G
Guest
Guest
das "schild" haben wir doch gar nicht mehr im wappen.
Hat ja beim KSC auch ein bischen gedauert, bis es dann wieder aufwärts ging!
War ja net ernst gemeint
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das "schild" haben wir doch gar nicht mehr im wappen.
Hat ja beim KSC auch ein bischen gedauert, bis es dann wieder aufwärts ging!![]()
War ja net ernst gemeint![]()
Da singe ich auch nie mit. Es ist gut gemeint, aber kaum jemand kapiert doch, warum es angestimmt wird. Die meisten singen mit, weil es eben das Betzelied ist, und stecken danach wieder die Hände in die Taschen.auch könnte ich immernoch kotzen als rosso die wichtigste stelle vom betze lied angestimmt hat und nur sehr sehr wenige noch mitgemacht haben.. bringt doch auch nix, is aber verständlich... ich mein ich gucks mir so lang noch nich an (aufgrund des alters) un darum is meine schmerzgrenze vllt noch etwas höher
oh mann.... da melde ich mich in einem Forum an, was mit fussball nix zu tun hat. ich stelle mich halt vor, schreib, dass ich aus kl komme... die 1. antwort auf meinen beitrag: "Sag mal, was ist denn mit dem FCK los?"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.