König Otto
Well-Known Member
Habs schon gemacht,bin wieder auf die Welt gekommen als Hoffenheim Fan
Viel Spass. So Leute brauchen wir hier nicht.
Wir müssen jetzt echt zusammenrücken damit der Verein wiederkommt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habs schon gemacht,bin wieder auf die Welt gekommen als Hoffenheim Fan
hört doch bitte auf euch selbst zu zerfleischen.
na dann los...
Und warum machen wir das überhaupt? Die Unzufriedenheit in aller Ehren (Scheiß Spiele, Scheiß Ergebnisse), ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es so etwas von Scheißegal, egal wie wir mit dem Rücken zur Wand waren, da gab es diesen Zusammenschluß zwischen allen und es wurden Kräfte mobilisiert, dass vielen das hören und sagen vergangen ist! Wo sind unsere Zähne geblieben, von denen viele Angst hatten, wo haben wir dieses unser? Wir kritisieren nur noch und das am Stück! Und warum machen es sich unsere Spieler gerade dort so schwer, wo sich am Heimischten fühlen müssten? Scheiß auf die Fehler, Scheiß auf irgendwelche Phrasen, wer den Verein liebt und diesem zeitweise sein Leben gewidmet hat, der ein richtiger Fan im Herzen ist, zeigt euch nicht gegenseitig die Zähne, sondern dem, dem es gebührt, dem Gegner und dann will ich mal einen Spieler sehen, der nicht dieses Gefühl übernimmt!!!!
MfG
Zelle78
Und was haben heute 20 Min Blocksperre in Paderborn gebracht, NIX
Es zeigt aber vielleicht,das es so echt nicht weitergehen kann und dass wir uns nicht alles anschauen,wahrgenommen wird das eher in der Presse. Im Endeffekt gebe ich dir aber Recht,dass es die Spieler wenig jucken wird.
Dieser Aufruf kommt zehn Jahre zu spät.
Diese FCK Spieler und Fans gibt es schon lange nicht mehr.
Die jetzigen Spieler wurden lange genug aufgebaut,jede Woche bei Flutlicht oder im DSF erzählen sie die gleichen Durchhalte Parolen und nichts ändert sich.
Wenn wie absteigen hauen die meisten alle ab,und lassen uns und den FCK zurück.
Jetzt hilft nur noch eins:Boykott beim nächsten Heimspiel erscheint erst 10Minuten nach Beginn in der Westkurve,die anderen paar Männekes die nach da sind fallen nicht auf.
Vieleicht versteht die Mannschaft diese Sprache.Wir haben lange genug still gehalten.
.... Aber sagen wir das hier nicht schon die ganze Zeit?....
Warten wir das Spiel noch ab,dann das Nächste,dann das Freiburgspiel. Irgendwann sind wir abgestiegen und keiner hats gemerkt...![]()
Glaubst du ernsthaft, die Spieler wisse nicht, was los ist?
Ich habe mir eben diese Nummer im DSF angeschaut.
Also das war schon Oberpeinlich was wir da abgeliefert haben,die Sache mit Runström und dem Trikot,daß passiert vieleicht noch in einem Dorf Verein wenn der Spieler Abends vor dem Spiel noch einen gesoffen hat,da lacht doch ganz Fußball Deutschland.
Ich habe es nach dem Koblenz Spiel schon geschrieben,ich hoffe das ich Opara nie mehr im FCK Trikot ertragen muß,der würde noch nicht mal bei einem Abstiegskandidaten in der Oberliga spielen,aber Sasic lässt in hier rumturnen.
Dieser Verein,diese Mannschaft und auch dieser Trainer haben nur noch Mitleid verdient.
Hoffentlich schießen uns die Freiburger am Freitag nicht aus dem Stadion.
Sasic:"Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den Klassenerhalt schaffen können."
für was den bitte??? fällt dem auch nichts mehr ein?
was soll er denn sagen?
"meine fresse war das ne abgefuckte kacke. wir stellen den spielbetrieb ein!"?
auf die mannschaft nachm spiel eindreschen hat bei rekdal schon nicht funktioniert.
was soll er denn sagen?
"meine fresse war das ne abgefuckte kacke. wir stellen den spielbetrieb ein!"?
auf die mannschaft nachm spiel eindreschen hat bei rekdal schon nicht funktioniert.
ähm, liegt das dann nicht am zeugwart, wenn sein trikot nicht in der tasche ist sondern in der kabine liegt?ey wann ich eben im dsf sehe, dass en runström wenn er eingwechselt werden will sein trikot net findet und de roger lutz erst in die kabine rennen muss udn es holen muss platzt mir der kragen. der würd bei mir nimmik spiele.
ich find den fred erstma klasse, da ich schon lang mal so was machen wollte, das wir nicht ins stadion gehn.
dann zu allen optimisten: HABT IHRS IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN???
wieso könnt ihr nach jedem spiel sagen, dass wir durchschnaufen sollen oder die mannschaft anfeuern sollen?ich verstehs nicht.
ihr seht dohc was dabei rauskommt.
![]()
![]()
Mit 16 Jahren,soviel Sachverstand,Hut ab.
Mich interessiert das JETZT, nicht das danach, denn JETZT können WIR was ändern!!!
Fakt ist erstmal, dass es noch 12 Spiele sind!
Fakt ist, dass wir seit Sasic Trainer ist, schlechteren Fußball spielen als zuvor unter Rekdal.
Fakt ist, der neue sowie der alter Trainer machen/haben unglaubliche Fehler was die Aufstellung angeht.
Fakt ist, die Mannschaft kann nichtmal gegen den Tabellenletzten(mit schlechter Form) gewinnen.
Fakt ist, wir können aus Standarts einfach keine Gefahr erzeugen.
Fakt ist, dass uns ein Spielmacher fehlt.
Fakt ist, dass die Fans zurecht die Schnauze voll haben nach dem Kick heute!
Fakt ist, jede Position in diesem Verein ist nicht ausreichend gut für diese Liga besetzt.
Also woher soll man da noch die Hoffnung nehmen, dass es doch noch klappt mit dem Nichtabstieg?
Dann bleib doch weg! Es zwingt dich ja keiner dorthin zu gehen!!! Von solchen Aktionen halte ich persönlich eh nix, weil die Mannschaft nur noch mehr verunsichert wird, als sie gerade ja schon ist.ich find den fred erstma klasse, da ich schon lang mal so was machen wollte, das wir nicht ins stadion gehn.
Doch, dass wir jetzt noch mehr zusammen halten müssen!!!dann zu allen optimisten: HABT IHRS IMMER NOCH NICHT VERSTANDEN???
wieso könnt ihr nach jedem spiel sagen, dass wir durchschnaufen sollen oder die mannschaft anfeuern sollen?ich verstehs nicht.
ihr seht dohc was dabei rauskommt.
aufgeben will keiner, ich erst recht nicht, aber es bringt doch einfach nix woche für woche alles zu geben und als danke ne niederlage zu bekommen -.-
@kaka22:Jede Geduld ist irgendwann mal zu Ende - bei mir ist es auch nichtmehr lang bis dorthin ;=).Komm versuchen wir es weiter und glauben einfach fest daran, dass wir das Ruder noch rumreißen! Ich denk unsere Gemüter sind einfach zusehr strapaziert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.