Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es muss was geschehen!

also so langsam versteh ich die durchhalteparolen auch net mehr.. is ja fast wie ´96 .. wir haben seit heute 5 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz, haben heute wieder unterirdisch schlecht gespielt, bzw. net gezeigtoder grkämpft wie ein mannschaft ,die sich mit aller macht gegen den abstieg stemmt..

hier muss man auch mal sasic hinterfragen, warum opara/ziemer fast60-70 min. wieder mal sch**** spielen dürfen,und draußen ein jendrisek demontiert wird.. opara hat heute wirklich JEDEN zweikampf,ob am boden oder in der luft, verloren..

die fans haben einen affengeilen support geleifert, alutstark von anfang bis ende..und so kriegt man es wieder gedankt..wie so oft die letzten jahre.. heute haben vlt. 3-4 spieler sich gegen die niederlage gestemmt, der rest konnt (wollte?) einfach net.. ich bin heute fast im stadion versunken, bei manchen aktionen.. unser glück war nur, das paderborn noch schlechter war..

für mixch warßs das heute, dabei bleibe ich auch bei 2 siegen aus den nä. spielen.. ich hab die schnauze voll..

@ Mika: Mehr gibts net zu sagen.Aber wir müssen es einfach packen, BuLi ohne Lautern, dass darf einfach nich sein.

also so langsam versteh ich die durchhalteparolen auch net mehr.. is ja fast wie ´96 .. wir haben seit heute 5 pkt. rückstand auf einen nichtabstiegsplatz, haben heute wieder unterirdisch schlecht gespielt, bzw. net gezeigtoder grkämpft wie ein mannschaft ,die sich mit aller macht gegen den abstieg stemmt..

hier muss man auch mal sasic hinterfragen, warum opara/ziemer fast60-70 min. wieder mal sch**** spielen dürfen,und draußen ein jendrisek demontiert wird.. opara hat heute wirklich JEDEN zweikampf,ob am boden oder in der luft, verloren..

die fans haben einen affengeilen support geleifert, alutstark von anfang bis ende..und so kriegt man es wieder gedankt..wie so oft die letzten jahre.. heute haben vlt. 3-4 spieler sich gegen die niederlage gestemmt, der rest konnt (wollte?) einfach net.. ich bin heute fast im stadion versunken, bei manchen aktionen.. unser glück war nur, das paderborn noch schlechter war..

für mixch warßs das heute, dabei bleibe ich auch bei 2 siegen aus den nä. spielen.. ich hab die schnauze voll..

So ist es. Nur weil Paderborn noch schlechter war,haben wir heute nicht verloren,wobei ich Ziemer weitaus besser gesehen habe heute als gegen Koblenz. Besser,nicht gut. Der Einzige,der mir nach wie vor gefällt,ist Mandjeck. Der hat zum Beispiel im Gegensatz zu einigen vielen eine Ballberechnung.

In einer Kreisliga würde man schon sagen : Abmelden !

Also man kann bei so manchen Spielen -vor allem Heimspiele - die Sportart nicht mehr erkennen.

In dem Zustand würde der FCK in der Regioliga NO Probleme haben , über dem 10er Stich zu bleiben- soviel zum Thema Hoffnung.

Wenn das sich so fortsetzt , können wir froh sein , langlebiger Drittligist zu sein.

Es gibt in dem Verein 2- 3 Lichtblicke: T.Sippel und J.Simpson ( der einzige Techniker in der Truppe).

Seit 1977 FCK ler und jetzt das auf meine alten Tage....

Hoffnung für mich ist noch Simpson! Wartets mal ab, ob er spielt, wenn er wieder spielberechtigt ist. Ich glaube (so nach den Zeitungsberichten), dass der Sasic den nicht so mag. Das könnte ein Aufstand geben, wenn er draußen sitzt und zb Opara spielt!!! Das würde ich absolut nicht verstehen!!!

meine geduld is am ende..ich hab immer wieder versucht mich zu motivieren, oder von der guten stimmung hir anstecken zu lassen.. aber jetzt is ein pkt. erreicht, wo ich net mehr KANN !! net will, sondern net mehr kann..
default_icon_sad.gif

meine geduld is am ende..ich hab immer wieder versucht mich zu motivieren, oder von der guten stimmung hir anstecken zu lassen.. aber jetzt is ein pkt. erreicht, wo ich net mehr KANN !! net will, sondern net mehr kann..
default_icon_sad.gif

Ich habs früher schon so oft gesagt und hab immer übers maul gefahren bekommen un d immer schlechtes karma.

ABer jetzt habt ihrs ja.

*ich sollte Mentalist werden:)*

default_icon_sad.gif

ich seh diese gute Stimmung hier garnicht. Hier demotiviert man sich eher gegenseitig. Aber klar, die Lage sieht auch recht aussichtslos aus. Ich glaube du bist nicht der einzige, der nichtmehr kann. Ich weiß echt auch nichtmehr weiter.

Ich habs früher schon so oft gesagt und hab immer übers maul gefahren bekommen un d immer schlechtes karma.
ABer jetzt habt ihrs ja.

Der Verein geht vor die Hunde und ihr habt nix andres zu tun als euch einen Ast zu freuen, weil ihrs schon immer gewusst habt ?

ABer jetzt habt ihrs ja.

Es ist ja schön und gut, wenn Du immer alles weißt, aber denkst Du echt das dieser post in dieser Art und Weise angebracht ist? Jepp, die Mannschaft hat einem gestern tatsächlich fast jede Hoffnung genommen. Aber mich hinzustellen und zu sagen das ich es schon immer wußte, dass der FCK vor die Hunde geht, ist nicht wirklich passend. Wenn ich mir die Threads von gestern so durchlese, dann werden die Optimisten sicherlich immer weniger, aber sie sterben immerhin nicht aus. Ich kann diese ganzen Phrasen auch nicht mehr lesen/schreiben und ich weiß auch nicht woher ich meinen Optimismus noch nehme, aber ich weigere mich doch ganz entschieden dagegen den Verein jetzt schon abzuschreiben. Ja, es mag sein das es für viele vielleicht besser ist, wenn sie sich jetzt schon mit dem Abstieg abfinden, denn dann kann man nur npositiv überrascht werden (O-Ton einiger posts). Aber es gibt eben auch welche -Gott sei dank-, die noch nicht so denken. Und das kann, so bescheuert es ggf. auch klingt, nur von Vorteil sein. Denn sich gegenseitig jetzt schon in die Scheiße zu ziehen, ist meines Erachtens eine Bankrotterklärung der Fans...

Zurück
Oben