mehr geholt hat - "wer ausser Esben kann die Flügel derart in Szene setzen?", "Seine zuspiele waren Millimeterpräzis". Er gilt als toller arbeiter, der auch keinen Zweikampf scheut. Ausserdem bescheinigen sie ihm grosses taktisches verständnis und tolle zuspiele(wie bereits geschrieben). Esben Hansen soll auch ziemlich konstant sein, hat selten durchhänger.

Ich glaube wir haben einen sehr soliden spieler dazubekommen
default_smile.png

Freue mich auf jedem fall auf ihn!

EDIT: Ein user meint sogar das "... Esben WAR unser Mittelfeld!" und dass "... Er wahrscheinlich der beste DM in der SAS-Liga war". "Wir werden erst seinen wert erkennen wenn er weg ist".

EDIT2: Laut TV2(http://sporten.tv2.dk/http://sporten.tv2.dk/) hat Esben Hansen 180 spiele für OB absolviert(1. dänische liga, UEFA-Cup).

Derzeit ein klares Ja.
Halfar,Daham und auch Macho hätten wohl in der Vorrunde nicht gespielt. Somit ist Hansen eine klare Verstärkung.

Wie es nach der Saison aussieht steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.

geiles argument
default_wink.png
wenn man messi, ronaldino und beckham im kader hat, die aber aus welchen gründen auch immer, nicht spielen lässt, ist jeder oberliga spieler der eingesetzt wird, eine verstärkung
default_wink.png

geiles argument
default_wink.png
wenn man messi, ronaldino und beckham im kader hat, die aber aus welchen gründen auch immer, nicht spielen lässt, ist jeder oberliga spieler der eingesetzt wird, eine verstärkung
default_wink.png

Naja, ich hoffe mal, dass Hansen nicht all zu oft mit der Hand auf der Linie klären muss... von daher Verstärkung gegenüber Macho...

Stürmer haben wir dieses Jahr im Gegensatz zu vorigem wirklich genügend im Kader... also ne Verstärkung gegenüber Daham...

Auf den Positionen die Halfar hätte spielen können, wenn er verletzungsfrei und motiviert gewesen wäre, haben wir (bisher gleichwertigen) Ersatz... ne Verstärkung gegenüber Halfar...

Ich finde es auch gut, dass man nicht direkt, das Geld was frei geworden ist komplett rausgehauen hat, so hat man in der Winterpause evtl. die Chance nochmal in Ruhe nachzulegen...

Dann sind in Skandinavien vielleicht auch brauchbare Spieler ablösefrei...

bin doch auch sehr freudig erregt ob des noch realisierten Neuzugangs

default_biggrin.png

da KR und MS mich durchaus mit ihrer bisherigen Einkaufspolitik überzeugen konnten. Bernier und Rumström sind für mich schon nach so kurzer Zeit als Zugewinn / Verstärkung unseres Teams zu betrachten. Selbst Jendrisek hat ja gestern endlich sein zumindest immer vorhandenes Bemühen in ein sehr schönes, überlegtes Tor ummünzen können....

dass Hansen als DM geführt wird halte ich wiederum nicht für so dramatisch, da unsere sportliche Leitung schon vor Monaten dargestellt hat nicht unbedingt ein Spielsystem mit einem erklärten Mittelfeldregiseur etablieren zu wollen. Genau dem ist man gefolgt und hat einen scheinbar sehr spielstarken, lauffreudigen, passsicheren, zweikampfstarken, erfahrenen Mittelfeldstrategen geholt. Ick freu mir, weil ich mir schon gut vorstellen kann, dass mit Bernier, Demai, Hansen, Bohl usw. da eine wirklich spielstarke Truppe heranwachsen könnte. Haben sie ja bereits teilweise gezeigt und wenn s jetzt noch weiter bergauf geht, dann machen wir sogar bald unseren ersten 3er

default_icon_wink.gif

Herzlich Willkommen Esben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben